• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of Honor: Demo am 24. September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331581
 
Ich freu mich auf das Spiel, der Screenshot hier ist allerdings eher ernüchternd. Hoffe, das Spiel sieht schöner aus, sonst kaufe ich es nicht.
 
Der gezeigte Screenshot ist 1. verdammt alt (rund 6 Monate) und 2. wirklich kein Prachtstückt. Screenshots sollte man auf www.knights-of-honor.de suchen, dort liegen sie auch in einer höheren Auflösung vor.
Zur Demo:
Endlich. Ich bin wirklich KoH-süchtig. Seit Dezember 2003 ist das mein Spiel Nr. 1 :top: .

Angryminer
 
asu am 14.09.2004 14:00 schrieb:
Ich freu mich auf das Spiel, der Screenshot hier ist allerdings eher ernüchternd. Hoffe, das Spiel sieht schöner aus, sonst kaufe ich es nicht.

Zum Glück gibts ne DEMO, so kann sich jeder ein "live" Bild vom Spiel machen!
 
Angryminer am 14.09.2004 14:40 schrieb:
Der gezeigte Screenshot ist 1. verdammt alt (rund 6 Monate) und 2. wirklich kein Prachtstückt. Screenshots sollte man auf www.knights-of-honor.de suchen, dort liegen sie auch in einer höheren Auflösung vor.
Zur Demo:
Endlich. Ich bin wirklich KoH-süchtig. Seit Dezember 2003 ist das mein Spiel Nr. 1 :top: .

Angryminer

Wie kann man nach etwas süchtig sein, das es noch gar nicht gibt? Ich glaube das alles erst, wenn ich es selbst sehe und erfahre. Wenn ich sehe, dass es bugfrei ist und die Versprechungen erfüllt sind. Denn: Vielfältige diplomatische Möglichkeiten, die auch echte Konsequenzen haben - das haben schon viele Spiele versprochen.

Aber ich gebe zu, dass die Versprechen diesmal wirklich vielversprechend klingen. :]
 
ich war auch D3 süchtig bevor es das spiel gab unzwar nach screens,fotos,wallpapers und und und :]
 
Warum machen die denn in die Demos ständig die tutorials rein. das sind doch nur unnötige MBs die man sich dadurch ziehen muss und ausserdem spielt sich eh jedes strategie spiel gleich...
 
Zurück