• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF Vietnam: Neues zu v1.2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331442
 
<klugscheiß>
Meines Wissens nach ist der AC47 kein Chopper (also Heli), sondern ein Prop-Flugzeug. Nämlich der gute alte "Rosinenbomber" (schon verwendet in der BF42 Erweiterung SWWII)...
</klugscheiß>
 
jo, der AC47 ist ein Transportflugzeug. Das wurde Ende 2. Weltkrieg als Bomber eingesetzt und danach hauptsächlich für Nachschub (also Transport) und auch für Fallschirmspringer.

Ich freue mich besonders auf die A1 Skyraider... die sogenannte "Sandy" fliegt zwar langsam (Propellerflugzeug) aber dafür so tief, dass man die Grashalme zählen kann... und natürlich war sie hauptsächlich mit Napalm unterwegs :-D
Und hoffentlich wird berücksichtigt, dass sie zum grössten teil aus Holz besteht und somit fast unsichtbar für Radar ist... und natürlich reicht die Abwärme des Motors nicht für Infrarot-Raketen :-D
 
skal-x am 13.09.2004 10:02 schrieb:
<klugscheiß>
Meines Wissens nach ist der AC47 kein Chopper (also Heli), sondern ein Prop-Flugzeug.

Schon, aber es gab sie nicht nur als Rosinenbomber, sondern in 'nam auch als Gunship mit 3x 7,62mm Vulcan Miniguns. Diese Variante erhielt aus nachvollziehbaren Gründen den Beinamen "Chopper" (Zerhacker). Die drei Miniguns feuerten nämlich zusammen 18000 Schuß/Minute aus drei nebeneinanderliegenden Fenstern in der linken Seite.
 
Zurück