• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pacific Fighters: Kampf-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331062
 
Hoffentlich implenmentieren die neben so genialer Grafik auch genialen 5.2 Sound. Wenn ich mich an den Soundtest von 3DMark03 erinner, wär das schon wirklich genial, wenn sowas auch wirklich in Games eingefügt wird... :top:
 
Sieht nett aus...

Wird mal Zeit dass sich Normalmapping & Co. in der Spielewelt durchsetzt ;) Kann ja nich alles immer so flach bleiben...
 
zu 5.2-Sound: im (Heim-)Kinobereich gibt es durchaus Lösungen mit 2 oder sogar bis zu 5 Subwoofern.Dass das ganze jetzt aber auch am PC funktionieren und vor allem Sinn geben soll,is mir auch neu.Mehr als 1 Subwoofer braucht man ja nur,wenn man einen extrem großen Raum hat und trotzdem in jedem Winkel den Bass dröhnen hören will.Alternativ dazu gibt es auch sog. Megawoofs,die dann die Leistung eines normalen Stromanschlusses überfordern und Starkstromanschluss brauchen.Die gibt's dann aber nur im Kino. ;)
 
so.. das wars.. ich schreibe nie wieder um die Uhrzeit Kommentare.. dauernd scheiss Tippfehler.. es sollte natürlich 5.1 sound heissen ^^
 
Zurück