• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331388
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

Die News gibt es bislang jedoch aus erstaunlichen Gründen nur auf der Deutschen Atari-Seite, hier. Atari.com weiß davon erstaunlicherweise noch gar nix. :-o
Aber wäre schön, wenn die Demo dennoch am 13. erscheinen würde. Hat ja bislang alles einen recht guten Eindruck gemacht und mal einige Zeit in Ruhe mit den Neurungen und Änderungen beschäftigen wäre klasse.
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

Nali_WarCow am 10.09.2004 11:44 schrieb:
Die News gibt es bislang jedoch aus erstaunlichen Gründen nur auf der Deutschen Atari-Seite, hier. Atari.com weiß davon erstaunlicherweise noch gar nix. :-o
Aber wäre schön, wenn die Demo dennoch am 13. erscheinen würde. Hat ja bislang alles einen recht guten Eindruck gemacht und mal einige Zeit in Ruhe mit den Neurungen und Änderungen beschäftigen wäre klasse.
Jo, währe Geil!!

kanns kaum erwaten, mal wieder RCT zu spielen!!!
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

Giskard am 10.09.2004 13:16 schrieb:
Nali_WarCow am 10.09.2004 11:44 schrieb:
Die News gibt es bislang jedoch aus erstaunlichen Gründen nur auf der Deutschen Atari-Seite, hier. Atari.com weiß davon erstaunlicherweise noch gar nix. :-o
Aber wäre schön, wenn die Demo dennoch am 13. erscheinen würde. Hat ja bislang alles einen recht guten Eindruck gemacht und mal einige Zeit in Ruhe mit den Neurungen und Änderungen beschäftigen wäre klasse.
Jo, währe Geil!!

kanns kaum erwaten, mal wieder RCT zu spielen!!!

Vergnüg dich doch noch solange mit dem 2. Teil mach ich auch grad ;)
Also ich freu mich auch schon auf die Demo, hab den dritten Teil ja auch schon auf der GC angetestet und muss sagen, ich bin positiv überrascht davon. Obwohl es da noch viele Bugs gab ;)

Gruß
Thomas
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

t10ottoo am 10.09.2004 14:08 schrieb:
Vergnüg dich doch noch solange mit dem 2. Teil mach ich auch grad ;)
Also ich freu mich auch schon auf die Demo, hab den dritten Teil ja auch schon auf der GC angetestet und muss sagen, ich bin positiv überrascht davon. Obwohl es da noch viele Bugs gab ;)
Ob es Bugs waren weiß ich nicht. Aber insbesondere die Anzeige der Bahnen war irgendwie recht fehlerhaft. Selbst bei höchsten Einstellungen schwebten die Wagen stellenweise im Hintergrund über unsichtbare Gleise.
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

Nali_WarCow am 10.09.2004 14:39 schrieb:
Ob es Bugs waren weiß ich nicht. Aber insbesondere die Anzeige der Bahnen war irgendwie recht fehlerhaft. Selbst bei höchsten Einstellungen schwebten die Wagen stellenweise im Hintergrund über unsichtbare Gleise.

Ich denk schon, dasses Bugs waren, da die Bahnen auch in den Boden reingingen, also net so, dasses wienen Tunnel aussieht, sondern einfach nur so rein. Beim mitfahren war der Bildschirm dann komplett in der Bodenfarbe *g* Das mit der Anzeige der Bahnen ist mir auch aufgefallen. Wenn man weiter rausscrollt, sind die ganzen Fahrgeschäfte verschwunden.

Wird aber sicher in der Demo nimmer so sein *denk und hoff*

Gruß
Thomas
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

Heute ist es soweit *Freut sich und macht einen Handstand* :X
Die Demo kommt.
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo in Kürze

Silencium am 13.09.2004 10:20 schrieb:
Heute ist es soweit *Freut sich und macht einen Handstand* :X
Die Demo kommt.

Es sollte doch inzwischen bekannt sein, daß der Termin 13.09 falsch ist. :confused:
Wie man im offiziellen Forum sehen kann:
Hello,

We are targeting September 20th to release the demo World Wide.

The current plan is to release the demo in the afternoon US East Coast time to all the usual online places. More details to follow!

-The RCT3 team

War ja schon von Anfang an etwas komisch, daß die US Seite von Atari nix von der Demo am 13. geschrieben hat.
 
Zurück