• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330747
 
AW: News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

Flat out sieht doch bisher eigentlich ganz gut und vor allem witzig aus. Sofern die Entwickler ihre Pläne tatsächlich realisieren, wartet hier bestimmt ein Multiplayer Kracher auf uns. NUr die leichten Zensuren stören mal wieder, aber naja, was soll man erwarten, wir befinden uns hier schließlich in Deutschland :finger: :B
Dennoch befürchte ich, dass die wilden Zerstörungsrennen auf Dauer eintönig werden könnten.... :|
 
AW: News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

kann ich es noch auf einer anderen seite saugen :confused:
 
AW: News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

Also ich Spiele nicht viel Rennspiele aber das werde ich mir auf alle fälle angucken.
Das Spiel sieht richtig gut aus, die Grafik die schäden von den Wagen also das Spiel wird richtig gut. :X
 
AW: News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

das video macht lust auf mehr.
wird wohl das nächste rennspiel nach NFS underground bei mir werden.

wäre schade wenn die "aus-dem-auto-rausflieg"-aktionen rausgekürzt würden. hoffentlich net.
 
AW: News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

MrFresh am 02.09.2004 16:04 schrieb:
wäre schade wenn die "aus-dem-auto-rausflieg"-aktionen rausgekürzt würden. hoffentlich net.

Der Modus wird zwar nicht in der deutschen Version gestrichen doch er wird ein wenig verändert. In der deutschen Version wird nämlich der Fahrer durch ein Dummy ersetzt.

cu

Tomek
 
AW: News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

Scheint ja ein wirklich schönes, modernes Destruction Derby zu werden. Endlich mal wieder etwas Abwechselung bei den Rennspielen.
 
AW: News - Flat Out: Noch mehr Zerstörung

:$
Auf derartige Games kann ich gern verzichten, hat mit Rennspiel wenig zu. Eventuell sollte man eine neue Rubrik einführen Arcade Heizer :-D for Kids

Ist was fürn Kindergarten, in dem Alter habe ich auch gern Autos zerstört.

Was wirklich fehlt sind gute Umsetzungen von Rennserien wie GPL, SCGT TOCA 1&2 ( nicht Racedriver :hop: ) GP3 und EA's F1 Serie. Diese Games waren mal der Anfang in die richtige Richtung. Leider sieht es da nun sehr dünn aus, Codemasters entwickelt sich immer mehr zurück und macht nur noch Arcade Games, Masse statt Klasse, EA hat sich verabschiedet von der F1, was Sony da als Nachfolger an F1 presentiert, da müsste sich Bernie die letzten Haare ausrupfen. Sorry Sony, aber Ihr verkauft nur einen Namen und kein Formel 1
Need for Speed hat einen großen Erfolg gelandet, keine Frage und hat auch seine Freunde die so etwas zocken, nur müssen jetzt alle Spieleschmieden auf den Zug aufspringen um etwas vom Kuchen abzubekommen?

Richard Burns Rally stellt die Weichen im Rallysport, und zeigt den Codemasters mal wie so etwas gemacht wird :top:
Ich hoffe in Zukunft auf FIA GTR von Simbin und rFactor aus dem Hause ISI, letzteres ist das Studio was EA's F1 Serie z.B. erschaffen hat, hier kommen dann endlich mal wieder Titel die wohl den Namen Rennspiel verdient haben.
 
Zurück