• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: United Offensive: SP-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331941
 
; die Demo funktioniert auch ohne das Hauptspiel.



??????
heist das jetzt, das ich in Zukunft für eine Demo mir immer erst das Spiel kaufen muß?

*auf´mBodenrumrollundlautlach*
 
Ich nehm an, dass dies ein Add-On wird oder? Da könnte sich schon die Frage aufwerfen, ob man das Game dazu braucht!
 
die Demo funktioniert auch ohne das Hauptspiel.



??????
heist das jetzt, das ich in Zukunft für eine Demo mir immer erst das Spiel kaufen muß?

*auf´mBodenrumrollundlautlach*



Diese Aussage ist von daher gerechtfertigt, da es sich bei dem hier angesprochenem "Hauptspiel" um ein AddOnn handelt, welches wahrscheinlich für sich genommen nicht ohne das eigentliche Hauptspiel Call Of Duty funktionieren wird !
 
CoD goes Moorhuhn. OMG. Irgendwie finde ich dieses Spielprinzip langsam extrem stumpfsinnig. Ich bin Gunner auf einem Jeep und feuere non-stop auf Dutzende Gegner die strunzdoof in der Gegend rumstehen. Zudem gab es diese Mission praktisch in identischer Form in CoD, nur das man dort durch eine Stadt gefahren ist, während man hier durch eine Schneelandschaft gurkt. Genial.

Man nehme also ein Missionsdesign aus dem Hauptprogramm, packt ein Ambiente hinzu das aus einer Folge "Band of Brothers" stammt und fertig ist die Mission. An neuer Dramatik oder Atmosphäre wird auch nichts geboten, das Selbe wie in CoD bzw. MoH+AddOns. Nur weil ein Soldat laut rumbrüllt und non-stop Granaten irgendwo einschlagen heißt das noch lange nicht das auch das Spieldesign gut ist. :(

Ich fand die Demo langweilig, extrem langweilig. Es wird wirklich Zeit das Games wie "Brothers in Arms" diese WW2-Moorhuhn-Shooter ablösen. :schnarch:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 17.09.2004 11:04 schrieb:
CoD goes Moorhuhn. OMG. Irgendwie finde ich dieses Spielprinzip langsam extrem stumpfsinnig. Ich bin Gunner auf einem Jeep und feuere non-stop auf Dutzende Gegner die strunzdoof in der Gegend rumstehen. Zudem gab es diese Mission praktisch in identischer Form in CoD, nur das man dort durch eine Stadt gefahren ist, während man hier durch eine Schneelandschaft gurkt. Genial.

Man nehme also ein Missionsdesign aus dem Hauptprogramm, packt ein Ambiente hinzu das aus einer Folge "Band of Brothers" stammt und fertig ist die Mission. An neuer Dramatik oder Atmosphäre wird auch nichts geboten, das Selbe wie in CoD bzw. MoH+AddOns. Nur weil ein Soldat laut rumbrüllt und non-stop Granaten irgendwo einschlagen heißt das noch lange nicht das auch das Spieldesign gut ist. :(

Ich fand die Demo langweilig, extrem langweilig. Es wird wirklich Zeit das Games wie "Brothers in Arms" diese WW2-Moorhuhn-Shooter ablösen. :schnarch:

Regards, eX!

da muss ich dir zwar vol ung ganz zustimmen, aber ich kaufe mir COD:UO trotzdem..warum? Weil COD schon jetzt mein lieblings-online shooter ist und das addon das wohl nur noch verbessern kann, mit seinen 3 neuen modi, 11 neuen karten, fahrzeugen usw.
war schon in der grundversion und wird auch beim addon nicht anders:
SP :hop:
MP :top:
 
...tja, wie ich schon mehrfach hier im Forum erwähnte, die Spielebranche bzw. die Games werden halt immer mainstreamtauglicher und entsprechend flacher, lauer....Innovationen halten sich mehr als in Grenzen, die verstecken sich richtiggehend...
Früher hatte jedes Gamegenre seine eigene Zielgruppe und die Games wurden für genaudiese Gruppe immer perfekter, interessanter, etc....

Heutzutage ist die Zielgruppe bei allen Games die Gleiche: 6 - 99 Jahre alt, vom Volldummie bis hin zum EDV-Pro, schlicht jeder der zur Gattung Homo sapiens zählt und Finger zum tippen hat...

Die Gamekäufer sind nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung, weil die heutige Gamejugend möcht ein neues Game gleich zocken (hab selber 2 Kids...:)...bloss kein Handbuch oder sonstiges lesen, auch die eingebauten Tutorials werden überklickt...rein und ran ans Geschehen, alles muss sofort...greif- und begreifbar werden.....und was resultiert daraus: .....mainstream....

Tja, is ein Teufelskreis das Ganze, welcher nur durch ein ganz, ganz mutiges Projekt (und entsprechend viel Kohle) durchbrochen werden könnte. Das wird allerdings die nächsten Jahre bestimmt nicht geschehen, dafür sind die eingefahrenen Gewinne Jahr für Jahr noch viel zu hoch...erst wenns da mal richtig kriselt, wird umgedacht...
 
Ach Gottchen,
gibts das Wort zum Sonntag diese Woche schon am Freitag?
Geht wieder das große "der böse böse Mainstream Geheul los"?

Dabei verstehe ich den Anlass nicht. Die Demo hat mich exzellent unterhalten und explosive Non-Stop-Action geboten. Klar gab es die Bordschützen-Einlagen schon im Hauptspiel, aber gerade die haben mir durch ihre Rasanz sehr gut gefallen. Hier wird sogar noch eins draufgesetzt und das Maß an Abwechslung war in der Demo sehr groß. Auch der Umfang ist gut, selbst ohne Verglich mit der lachhaften kurzen Pacific Assault Demo. Ich mag dieses Mittendringefühl bei CoD einfach und das bieten die in sehr hoher Intensität.
Mich hat die Demo jedenfalls überzeugt.
 
AvalonAsh am 17.09.2004 12:54 schrieb:
Ach Gottchen,
gibts das Wort zum Sonntag diese Woche schon am Freitag?
Geht wieder das große "der böse böse Mainstream Geheul los"?

vielleicht solltest du nochmal den post deines vorschreibers durchlesen und dir die heutigen games anschauen.vieleicht weist du dann,das er mit seiner meinung genau das beschreibt was heutzutage in der spielebranche abgeht.
 
das ist genau das, was ich mir schon seit längerm denke....

heutzutage fehlt einfach die innovation in den spielen... like doom ....
einfach nur ballern und die story bleibt volkommen im hintergrund.
ergo: man bastelt sich einen wirklich gut anzusehenden ego-shooter in dem nur die action im vordergrund steht. nichts dagegen einzuwenden, aber innovativ?
nicht wirklich... abgesehn von wirklich netten gruseleffekten...

aber trotzdem sollte man nicht so schwarzmalen... ich finde, dass cod wirklich gut programiert ist und zudem beruht es, mehr oder weniger, auf wahren begebenheiten.

ausserdem ist die spieleindustrie heute echt gef****
so ziemlich alle relevanten genres sind schon ausgelutscht bis zum letzten...
was heutzutage noch als innovativ gilt (e.g. the movies) ist in unserer schnelllebigen zeit sowieso morgen überholt...

Just think about it...
 
Call of Duty war der letzte Ego Shooter, der mich wirklich geflasht hat.
Kotor, das ingesamt letzte Spiel. Ich kann mir nicht denken, dass ich wieder 8 Stunden am Stück spiele (CoD). Und die Addon Mission ist länger als die längste CoD Mission. Vielleicht hat das Addon vielleicht eine 5 Stunden Spielzeit.
 
Zurück