• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 4 (Xbox) mit Online-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331164
 
Wollen wir mal hoffen, dass die Geheimniskraemerei
wegen der PC-Version einen Zweck hat.
Will endlich online spielen können !
Aber wahrscheinlich hat Microsoft denen genug
für die XBOX-Online-Exklusiv Variante gezahlt ...
 
mmh... ist das nicht ein bisschen unfair von konami gegenüber den ps2 usern, die ja jahrelang seit dem ersten teil das spiel spielen...

mit pes4 erscheint zum ersten mal eine pes - folge auf der xbox und kriegt gleich eine online-unterstützung ... unfair!
 
ibo am 08.09.2004 12:13 schrieb:
mit pes4 erscheint zum ersten mal eine pes - folge auf der xbox und kriegt gleich eine online-unterstützung ... unfair!
Naja, Geld regiert die Welt. Für PC und PS2 ist bis jetzt jedenfalls kein Onlinemodus angekündigt. Mir ist das sowieso egal, ich habe meinen Gegner lieber direkt neben mir sitzen. Dafür kostet die PC-Version mal eben 18€ weniger als die Xbox Variante. :finger:
 
ibo am 08.09.2004 12:13 schrieb:
mmh... ist das nicht ein bisschen unfair von konami gegenüber den ps2 usern, die ja jahrelang seit dem ersten teil das spiel spielen...

mit pes4 erscheint zum ersten mal eine pes - folge auf der xbox und kriegt gleich eine online-unterstützung ... unfair!

also nur um das mal kurz anzumerken: EA bietet schon seit Jahren eine online-unterstützung *ggg*
 
SYSTEM am 08.09.2004 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Kapier ich nicht, warum die Konsolenhersteller so nen Zirkus mit Onlinemodi abziehen. Zusammen mit anderen vor einer Glotze machts eh mehr Spaß und kommt um einiges billiger als XBox live und Konsorten.
 
FifaKane am 08.09.2004 13:45 schrieb:
also nur um das mal kurz anzumerken: EA bietet schon seit Jahren eine online-unterstützung *ggg*

Lieber spiele ich ein ausgezeichnetes, realistisches Fusigame gegen den Computer oder noch besser gegen 'nen Kumpel am selben PC, als dass ich ein arcadelastiges Gekicke aus den kanadischen Fließbandwerkstätten Online zocke!
 
SYSTEM am 08.09.2004 09:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Und ich dachte, ich wäre auf der PCGames hompage...
 
Der Grund für den Online Modus der Xbox ist Microsoft, die den LIVE Modus bereits programmiert haben und ihn nur in PES4 einbauen müssen. Ob Konami einen für die PC Version entwickelt (hat), weiß im moment anscheinend keiner so genau!
 
Zurück