• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331563
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

Ich empfehle jedem RPG´ler dieses geniale Game. Auch wenn es (trotz der neuen Engine) in die Jahre gekommen ist - der Suchtfaktor ist extrem und der PvP ist unübertroffen. Denn welches Online Game gibt es schon seit 1996 wie Meridian ? Man kann das Game derzeit auch für 14 Tage gratis testen. PS: Liebe Redaktion, 3DO ist seit Jahren nicht mehr der Entwickler sondern NDS und hier in Deutschland MDO.

gruß,
Bonkers / Soureal Server 203
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

Ja, "Bug 59" ist wirklich jedem zu empfehlen der vielzuviel Zeit hat *g* ich selbst hab den Krampf Jahrelang gezockt, die Leute alle gehasst (anders gehts auch net) und das "tolle" Pvpv ertragen, bei dem es wohl selbst mit DSL noch lagt wie sau *ggggg*
also, Hail 118!

Stardust Apocalypse
Tarina
Thunderstorm
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

ich hatte das mal in den frühen zeiten gespielt... war ja ganz lustig für den anfang... so wie es aussieht kam in den letzten jahren aber nicht allzu viel inhalt dazu. everquest als direkter nachfolger bietet sich da derzeit eher an.
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

Nun, denke mal das Spiel kann für seine Spieler nichts kann und aus irgendeinen Grund musst du ja gehabt haben, es Jahrelang zu spielen. Und mehr Laggen als andere Games tut es auch nicht, lässt sich ohne Probleme mit nem 28.8´er Modem spielen. Sollte sich jeder selbst mal ein Bild machen und dem Spiel ne Chance geben...
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

Ahja, ich habs Jahrelang gespielt um mir RPKs aufzuziehen und die ganzen Spacken zu dissen *gg*
ausserdem gab's da soooo viele Idioten :

Alrik von Drachenfels, Curdustan, Michelstan, Danilo, Arzachron, Morticia, die ganze KoD, Nachor von den Lolandre oder so und ohgott, soviele deppen *g*
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

Ich ahbe die 14 Tage gespielt.
Fands am anfang ein wenig verwirrend aber trotzdem macht es Spaß.
hab es schön auf meinem alten PC installiert.
Ach das waren Zeiten.
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

Nie mehr wieder... der Kundensupport ist Grottenschlecht und die 9,99 Euro sind wirklich mehr als überteuert. Man bekommt bei anderen Spielen weitaus mehr Service, ( von der Grafik mal abgesehen ) und auch mehr Accounts.
Zwei Accounts auf einem Server ist in der heutigen Zeit, wo sich online Rpgs aus dem Boden erheben, wie nix, ist glaube ich, auf die Dauer nicht haltbar.

Ich kann auf jeden Fall nur vor diesem Spiel warnen ! Haltet euch lieber an EQ, DAOC o.ä.
 
AW: News - Meridian 59: Revival für MMORPG-Urgestein

[was ein Ungug !

Ich hab 5 Jahre EQ gedaddelt. ein Zweifelsohne gutes Game, aber
den Timesink verursacht durch das ständige Expie Gekloppe hab ich nun echt satt.

Immer höher, schneller , weiter.

Das ist das Grundprinzip bei EQ, Daoc usw.

Wem das Spass macht,..bitte

Wer seinen Charakter auch mal spielen möchte, der ist in M59 sehr viel besser aufgehoben.

Ich kanns nur empfehlen. Die ersten 2 Wochen sind ja kostenlos .

Cyrian
 
Zurück