• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Fortsetzung indirekt bestätigt

AW: News - Sacred: Fortsetzung indirekt bestätigt

Ich freu mich schon aufs Add-on. Hoffentlich eine Menge weiter Stunden voller Spielspaß und mindestens 1 interessante neue Charakterklasse.

Sacred hat mir, trotz einiger weniger Bugs, Spass gemacht. Der Erfolg gibt Ascaron Recht, weshalb ich es freudig Aufnehme, das über einen Nachfolger nachgedacht wird. Dies ist zwar nur zwischen den Zeilen zu lesen, aber ein kleiner Hinweis das wirklich ein Nachfolger kommen könnte. Es wäre sehr erfreulich, wenn die Entwickler bei Ascaron, sollte es an die Entwicklung des noch nicht bestätigten aber angedeuteten Nachfolgers kommen, ihr Produkt nicht verwursten. Nur weil der erste Teil so erfolgreich ist, das sie Zwanghaft versuchen irgendwas auf den Markt zu werfen... Es gilt abzuwarten, was es mit diesem Bonus-Paket auf sich hat, und was es beinhaltet, eine nette Idee, ein "free give-away" an die Fans zu verteilen und wie das Add-On wird. :-)

Da Sacred Ascaron einige Euros in die Kassen gespült hat, ist damit zu rechnen, dass die folgenden Titel ausgiebiger getestet werden. Die Bugseuche in A4 zB gab es nämlich nur aufgrund der finanziellen Situation Ascarons zu diesem Zeitpunkt. Testen kostet halt Geld.

Darum freut es mich auch für Ascaron, dass sie endlich wieder einen Toptitel haben.

Zurück