• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of Honor: Termin & Specials

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331280
 
AW: News - Knights of Honor: Termin & Specials

ich freu mich schon riesig darauf! die (möglicherweise) umständliche bedienung wird mich nicht abhalten, dieses game als einer der ersten heimzuholen!
 
AW: News - Knights of Honor: Termin & Specials

franken am 08.09.2004 20:06 schrieb:
ich freu mich schon riesig darauf! die (möglicherweise) umständliche bedienung wird mich nicht abhalten, dieses game als einer der ersten heimzuholen!

Ich denke mir, dass es KoH ziemlich schwer haben wird, weil es ja zeitgleich mit Rome:Total War rauskommt. Zulegen werd ich mir KoH aber auch wohl, wenns nicht grad in der Presse zerrissen wird.
 
AW: News - Knights of Honor: Termin & Specials

franken am 08.09.2004 20:06 schrieb:
ich freu mich schon riesig darauf! die (möglicherweise) umständliche bedienung wird mich nicht abhalten, dieses game als einer der ersten heimzuholen!

also ich weiß garnicht, was so schlimm sein soll an der Steuerung? Habe auf der GC das Tutorial gespielt und danach war das Spiel kein Problem mehr. Hatte alles Tooltips. Steuerte sich ein wenig wie Civ so vom Stadtausbau.
Hab dann ne stunde den PC belegt :)

Werde es mir auf jeden fall holen!
vorallem, wenn da noch so viele goodies dabei sind! da können sich andere Publisher mal was abscheiden! *auf den soudtrack freu*

Also Leute, kaufen kaufen. ISt echt ein cooles game :)
 
AW: News - Knights of Honor: Termin & Specials

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, hoffe ich das dieses Spiel gut wird. Bitte bitte bitte :pray:
 
Zurück