• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Infos zu SDK und Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331163
 
Es ist irgendwie eigenartig....
Früher, in der guten alten Zeit(?), erschienen die Demos meist VOR dem Release des games damit sich der potentielle Käufer ein Bild davon machen konnte...
Sind die heutigen Spiele so schlecht dass sich das keine Firma mehr traut oder warum?
Imho sind Test von PCG etc. ja ganz nett aber ob mir ein Spiel gefällt kann ich nur selber wissen, also muss ich es testen und da ist ne Demo doch geradezu prädestiniert für, oder?

gruß,
 
Herr-Sengele am 08.09.2004 11:06 schrieb:
Es ist irgendwie eigenartig....
Früher, in der guten alten Zeit(?), erschienen die Demos meist VOR dem Release des games damit sich der potentielle Käufer ein Bild davon machen konnte...
Sind die heutigen Spiele so schlecht dass sich das keine Firma mehr traut oder warum?
Imho sind Test von PCG etc. ja ganz nett aber ob mir ein Spiel gefällt kann ich nur selber wissen, also muss ich es testen und da ist ne Demo doch geradezu prädestiniert für, oder?

gruß,

Ja da muss ich dir recht geben.

[ironie]
Anscheinend denken unsre lieben Spielschmieden ... "Wenn dies vorher Testen wollen, sollen die doch eine der geleakten Versionen ausprobieren, gibts doch eh genug davon!"[/ironie]

Ich fänds auch wieder besser, wenn man manche Demos vor dem Release bekommt. Aber naja, bei Spielen wie Doom³ brauch ich keine Demo, dass kauf ich so oder so ;)

cu
 
weil wir gerade bei doom3 sind. weiß jemand wo bei dem spiel der editor ist den es hat doch vor dem release doch die ganze zeit geheisen das ein level editor beiliegt und ich find den nicht :confused: könntet ihr mir helfen mersi danke servus :)
 
Doom3.exe ist gleichzeitig game und Editor. Schau mal auf diversen Websites nach, wie man den Editor startet, da gibt's dann auch Tutorials und so....
 
unterseebotski am 09.09.2004 09:16 schrieb:
Doom3.exe ist gleichzeitig game und Editor. Schau mal auf diversen Websites nach, wie man den Editor startet, da gibt's dann auch Tutorials und so....

Mapping-Tutorials für Doom 3 findet ihr hier:

TUTORIALS Doom 3

Mfg Shadow_Man
 
Zurück