• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn startet Entertainment-Offensive

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330851
 
:B
War jemand mal auf deren HP? :hop:
Wer das verbrochen hat KANN einfach keine Ahnung von Entertainment haben. (oder von sonstwas)
 
[...] - etwa der Start eines neuen Kinofilms - genutzt, um attraktive begleitende Produkte wie Spiele, Filmmusiken und DVDs rund ums Thema anzubieten.
Attraktive Spiele zu Kinofilmen gibt es aber leider eher selten... Meistens werden Lizenzgurken draus. :hop:
 
spassiger am 03.09.2004 14:25 schrieb:
Attraktive Spiele zu Kinofilmen gibt es aber leider eher selten... Meistens werden Lizenzgurken draus. :hop:

Könnte daran liegen, dass ~95% der Filme schon Gurken sind :B
 
Mazrim_Taim am 03.09.2004 14:16 schrieb:
:B
War jemand mal auf deren HP? :hop:
Wer das verbrochen hat KANN einfach keine Ahnung von Entertainment haben. (oder von sonstwas)

Ja ist halt alles nur heiße Luft um Kunden in die Läden zu ziehen. Nach meiner Erfahrung ist Saturn / MM in der Regel deutlich teurer als okaysoft.de oder sogar als amazon.de.
 
spassiger am 03.09.2004 14:25 schrieb:
[...] - etwa der Start eines neuen Kinofilms - genutzt, um attraktive begleitende Produkte wie Spiele, Filmmusiken und DVDs rund ums Thema anzubieten.
Attraktive Spiele zu Kinofilmen gibt es aber leider eher selten... Meistens werden Lizenzgurken draus. :hop:

Nur der Massenmarkt hat das noch lange nicht kapiert.
 
Nali_WarCow am 03.09.2004 15:38 schrieb:
spassiger am 03.09.2004 14:25 schrieb:
[...] - etwa der Start eines neuen Kinofilms - genutzt, um attraktive begleitende Produkte wie Spiele, Filmmusiken und DVDs rund ums Thema anzubieten.
Attraktive Spiele zu Kinofilmen gibt es aber leider eher selten... Meistens werden Lizenzgurken draus. :hop:

Nur der Massenmarkt hat das noch lange nicht kapiert.
na der massenmarkt kaurft noch lieber sachen, die er auch in händen hält und selber anschaun kann. und das internet is noch nicht in allen haushalten so stark vertrehten
 
Atrox am 03.09.2004 15:42 schrieb:
Nali_WarCow am 03.09.2004 15:38 schrieb:
spassiger am 03.09.2004 14:25 schrieb:
[...] - etwa der Start eines neuen Kinofilms - genutzt, um attraktive begleitende Produkte wie Spiele, Filmmusiken und DVDs rund ums Thema anzubieten.
Attraktive Spiele zu Kinofilmen gibt es aber leider eher selten... Meistens werden Lizenzgurken draus. :hop:

Nur der Massenmarkt hat das noch lange nicht kapiert.
na der massenmarkt kaurft noch lieber sachen, die er auch in händen hält und selber anschaun kann. und das internet is noch nicht in allen haushalten so stark vertrehten

Was gibt es bei Software / DVD-Filme großartig anzuschauen :B
Entweder ich kaufe es oder lasse es.
Wenn ich es kaufe dann möchte ich es günstig haben => I-Net

Wenn der "Massenmark" meint sich bei MM sich verarschen zu lassen und Mohrhuhn kaufen zu müßen , bitte kein Prob. damit.
Jeder ist sein Glückes Schmied
 
Shepherd am 04.09.2004 12:04 schrieb:
Unterstützend startet Saturn ab dem 4. September eine umfangreiche Werbekampagne in TV, Radio, Printmedien und auf der Webseite Saturn.de

Und nicht zu vergessen: Auf Pcgames.de als News getarnt....

hm nur weil pc-games darüber berichtet ist das für mich keine werbung, hier steht nicht wie toll das ist, dass saturn das macht sondern nur das sie es machen. ließ mal den wirtschaftsteil einer zeitung demnach wäre das bei dir auch fast nur werbung, denn da steht sowas auch zu lesen.

ich will nicht abstreiten das es hier schon news meldungen gegeben hat die auf mich auch den eindruck gemacht haben das sie werbung zb. für ein bestimmtes spiel sind, aber ohne jetzt dich persönlich anzugreifen man muß nicht gleich bei jeder meldung schrein das ist keine news sondern werbung weil das schwachsinn ist.
 
Shepherd am 04.09.2004 12:04 schrieb:
Unterstützend startet Saturn ab dem 4. September eine umfangreiche Werbekampagne in TV, Radio, Printmedien und auf der Webseite Saturn.de

Und nicht zu vergessen: Auf Pcgames.de als News getarnt....

Schon mal was von Newsletter gehört? Das ist auch Werbung und trotzdem ist es ne Nachricht für dich. Ob du sie informativ findest ist dann wieder ne andere Sache.
 
Zurück