• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers vorverlegt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331392
 
es sieht ja mörderfett aus ... ich hoffe, es spielt sich auch so gut! wenn ja, dann können mir doom III und hl 2 gestohlen bleiben (ausnahme mache ich nur bei stalker ... %) )! :finger:
 
Bestimmt nur damit sie dann im 1Q2005 wieder nach hinten verschieben können.
Denn Termine verschieben gehört wohl heute mit zur Spieleentwicklung, ohne get es wohl nicht mehr, siehe HL2, MoO:PA, D4E, etc

Haben die eigentlich eine eigene Abteilung für sowas ? :-D .
 
also ich find die grafik ja schon sehr hässlich. wenn man sich den feuerstrahl des riesigen bugs ansieht :$

vllt bin ich aber auch zu verwöhnt von d3 ;)
 
Jaja Doom 3 geile Grafik aber langweilig für meinen Geschmack.
Da hab ich lieber nen bisl weniger bessere Grafik und dafür
nen geiles Spielgefühl :-D.
Hoffe des Game wird gut
 
Killerschwein am 10.09.2004 12:20 schrieb:
Jaja Doom 3 geile Grafik aber langweilig für meinen Geschmack.
Da hab ich lieber nen bisl weniger bessere Grafik und dafür
nen geiles Spielgefühl :-D.
Hoffe des Game wird gut
Die Grafik scheint ja zumindest solide... wenn das Spielgefühl halbwegs an die Stimmung des ersten Films rankommt, könnte das eine echte Überraschung geben
(PS: SCHAUT EUCH BLOß NICHT DEN ZWEITEN TEIL AN !!!!)
Hoffentlich kann es sich von den üblichen Alien-Shootern absetzen (Halo und co.)
 
Killerschwein am 10.09.2004 12:20 schrieb:
Jaja Doom 3 geile Grafik aber langweilig für meinen Geschmack.
Da hab ich lieber nen bisl weniger bessere Grafik und dafür
nen geiles Spielgefühl :-D.
Hoffe des Game wird gut

geschmäcker sind halt verschieden :)
 
doom³ hat noch den vorteil das es einen bekannten programmierer hatte und uralte vorgänger die das spielprinzip revolutionierten.nach 12 jahren und ein paar tausend titel die nach den selben prinzip aufgebaut sind wird es aber langsam leit.wenn der name nicht doom und der progger nicht john carmack heißen würde, aber das spiel sonst genau so wäre wie es jetz ist würden mich nochmal die verkaufszahlen interessieren.

jaja, ich weiss "wenn, wenn, wenn...aber was ist wenn :finger: es heissen würde "starship troopers von john carmack", würde doch wahrscheinlich ein verkaufsschlager werden oder ? :-D .

ps: finde die bilder nicht schlecht, aber bin mir sicher das es ne 08/15 story hat und mich so mit kalt lassen wird.

pps: doom³ scheint echt ein leitthema.einer sagt was davon und auf einmal wird nur noch von doom³ gesprochen/verglichen, echt komisch :B :$
 
starship troopers hat nun mal eine 08/15 story, weshalb sollte das spiel goethe zitieren ...? :finger:
 
Nun der Trailer auf der Games Convention sah zumindest sehr vielversprechend aus. Ich hoffe nur das sich das Game dann auch so geil spielt wie es in dem Filmchen rüberkam. Leider ist das ja nicht bei allen Spielen so!

So denn!
 
Zurück