• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2: Screenshot-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330703
 
Die Bilder hauen mich jetzt nicht so vom Hocker aber sieht ganz nett aus!!!
Arbeiten die immer noch mit der gleichen Engine des ersten Teils und Empire:-Die Neuzeit???
 
Bloodforce am 01.09.2004 09:41 schrieb:
Die Bilder hauen mich jetzt nicht so vom Hocker aber sieht ganz nett aus!!!
Arbeiten die immer noch mit der gleichen Engine des ersten Teils und Empire:-Die Neuzeit???

also eins weiss ich , dass das spiel fast um nichts besser aussieht als der vorgänger ....
 
Milley am 01.09.2004 10:01 schrieb:
doch, sieht schon besser aus, aber es kommt ja net mal an generals ran .. :S


yo also grafisch hat sich da echt kaum was getan. und dann soll das mit games wie rome: total war und schlacht um mittelerde konkurrieren oder wie? haha.
 
gladiator3000 am 01.09.2004 09:57 schrieb:
Bloodforce am 01.09.2004 09:41 schrieb:
Die Bilder hauen mich jetzt nicht so vom Hocker aber sieht ganz nett aus!!!
Arbeiten die immer noch mit der gleichen Engine des ersten Teils und Empire:-Die Neuzeit???

also eins weiss ich , dass das spiel fast um nichts besser aussieht als der vorgänger ....

Sicherlich die Grafik ist auf den Bildern keine Konkurrenz für ein Generals. Aber neben der Grafik gibt es auch etwas, was sich Spielspaß nennt. ;)
Da ja RTS Game ohne irgendwelche Rollenspielanteile oder Schwerpunkt auf reinen Kampf seht rar sind, kann man sich freuen, daß überhaupt noch was "Klassisches" erscheint mit umfangreichen Aufbau- und Kampfpart.
 
_Slayer_ am 01.09.2004 10:10 schrieb:
yo also grafisch hat sich da echt kaum was getan. und dann soll das mit games wie rome: total war und schlacht um mittelerde konkurrieren oder wie? haha.

Also allein vom Spielprinzip liegen zwischen Rome, Mittelerde und EE 2 Welten. Wie will man das vergleichen?
Und nachdem ich auf der GC Mittelerde anspielen konnte, muß ich sagen, daß ich doch recht enttäuscht bin. So doll finde ich es nicht und zwischen Trailer und Spiel liegen Welten.
 
Nali_WarCow am 01.09.2004 10:35 schrieb:
_Slayer_ am 01.09.2004 10:10 schrieb:
yo also grafisch hat sich da echt kaum was getan. und dann soll das mit games wie rome: total war und schlacht um mittelerde konkurrieren oder wie? haha.

Also allein vom Spielprinzip liegen zwischen Rome, Mittelerde und EE 2 Welten. Wie will man das vergleichen?
Und nachdem ich auf der GC Mittelerde anspielen konnte, muß ich sagen, daß ich doch recht enttäuscht bin. So doll finde ich es nicht und zwischen Trailer und Spiel liegen Welten.


jaja, bin ja kein strategiespieler, ich weiß nicht, wo da die unterschiede liegen. *g* ich meinte auch eigentlich von der grafik her. :)
inwiefern bist du von mittelerde enttäuscht? jetzt von der grafik, vom spielerischen oder allegemein?
 
Grafik, Grafik, Grafik....
Das hört man hier immer nur..
Die Grafik ist zwar auch sehr wichtig, aber halloo in 1. Linie kommt es doch wohl auf den Spielspaß und die Motivation an... Was bringt mir die geilste Grafik, wenn da nur so kleine dumm-soldaten rumlaufen, die nicht wissen wo vorne und hinten ist..... :confused:

Jetzt weiß ich auch wer die ganze Zeit Mittelerde da gespielt hat ;) Hatte nich schon gewundert.. ich mustte mich noch orientieren und der neben mir schon zu gange als ob er das schon wochen spielen würde....

Achja: Das geilste war ja wohl im STALKER-Zelt.. Lange Schlange davor und drin typen die schon 4 Cola-Flaschen auf dem Tisch stehen hatte... tzz tzzz
 
Sag ma, entweder habt ihr euch die shots nich richtig angeguckt oder ich hab in meinen augen antialiasing automatisch angestellt: die Grafik auf den shots lässt sich doch kein stück mit ee 1 vergleichen!!!
 
Moving-Slashman am 01.09.2004 14:31 schrieb:
Sag ma, entweder habt ihr euch die shots nich richtig angeguckt oder ich hab in meinen augen antialiasing automatisch angestellt: die Grafik auf den shots lässt sich doch kein stück mit ee 1 vergleichen!!!

Ich gehe mal davon aus, es wurde Empire Earth "1,5" gemeint, weilches unter "Empires - Die Neuzeit" auf den Markt gekommen ist.
 
_Slayer_ am 01.09.2004 11:14 schrieb:
jaja, bin ja kein strategiespieler, ich weiß nicht, wo da die unterschiede liegen. *g* ich meinte auch eigentlich von der grafik her. :)
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. ;)

inwiefern bist du von mittelerde enttäuscht? jetzt von der grafik, vom spielerischen oder allegemein?
Die Grafik war eigentlich wirklich nicht schlecht, wenn auch ich irgendwie die Angriffsanimationen der Orks, etc. an der Mauer noch für sehr betamäßig empfunden habe (Habe leider auch keine Ahnung welche Version man dort spielen konnte. Vielleicht ne uralte Build). Ansonsten war es eher der eigentliche Spielpart, der irgendwie doch etwas "dünn" war. Es ist sicherlich etwas anderes, wenn man zu Hause in Ruhe vor dem Rechner sitzt und Mittelerde spielen kann". Doch wenn man auf der GC neben sich den wirklich bombastisch aussehenden Trailer sehen und gleichzeitig die gleiche Szene am Rechner spielen konnte, wo dann jedoch nur knapp 30 Orks an der Mauer standen, es auf dem Rechner ruckelte, etc. dann will ich zwar nicht sagen, daß Mittelerde ein schlechtes Spiel wird. Nur so überwältigend fand ich es dann doch nicht. Der Aufbaupart ist nicht so umfangreich (Muß ja auch nicht), aber der Kampfpart hat einen dann nach einer Runde "Rome - Total War" auch nicht so sonderlich beeindruckt. Das eigentliche Spiel habe ich hinter der Lizenz noch nicht so ganz gefunden.
 
Nali_WarCow am 01.09.2004 16:28 schrieb:
_Slayer_ am 01.09.2004 11:14 schrieb:
jaja, bin ja kein strategiespieler, ich weiß nicht, wo da die unterschiede liegen. *g* ich meinte auch eigentlich von der grafik her. :)
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. ;)

inwiefern bist du von mittelerde enttäuscht? jetzt von der grafik, vom spielerischen oder allegemein?
Die Grafik war eigentlich wirklich nicht schlecht, wenn auch ich irgendwie die Angriffsanimationen der Orks, etc. an der Mauer noch für sehr betamäßig empfunden habe (Habe leider auch keine Ahnung welche Version man dort spielen konnte. Vielleicht ne uralte Build). Ansonsten war es eher der eigentliche Spielpart, der irgendwie doch etwas "dünn" war. Es ist sicherlich etwas anderes, wenn man zu Hause in Ruhe vor dem Rechner sitzt und Mittelerde spielen kann". Doch wenn man auf der GC neben sich den wirklich bombastisch aussehenden Trailer sehen und gleichzeitig die gleiche Szene am Rechner spielen konnte, wo dann jedoch nur knapp 30 Orks an der Mauer standen, es auf dem Rechner ruckelte, etc. dann will ich zwar nicht sagen, daß Mittelerde ein schlechtes Spiel wird. Nur so überwältigend fand ich es dann doch nicht. Der Aufbaupart ist nicht so umfangreich (Muß ja auch nicht), aber der Kampfpart hat einen dann nach einer Runde "Rome - Total War" auch nicht so sonderlich beeindruckt. Das eigentliche Spiel habe ich hinter der Lizenz noch nicht so ganz gefunden.


achso, hmm verstehe. wo du gerade gesagt hast, dass es ruckelt: meinst du, die hardwareanforderungen sind sehr hoch?
evtl. könnte es ja dann sein, dass es in der final garnicht solche massenschlachten gibt, weil das zu aufwendig ist?
 
Zurück