• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Die Sims 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331642
 
Gerade eben nach hause, hat mir der Postmann schon das Päckchen in die Hand gedrückt, werde gleich mal einem intensiven Test starten.
;) :top:
 
Vash_X am 15.09.2004 15:22 schrieb:
Gerade eben nach hause, hat mir der Postmann schon das Päckchen in die Hand gedrückt, werde gleich mal einem intensiven Test starten.
;) :top:


:-D Ich hab es gestern schon bekommen und ich bin vollkommen davon überzeugt das es ein würduger nachfolger von Die Sims 1 ist. :-D
 
SYSTEM am 15.09.2004 15:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Spiel ist fantastisch geworden! Selbst für jemanden wie mich, der eigentlich eher nicht auf so ein Spiel steht, macht es tierisch Laune.
Für mich ein ganz klarer 90er Kandidat, wenn nicht mit eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Natürlich ist eine Spieldauer von bisher 2 Tagen noch nicht ausreichend, um ein abschließendes Bild zu erhalten, doch ich kann jedem, der Sims1 auch nur entfernt mochte ans Herz legen, dass Sims2 ein absoluter Pflichtkauf ist.

Mehr dazu in rund einer Woche.
 
Mephisto18m am 15.09.2004 16:22 schrieb:
SYSTEM am 15.09.2004 15:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Spiel ist fantastisch geworden! Selbst für jemanden wie mich, der eigentlich eher nicht auf so ein Spiel steht, macht es tierisch Laune.
Für mich ein ganz klarer 90er Kandidat, wenn nicht mit eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Natürlich ist eine Spieldauer von bisher 2 Tagen noch nicht ausreichend, um ein abschließendes Bild zu erhalten, doch ich kann jedem, der Sims1 auch nur entfernt mochte ans Herz legen, dass Sims2 ein absoluter Pflichtkauf ist.

Mehr dazu in rund einer Woche.


Ihr habt das Game alle schon seit heute oder gestern... hätte ich es nur vorbestellt... oder weiß jemand wo es das schon heute in Düsseldorf gibt?
 
da ich überlege es mir zu kaufen würde ich gerne wissen ob es im spiel wieder zu einer freunde einlade orgie verkommt ?
oder muss man diesmal nicht dutzende freunde haben um im beruf erfolgreicher zu werden?

habt ihr sonst was negatives festgestellt ?

danke
 
Und, gibt's schon erste Hardware-Tipps, Benchmarks
oder genauere Hardwareanforderungen (von euch) ?
 
gamesfan1988 am 15.09.2004 16:31 schrieb:
da ich überlege es mir zu kaufen würde ich gerne wissen ob es im spiel wieder zu einer freunde einlade orgie verkommt ?
oder muss man diesmal nicht dutzende freunde haben um im beruf erfolgreicher zu werden?

habt ihr sonst was negatives festgestellt ?

danke
Habs zwar erst seit heute aber du hast in der Woche 2 freie Tage dürft also net al zu schwer sein. Ging ja auch im letzten Teil wenn du so weit bist dass du 10 Freunde bracuhst verdienst du auch genug dass dein/e Frau/Mann zuhause bleiben kann
 
Dimitri am 15.09.2004 22:11 schrieb:
gamesfan1988 am 15.09.2004 16:31 schrieb:
da ich überlege es mir zu kaufen würde ich gerne wissen ob es im spiel wieder zu einer freunde einlade orgie verkommt ?
oder muss man diesmal nicht dutzende freunde haben um im beruf erfolgreicher zu werden?

habt ihr sonst was negatives festgestellt ?

danke
Habs zwar erst seit heute aber du hast in der Woche 2 freie Tage dürft also net al zu schwer sein. Ging ja auch im letzten Teil wenn du so weit bist dass du 10 Freunde bracuhst verdienst du auch genug dass dein/e Frau/Mann zuhause bleiben kann

Ach, also schon beim ersten Teil hab ich die Teleporter-Dusche genommen dann musste ich nicht ewig Leute einladen. Hab jedes Haus mit mindestens 5 Leuten gefüllt und sie alle innerhalb einer Simsstunde per Dusche in ein einziges Haus reinteleportiert, dann kommt auch nicht die doofe Polizistin um wegen Ruhestörung zu m0wlen (im Spiel, nicht die echte Polizei im RL :-D )

Diese Dusche wird's wohl auch wieder für Sims 2 geben..... 8 Stunden, nur noch 8 Stunden.....lol bei Amazon haben schon dutzende das Game bewertet obwohl sie's noch nicht mal haben, ein Wunder dass das noch nicht bei PCG passiert ist.....
 
Hm? Das Game gabs doch jetzt schon seit heute (gestern), also bei EB-Games ham sie zumindest zum Verkauf angeboten, ich war auch total verwundert, aber die haben gesagt "Der Media markt hats auch schon rausgestellt, willst ham? kriegst 5 Euro Nachlass als Stammkunde!" Naja, ich weiss wieso ich NUR bei EB-Games kaufe *gg*
 
gamesfan1988 am 15.09.2004 16:31 schrieb:
da ich überlege es mir zu kaufen würde ich gerne wissen ob es im spiel wieder zu einer freunde einlade orgie verkommt ?
oder muss man diesmal nicht dutzende freunde haben um im beruf erfolgreicher zu werden?

habt ihr sonst was negatives festgestellt ?

danke

Ja bei mir kommt ne Meldung das ein CD Emulationsprogramm gefunden wurde. Also der gleicher verflucht scheissdreck wie bei FarCry!!!
 
Ich bin stinksauer. Beim Start mault das Game irgendetwas von CD/DVD-Emulationssoftware, die ich deinstallieren soll. Abgesehen davon, dass ich eine derartige Software nicht installiert habe, halte ich es für eine Frechheit, dass mir ein Spiel vorschreiben will, welche Software ich auf meinem Rechner installieren darf und welche nicht.

Im EAS-Forum gab jemand den Tipp, wenn man ein zweites CD/DVD-Laufwerk im Rechner hat, sollte man dieses abschalten, so sei es bei ihm gegangen. Wo kommen wir da hin? Dem nächsten Spiel paßt mein E-Mail-Programm nicht, dem übernächsten mein Browser - soll ich dann für jedes Spiel nen eigenen Rechner kaufen?

Es wäre schön, wenn PC Games dieses Problem mal aufgreifen würde. Vielleicht kann man der SPieleindustrie dann mal klar machen, dass sowas auf Kosten ehrlicher Käufer geht. Die Raubkopierer haben sicher schon nen Crack geschrieben - der Depp ist der, der 50 Euro für das Game ausgegeben hat.

So habe ich vier nutzlose CDs rumliegen und weiß nur eines sicher: Nie mehr ein EA-Game, denn das ist eindeutig Verarsche ehrlicher Kunden.

Übrigens: Im EA-Games-Forum hatten sich einige Leute über diesen Kopierschutz beschwert - seltsam, plötzlich geht die Sims2-Seite nicht mehr.
 
Zurück