• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331702
 
AW: News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

schade eigentlich, dass das genau mein Abiturschuljahr sein wird ... :|
 
AW: News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

Schade eigentlich, dass ich schon ewig aus de rSchule raus bin. Hat doch ein wenig was von Schülerzeitungsniveau, das hier zu bringen. :hop:
 
AW: News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

Wieso hat das was mit Schülerzeitungsniveau zu tun? Ich finds gut dass auch hier solche news kommen da sie genau die Zielgruppe treffen, die auch auf dieser Page vertreten ist!!! =)
 
AW: News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

SYSTEM am 15.09.2004 15:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

schade das ich:

1. 21 Jahre jung bin
2. bereits geselle und somit
3. seit 4 jahren keine Schule mehr besucht hab, abgesehn von der Berufsschule natürlich..da das aber nicht Vollzeit war gilt es ja nicht als "Schule"
 
AW: News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

Klar, wenn man Lust hat am Zoll wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden, dann kann man sich für so ein Stipendium bewerben.
 
AW: News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

Dagobert3 am 15.09.2004 15:47 schrieb:
Wieso hat das was mit Schülerzeitungsniveau zu tun? Ich finds gut dass auch hier solche news kommen da sie genau die Zielgruppe treffen, die auch auf dieser Page vertreten ist!!! =)

Naja von der Zielgruppe 'Schüler' wollen wir mal lieber nicht reden... Noch 4 Monate und meine Diplomarbeit ist im Kasten...... Denke mal viele [wenn nicht gar die Meisten] Gamer hier werden auf jeden Fall schon volljährig sein...
 
AW: News - Stipendien für USA-Austausch: Jetzt bewerben

Soka am 15.09.2004 15:56 schrieb:
Klar, wenn man Lust hat am Zoll wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden, dann kann man sich für so ein Stipendium bewerben.

Dito
 
Zurück