• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred wird zum Welterfolg

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330760
 
Finde ich gut, endlich haben die bei Ascaron mal einen richtigen Erfolg!!!
Hoffe nur, dass sie sich bei ihren nächsten Spielen besser auf die Bugbeseitigung konzentrieren... :P
 
Bugbeseitigung ist imo ziemlich wichtig. Da warte ich gerne noch 2, 3 Monate länger auf ein Spiel. Ist einfach total enttäuschend wenn man dauernd speichern muss aus Angst das gleich der nächste Bug auftaucht und man wieder aufm desktop landet.

Ansonsten:
Sacred war top! Weiter so, Ascaron :] ;)
 
TheGladiator am 02.09.2004 10:30 schrieb:
Bugbeseitigung ist imo ziemlich wichtig. Da warte ich gerne noch 2, 3 Monate länger auf ein Spiel. Ist einfach total enttäuschend wenn man dauernd speichern muss aus Angst das gleich der nächste Bug auftaucht und man wieder aufm desktop landet.

Ansonsten:
Sacred war top! Weiter so, Ascaron :] ;)
ich finds nur lustig, dass bei mir nie ein bug aufgetaucht is :-D
aber jetzt hab ich lust, das wieder zu spielen
 
da fragt man sich, wie das gelingen konnte, wobei doch jede spielezeitschrift und auch die meisten gamer über bugs klagten. ich schätze mal, das liegt daran, dass diablo III immer noch nicht fertig ist und manche statt guten, reinen drogen auch mal zur verseuchten testware greifen ... :$
 
Atrox am 02.09.2004 10:33 schrieb:
ich finds nur lustig, dass bei mir nie ein bug aufgetaucht is :-D
aber jetzt hab ich lust, das wieder zu spielen

*gg* geht mir auch so, ich hab das game auf den neusten versionen bisher bugfrei gesehen.
ich habs allerdings auch nie im multiplayer gespielt...

und was das "ewige" patchen angeht. denk nur mal an diablo2, wie lange es da gedauert hat, bis der letzte patch erschienen ist!
auch in dem game gab es bugs und zahlreiche probleme die durch ein "ewiges" patchen behoben wurden :)
ich denke, sacred ist wirklich gut. das einzige was mich dran stört, ist das riesige land. da hätte ich mir lieber acte wie in diablo2 gewünscht :)

aber gut, so ist sacred und so wie es ist, ist es auch nicht schlecht
 
Freue mich für Ascaron. Habe mir Sacred dirket am ersten Tag gekauft und hatte im Singelplayer-Modus nie wirklich irgendwelche schlimmen Bugs. Und wenn ich den super Support sehe, den Ascaron betreibt: Daumen hoch !!!
Mit jedem neuen Patch gibts wieder neues zu sehen. Seit gestern erkunde ich die 1.7 Welt und Sacred fesselt mich wieder. Jetzt kommt noch ein kostenloses Bonus-Pack und nächstes Jahr das Addon, was will ich mehr.
Vielleicht einen 2. Teil :)
 
ck001 am 02.09.2004 10:41 schrieb:
da fragt man sich, wie das gelingen konnte, wobei doch jede spielezeitschrift und auch die meisten gamer über bugs klagten. ich schätze mal, das liegt daran, dass diablo III immer noch nicht fertig ist und manche statt guten, reinen drogen auch mal zur verseuchten testware greifen ... :$

seit wann ist denn diablo 3 in der mache?

und ich hatte auch derbe bugs in sacred. aber das mit den bugs und ascaron kennen wir ja seit anstoss.....

edit: gerüchteweise soll diablo3 in der mache sein, aber von offizieller seite wurde noch nix bestätigt.
 
spimer am 02.09.2004 14:07 schrieb:
edit: gerüchteweise soll diablo3 in der mache sein, aber von offizieller seite wurde noch nix bestätigt.

Es ist mal ein Spiel von Ex-Vice-Chef Producer von Blizzard, der sein eigenes Studio "Flagship" mit ein paar anderen Blizzarleuten aufgemacht, angekündigt worden, dass so ähnlich wie Diablo sein soll. Mehr weiss ich dazu aber auch nicht.
 
Mardyr am 02.09.2004 10:50 schrieb:
Atrox am 02.09.2004 10:33 schrieb:
ich finds nur lustig, dass bei mir nie ein bug aufgetaucht is :-D
aber jetzt hab ich lust, das wieder zu spielen

*gg* geht mir auch so, ich hab das game auf den neusten versionen bisher bugfrei gesehen.
ich habs allerdings auch nie im multiplayer gespielt...

und was das "ewige" patchen angeht. denk nur mal an diablo2, wie lange es da gedauert hat, bis der letzte patch erschienen ist!
auch in dem game gab es bugs und zahlreiche probleme die durch ein "ewiges" patchen behoben wurden :)
ich denke, sacred ist wirklich gut. das einzige was mich dran stört, ist das riesige land. da hätte ich mir lieber acte wie in diablo2 gewünscht :)

aber gut, so ist sacred und so wie es ist, ist es auch nicht schlecht

na hat der 10ner patch von diablo2 echt noch viele bugs beseitigt????
ich meinte, der ist eher zum neubalancieren des games da und es ist löblich wenn nach so langer zeit sich ne firma noch um den spielspaß eines ihrer games kümmert
wenns wirklich so lange gedauert hätte bis echte bugs aus d2 verschwinden... hätte dann das spiel erfolg gehabt????
 
Gratulation an Ascaron! :top:

Ein Top-Spiel, dass im Singleplayer stabil lief, eine tolle Athmosphäre hatte und dank dem Skillsystem sich sehr abwechslungsreich gespielt hat.
Nochmal gratulation :top: .
Keep 'em coming!

Angryminer
 
Zurück