• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD: United Offensive: Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330742
 
Hmm...also ich nehme ja nicht an, dass UO stand-alone sein wird, aber weiß vielleicht jemand was über eine Gold-Edition oder so?

Ich hab mein altes CoD nämlich nicht mehr...
 
Soweit ich das verfolgt habe, ist das ein Add-on.

Ich habe jedenfalls extra dafür meine CD´s aufbewahrt :-D
 
WIrd bei dem addon ein neuer cd-key dabei liegen um online zu spielen. oder braucht man da den alten. weil irgendwie habe ich von cod meinen cd-key ned mehr.

Gruß Fisch
 
Hat jemand ne Ahnung ob die deutsche Version des Add-ons mit der englischen Version des Hauptspiels kompatibel ist oder muss ich wieder die englische Version bestellen?
 
das hauptspiel zusammen mit dem addon soll ein wenig später als extra bundle erscheinen!
 
Hammax am 02.09.2004 10:10 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob die deutsche Version des Add-ons mit der englischen Version des Hauptspiels kompatibel ist oder muss ich wieder die englische Version bestellen?

La la la lass dich nicht erwischen (die englische Version ist in Deutschland verboten da Verfassungswiedrich)! Solltest Du allersdings aus Osterreich, Schweiz oder den Niederlanden kommen, ignoriere meinen Beitrag einfach
 
jupp009 am 02.09.2004 14:09 schrieb:
Hammax am 02.09.2004 10:10 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob die deutsche Version des Add-ons mit der englischen Version des Hauptspiels kompatibel ist oder muss ich wieder die englische Version bestellen?

La la la lass dich nicht erwischen (die englische Version ist in Deutschland verboten da Verfassungswiedrich)! Solltest Du allersdings aus Osterreich, Schweiz oder den Niederlanden kommen, ignoriere meinen Beitrag einfach


man darf die version trotzdem besitzn... dafür kann dich keiner einsperren oda dir ne strafe aufbrumm nur weil du ne englische version hast -.-
 
also versteh ich das richtig dass es am 14.09. auch überall in deutschland zu haben sein wird?
 
Sgt-Skleni am 02.09.2004 08:24 schrieb:
Hmm...also ich nehme ja nicht an, dass UO stand-alone sein wird, aber weiß vielleicht jemand was über eine Gold-Edition oder so?

Ich hab mein altes CoD nämlich nicht mehr...

Das würde mich auch mal interessieren, ob es eine Gold-Version geben wird, bei der man Hauptspiel plus Addon zusammen bekommt. Ich besitze CoD nämlich noch nicht, möchte aber nicht beide "einzeln" kaufen, sondern hoffe auf eben diese verbilligte Gold-Version!
 
Bei Amazon habe ich grade gelesen dass sie da den 30.09 als erscheinungsdatum angeben?
Wist ihr ob das stimmt oder habt ihr einen anderen genauen Termin?
 
Zurück