• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Battlefront fertig entwickelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330821
 
SYSTEM am 03.09.2004 08:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das rebellenpack soll sich jetzt warm anziehen......
 
csad2775 am 03.09.2004 08:53 schrieb:
SYSTEM am 03.09.2004 08:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das rebellenpack soll sich jetzt warm anziehen......

tatatataaaa ta tatatata tatatata tatatataaaaaa.....
des spiel wird so mega geil !
 
bigfraggle am 03.09.2004 09:25 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 03.09.2004 08:51 schrieb:
Der Titel wird zeitgleich für PC und Konsole

Warum will mir der Satz nicht gefallen :|
Irgendwie habe ich Angst wieder so ein toller Konsolenhorror zu erleben wie so oft :pissed:

Spinn nicht rum... :rolleyes:

So sehr hat er damit nun auch nicht Unrecht. Ein Shooter der auf PS2, X-Box und PC zeitgleich auf den Markt kommt, kann IMO nicht auf die jeweiligen System optimierts ein. Ein oder vielleicht zwei Monate mehr Arbeitszeit für eine Version kann Wunder bewirken.
 
Hallo

Keine Demo vorher für den PC?
Mal sehen wie die groben PS2 / XBOX Texturen auf dem PC aussehen?


mfg, IWI
 
Die Konsolen-Fassungen und die PC Version wurden von unterschiedlichen Teams entwickelt und sind keine 1:1 Portierungen.
 
IWI am 03.09.2004 10:20 schrieb:
Hallo

Keine Demo vorher für den PC?
Denke mal da wird noch eine kommen. Aber LucasArts macht es da wohl etwas spannend. Die PS2 Demo gibt es IMO schon, die X-Box Demo soll der Star Wars Trilogie auf DVD beiliegen und ich würde mal zu dem Zeitpunkt auch mit einer PC Demo rechnen, wenn das Spiel auf dem PC auch einigermaßen mithalten kann gegen Konkurrenz wie Battlefield oder UT. Sollte es keine Demo geben, dann würde ich doch vermuten, daß diese aus gutem Grund zurückgehalten wird, damit man sich das Geschäft nicht versaut.

Mal sehen wie die groben PS2 / XBOX Texturen auf dem PC aussehen?
Muß man abwarten.
 
also ich freu mich schon auf das game, ich hatte das verknügen auf der GC das spiel auf der XBOX zu testen und muss sagen es hat viel spass gemacht, auch die grafik sah für konsolen recht gut aus, ich bin da schon zuversichtlich.
aber eine kaufentscheidung werde ich erst nach einer demo treffen :)
 
Als Fan hab ich mir die Trilogie natürlich schon vorbestellt, evtl. hol ich mir auch das Spiel. Mal sehen... :X
 
Ich hoffe auch, dass das nicht wie bei vielen anderen Spielen ist, die zeitgleich für PC und Konsole erscheinen! Meistens sind sie dann nämlich nicht so richtig für ein System optimiert und es gibt arge Probleme mit der Performance! Siehe Deus Ex 2, das ruckelt sogar auf High End Rechnern. Naja hoffen wir mal das Beste ;)
 
RickSkywalker am 03.09.2004 19:02 schrieb:
Als Fan hab ich mir die Trilogie natürlich schon vorbestellt, evtl. hol ich mir auch das Spiel. Mal sehen... :X

Wird wohl kaum einer nicht gemacht haben. Die Box steht schließlich bei Amazon schon seit Ewigkeiten auf Platz 1 der Verkaufscharts. :-D
 
Also ich bin mal sehr gespannt auf Tests und Berichte von Spielern!!
Wenn die positiv ausfallen sollten dann werd' ich's mir sogar holen. Ne Demo wäre natürlich das allerbeste, aber ich denke nicht, dass da in den nächsten 2 Monaten eine rauskommen wird.
Zur Grafik: Die ist schlecht... davon konnte man sich auf der GC überzeugen (ich meine damit die PC-Version)... aber wenn das SW-Feeling stimmt, dann lassen wir uns doch von sowas nicht abhalten!^^
 
Ich weiß net was an der Grafik schlecht sein sollte. Ich hab es auch auf der GC gesehen und war begeistert. Freu mich schon drauf!
 
es wird ne demo geben. also wenn man bei amazon auf die trilogie DVd schaut steht uinter technischen details unter einem Punkt das eine Demo von starwars battlefront drauf ist. Schaut es euch mal en
 
Hellraiser-Pinhead am 15.09.2004 11:19 schrieb:
es wird ne demo geben. also wenn man bei amazon auf die trilogie DVd schaut steht uinter technischen details unter einem Punkt das eine Demo von starwars battlefront drauf ist. Schaut es euch mal en

...und spätestens nachdem man den trailer von der star wars trilogie angesehen hat, weiß man, dass die demo für XBOX is -.-
 
Zurück