• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes: Vengeance: Demo in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330422
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Demo in Kürze

auf dieses spiel bin ich besonders gespannt
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Demo in Kürze

SYSTEM am 30.08.2004 09:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Vor ein paar Tagen wurde die Open Beta für FilePlane Nutzer gestartet - laut meines Wissens soll diese Open Beta am jetzigen Freitag (03.09.) auch für jedermann öffentlich gemacht werden - die Datei ist ca. 500MB groß.

Finde das auch eine Erwähnung wert :)
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Demo in Kürze

me2 :top: =)

Da muss ich heute abend gleich mal nach dieser Open Beta schauen
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Demo in Kürze

Die Open Beta ist für Multiplayer ausgelegt, wollte es nur mal betonen ;)

<3 Albchen :X :X
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Demo in Kürze

Silv3r am 01.09.2004 15:21 schrieb:
Die Open Beta ist für Multiplayer ausgelegt, wollte es nur mal betonen ;)

<3 Albchen :X :X

Jep, aber die Vollversion wird sogar eine richtige Singleplayerkampagne beinhalten. Also ist das Spiel auch etwas für Einzelspieler und nicht nur für Multiplayer-Freaks.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Tribes: Vengeance: Demo in Kürze

Bravemikey2k am 30.08.2004 09:49 schrieb:
auf dieses spiel bin ich besonders gespannt

nach den letzten video auf der pcg bin ich sehr verwundert
zeigt nur innenlevel (die verdammt nach ut200x aussahen)
und die sprecherin versuchte glaubhaft zu machen, das der neue teil besser ist weil die maps kleiner sind, ich meine ist das dann noch tribes mit über die dünen rennen und so?
 
Zurück