• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Conflict: Vietnam: Einzelspieler-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331720
 
Selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde,würde ich die
Demo zu diesem
:$ :$ :$ :$ :$ :$ G R O T T E N S C H L E C H T E N Spiel
niemals downloaden! :-D :oink:
 
Das Spiel ist ganz gut, hat auch ganz ordentliche Wertungen eingefahren - was habt ihr gegen das Spiel? Wir reden schliesslich nicht von Shellshock :-D
 
KamikazeFighter am 15.09.2004 20:41 schrieb:
Das Spiel ist ganz gut, hat auch ganz ordentliche Wertungen eingefahren - was habt ihr gegen das Spiel? Wir reden schliesslich nicht von Shellshock :-D

...ganz meine meinung... Conflict Vietnam ist garnicht mal so übel... es macht wirklich spaß - auch wenn es grafisch nicht ganz auf der höhe der zeit ist

Shellshock ist dagegen wirklich n griff ins klo... zähe und unlogische steuerung ... magere grafik

obwohl beide spiele nicht nur thematisch ähnlich sind, sonder auch das gameplay fast identisch ist, würde ich Conflict: Vietnam vorziehen... zumal ich (Conflict typisch) meinen mitstreitern befehle erteile kann die zu 99% auch genau so ausgeführt werden....
 
KamikazeFighter am 15.09.2004 20:41 schrieb:
Das Spiel ist ganz gut, hat auch ganz ordentliche Wertungen eingefahren - was habt ihr gegen das Spiel? Wir reden schliesslich nicht von Shellshock :-D

joa ich finds auch nicht schlecht...die Grafik ist durchaus ok, wenn man zb zielt wird das weiter entfernt liegende unscharf, auch wenn die Übergänge dabei noch etwas geschmeidiger sein könnten..
Die Atmosphäre hat echt ne Perspektive, aber wird wie bei moh:pa , nur schlechter, halt etwas zu kurz kommen...nen bisschen mehr als nen 5m breiten fluss+1m ufer will man doch schon haben..dann gibts schließlich auch mehr taktische Möglichkeiten.Was mir sehr gefallen hat war die Möglichkeit seine Teammitglieder einzeln auf bestimmte Positionen zu schicken, so ähnlich einfach wie in Brothers in Arms..

Das wichtigste allerdings:
Die Steuerung ist absolut zum :$ Hakelig, unregelmäßig..ich weiss nicht ob man das irgendwo einstellen kann, denn sonst wärs nen guter 3rd person shooter..also die beste 3rd person ansicht hat imho joint ops :]
 
Eigentlich ganz in Ordnung das Game, bzw. die Demo. Nur die deutsche Sprachausgabe hat mich ziemlich gestört ("Rambazamba im Dschungel"). Grafik ist okay, man merkt das man sich im Dschungel bewegt, auch wenn die Wege sehr linear gehalten sind. Soundkulisse ist unauffällig, Figuren sehen gut aus, also wesentlich besser als in Shellshock'Nam. Action ist sogar mit Taktik verbunden , auf der höheren Schwierigkeitsstufe mußte man schon seinen Kollegen Stellungsbefehle geben damit man heil raus kommt. Alles in einem ein nettes Spiel. Die Demo hat mich zumindest weitaus mehr begeistert als die Gurke Shellshock'Nam. Da hat IMO nichts gepaßt, weder Grafik, noch Sound und schon gar nicht Action.

Regards, eX!
 
Zurück