• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Total War: Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331564
 
Gut das es erst am 30. September rauskommt.
Ab dem 16. komm ich für 13 Tage eh nicht mehr an den Rechner weil Frauen Sims 2 zockt. Nach 14 Tagen ohne Nahrung dürfte sie dann so schwach sein, daß ich sie mit Hilfe meiner Freunde im Keller einmauern könnte um Rome zu daddeln. *fg*
 
Trancemaster am 14.09.2004 10:39 schrieb:
Gut das es erst am 30. September rauskommt.
Ab dem 16. komm ich für 13 Tage eh nicht mehr an den Rechner weil Frauen Sims 2 zockt. Nach 14 Tagen ohne Nahrung dürfte sie dann so schwach sein, daß ich sie mit Hilfe meiner Freunde im Keller einmauern könnte um Rome zu daddeln. *fg*
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif wird mir auch so gehen ...
 
mact es so wie ich, meine hat ihren eigenen pc. das wurde mir zu doof das sie stundenlang z.B. anno 1503 oder zootycoon o.ä. zockte während ich nicht an den pc konnte. Als ich dann anfang dieses jahres aufgerüstet habe, hat sie die alten innereien meines pc´s bekommen + halt neue laufwerke und nen monitor und ich hab mir neue komponenten gekauft und ein neues gehäuse. Seitdem zockt sie an ihrem pc und ich an meinem und manchmal gibt es ein cs 1 on 1 :-D
leider hab ich kein DSL (telekom :finger2: ) sonst würdn wir zu 2 online zocken.

P.S. wie wird sims2 auf PIV 2 GHZ GeForce 4Ti4200 und 512 MB RAM laufen in etwa ? (ihr pc)
 
Dass Rome Gold-Status erreicht hat, ist eine wirklich gute Meldung. Leider kommt sie - wie oft mal bei der Schnarchnasen-Fraktion von der PCG - um genau 24 Stunden zu spät.
 
Na endlich. Dachte schon, dass in letzter Minute doch noch ein "Verschoben" in den News auftaucht. Also dann vorbestellen :-D

Der Oktober ist gerettet. Nur die 16 Tage bis zum Release rumbekommen, das ist noch ein Problem :rolleyes:

Steve
 
E n d l i c h

wieder mal seid langen ein spiel was sein geld wert sein wird.

kein hirnloser shooterkram oder billiger aufguss.

naja werde schon mal die spinnweben aus dem lüfter der graka busten.

:top:
 
Na gott sei dank, meine gebete wurden erhört. endlich mal wieder ein strategie spiel das den namen auch verdient
 
Zurück