• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Medal of Honor: Pacific Assault

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331880
 
Also dieses Game wird der Hammer!! Aber erstmal CoD UO als kleinen Appetitanreger! Und kann man nur hoffen wie immer, das es pünktlich erscheint!
 
wann sollte es den rauskommen?ich wills mir holln hab aber derzeit kein geld aber es is t bestimmt voragent und die demo reicht wenn eine gibt :confused:
 
16.09.04???????
Das ist Betrug!


"Wir haben drei Levels für euch. Spielt!" - zwischen dem Befehl und seiner Ausführung verging kaum eine Sekunde. "


Das ist der Beweis. Die Reportage ist die gleiche wie die in der aktuellen Ausgabe
der Pc Action
 
Schade, ich dachte das game wird etwas "realistischer", aber meiner meinung nach ist die demo ja schon mehr Arcade als MOHAA *g*
Naja, kaufen werd ichs trotzdem
 
Hmmm,die grafik so supertoll?Muss man wohl selbst gesehen haben!Wann soll denn das spiel rauskommen :confused: Ach ja,an das PC-Games Team: wie ist denn das Bewegungsverhalten :top: :hop: realistisch :-o Wie sieht es denn mit der Hardwareanforderung aus :$
 
PredatorMoH am 19.09.2004 02:00 schrieb:
Hmmm,die grafik so supertoll?Muss man wohl selbst gesehen haben!Wann soll denn das spiel rauskommen :confused: Ach ja,an das PC-Games Team: wie ist denn das Bewegungsverhalten :top: :hop: realistisch :-o Wie sieht es denn mit der Hardwareanforderung aus :$

ich lade mir die demo gerade runter und hoffe stark das das game bei mir geht daich ne schäbige grafi habe ( gforce 5200 fx ) ;(
 
Volcom am 19.09.2004 09:44 schrieb:
PredatorMoH am 19.09.2004 02:00 schrieb:
Hmmm,die grafik so supertoll?Muss man wohl selbst gesehen haben!Wann soll denn das spiel rauskommen :confused: Ach ja,an das PC-Games Team: wie ist denn das Bewegungsverhalten :top: :hop: realistisch :-o Wie sieht es denn mit der Hardwareanforderung aus :$

ich lade mir die demo gerade runter und hoffe stark das das game bei mir geht daich ne schäbige grafi habe ( gforce 5200 fx ) ;(

Kann mir mal einer bitte einen Link zum runterladen geben?

MFG raisk
 
raisk am 19.09.2004 12:38 schrieb:
Volcom am 19.09.2004 09:44 schrieb:
PredatorMoH am 19.09.2004 02:00 schrieb:
Hmmm,die grafik so supertoll?Muss man wohl selbst gesehen haben!Wann soll denn das spiel rauskommen :confused: Ach ja,an das PC-Games Team: wie ist denn das Bewegungsverhalten :top: :hop: realistisch :-o Wie sieht es denn mit der Hardwareanforderung aus :$

ich lade mir die demo gerade runter und hoffe stark das das game bei mir geht daich ne schäbige grafi habe ( gforce 5200 fx ) ;(

Kann mir mal einer bitte einen Link zum runterladen geben?

MFG raisk

http://www.gamershell.com Hier ist ne Seite wo du's dir runterladen kannst, aber ist kein genauer Link, musste dir schon selber suchen...
 
Ich dachte MoH PA wird jetzt auf nächstes Jahr verschoben da ja fast zeitgleich Half Life 2 herauskommt!?! So etwas wird zumindest auch auf der Heft DVD angedeutet!!!!
 
Zurück