• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval Lords: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330252
 
hmmm sry liebe Redaktion aber wieso gebt ihr hier nen Link an bei dem es ewig dauert (oder man bezahlt was :-/ )? bei Gamershell.com gibts die Demo au und dort auf schönen schwedischen Servern: http://www.gamershell.com/download_6825.shtml

man man man des wird immer schlimmer hier *rolleyes*
 
hab denen den link mal rausgeluchst xD

ftp://ftp.ngz-network.de/links/free/26/260ee2a386d04ff688a144247653afe6/20616/MedievalLords_Demo_GER.exe


viel spaß :-D
 
Ich sauge eh immer nur bei GH.com was bessere gibts einfach nicht :)

Nun auch wieder mit 90-110 kb/s ;)
 
Nahkampfbieber am 26.08.2004 14:38 schrieb:
hmmm sry liebe Redaktion aber wieso gebt ihr hier nen Link an bei dem es ewig dauert (oder man bezahlt was :-/ )? bei Gamershell.com gibts die Demo au und dort auf schönen schwedischen Servern: http://www.gamershell.com/download_6825.shtml

man man man des wird immer schlimmer hier *rolleyes*

Also nach kurzem überlegen, denk ich mir, dass sie nur den Link des Herstellers angeben. Würden sie auf andere Pages linken, hätten wohl diejenigen die hier Werbung buchen weniger Freude, da die Zielpersonen Werbung auf der andern Page beachten (?) würden.

Vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, sollte man aber trotzdem verstehen, oder? ;)
 
Was ist das bitte für eine Demo? Da installiert die Demo einen Kopierschutztreiber? Was soll das bitte?
Man wird sogar zu einem Neustart für die Demo gezwungen.
Also langsam übertreiben es die Hersteller aber wirklich. :(
 
Was soll diese Demo bei der man nicht einmal die Mission zu Ende spielen kann? Mir wird gesagt, ich müsse eine andere Insel besiedeln und eine Steinbrücke bauen, um auf der anderen Insel den Leuchtturm zu errichten. Dies ist jedoch nicht möglich, da man zum Bau der Steinbrücke einen Maurer braucht und dieser ist in der Demo nicht verfügbar!!
 
Nali_WarCow am 26.08.2004 20:52 schrieb:
Was ist das bitte für eine Demo? Da installiert die Demo einen Kopierschutztreiber? Was soll das bitte?
Man wird sogar zu einem Neustart für die Demo gezwungen.
Also langsam übertreiben es die Hersteller aber wirklich. :(

kopierschutztreiber ? wos ... entweder hab ich geschlafen oder mein rechner is verdammt schnell :)

naja aber des mit der Werbung mag ja stimmen nur zum einen geht die PCG keine exklusiv Dails mit Firmen wie Value oder id aber machen sonen müll ... können ja auch zwei Links angeben ! einmal von der ach so tollen Firmenseite und dann halt von gh.com ...
 
artoso am 26.08.2004 21:41 schrieb:
Was soll diese Demo bei der man nicht einmal die Mission zu Ende spielen kann? Mir wird gesagt, ich müsse eine andere Insel besiedeln und eine Steinbrücke bauen, um auf der anderen Insel den Leuchtturm zu errichten. Dies ist jedoch nicht möglich, da man zum Bau der Steinbrücke einen Maurer braucht und dieser ist in der Demo nicht verfügbar!!

Fand ich genauso höchst seltsam,nachdem das Spiel eh schon schlechte Stimmung bei mir verursachte,weil man extra neustarten muss,konnte ich plötzlich nicht mehr weiterspielen,ich hatte alle in der Demo verfügbaren Gebäude gebaut und fand das aufbauen sogar recht spassig,da die Siedlungen nicht streng symetrisch sind sondern die Häuser in allen möglichen Winkeln stehen,naja man kann keinen Maurer bauen,die Mission ist absolut sinnlos!! Es gibt sogar einige Bauten,die verfügbar sind,aber als Vorraussetzung.... aaaaahh einen Maurer brauchen!
 
zottel3 am 27.08.2004 00:06 schrieb:
artoso am 26.08.2004 21:41 schrieb:
Was soll diese Demo bei der man nicht einmal die Mission zu Ende spielen kann? Mir wird gesagt, ich müsse eine andere Insel besiedeln und eine Steinbrücke bauen, um auf der anderen Insel den Leuchtturm zu errichten. Dies ist jedoch nicht möglich, da man zum Bau der Steinbrücke einen Maurer braucht und dieser ist in der Demo nicht verfügbar!!

Fand ich genauso höchst seltsam,nachdem das Spiel eh schon schlechte Stimmung bei mir verursachte,weil man extra neustarten muss,konnte ich plötzlich nicht mehr weiterspielen,ich hatte alle in der Demo verfügbaren Gebäude gebaut und fand das aufbauen sogar recht spassig,da die Siedlungen nicht streng symetrisch sind sondern die Häuser in allen möglichen Winkeln stehen,naja man kann keinen Maurer bauen,die Mission ist absolut sinnlos!! Es gibt sogar einige Bauten,die verfügbar sind,aber als Vorraussetzung.... aaaaahh einen Maurer brauchen!

Jup. Hier braucht wohl die Demo schon ein Patch :P
 
McDrake am 27.08.2004 09:18 schrieb:
zottel3 am 27.08.2004 00:06 schrieb:
artoso am 26.08.2004 21:41 schrieb:
Was soll diese Demo bei der man nicht einmal die Mission zu Ende spielen kann? Mir wird gesagt, ich müsse eine andere Insel besiedeln und eine Steinbrücke bauen, um auf der anderen Insel den Leuchtturm zu errichten. Dies ist jedoch nicht möglich, da man zum Bau der Steinbrücke einen Maurer braucht und dieser ist in der Demo nicht verfügbar!!

Fand ich genauso höchst seltsam,nachdem das Spiel eh schon schlechte Stimmung bei mir verursachte,weil man extra neustarten muss,konnte ich plötzlich nicht mehr weiterspielen,ich hatte alle in der Demo verfügbaren Gebäude gebaut und fand das aufbauen sogar recht spassig,da die Siedlungen nicht streng symetrisch sind sondern die Häuser in allen möglichen Winkeln stehen,naja man kann keinen Maurer bauen,die Mission ist absolut sinnlos!! Es gibt sogar einige Bauten,die verfügbar sind,aber als Vorraussetzung.... aaaaahh einen Maurer brauchen!

Jup. Hier braucht wohl die Demo schon ein Patch :P


Ooops bene im Forum gelesen:

Hallo! Hab die Demo durch! Den Maurer bekommt Ihr, wenn Ihr das Dorf der Schiffbrüchigen erobert, auf der Insel mit den Räubern. Und dann braucht Ihr nur noch die Brücke zur Insel mit den Leuchtturm bauen. Und Ihr seit fertig mit der Demo!
 
McDrake am 26.08.2004 20:30 schrieb:
Nahkampfbieber am 26.08.2004 14:38 schrieb:
hmmm sry liebe Redaktion aber wieso gebt ihr hier nen Link an bei dem es ewig dauert (oder man bezahlt was :-/ )? bei Gamershell.com gibts die Demo au und dort auf schönen schwedischen Servern: http://www.gamershell.com/download_6825.shtml

man man man des wird immer schlimmer hier *rolleyes*

Also nach kurzem überlegen, denk ich mir, dass sie nur den Link des Herstellers angeben. Würden sie auf andere Pages linken, hätten wohl diejenigen die hier Werbung buchen weniger Freude, da die Zielpersonen Werbung auf der andern Page beachten (?) würden.

Vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, sollte man aber trotzdem verstehen, oder? ;)

Nö - eigentlich habe ich den GH-Link nur übersehen.
 
McDrake am 27.08.2004 09:22 schrieb:
Hallo! Hab die Demo durch! Den Maurer bekommt Ihr, wenn Ihr das Dorf der Schiffbrüchigen erobert, auf der Insel mit den Räubern. Und dann braucht Ihr nur noch die Brücke zur Insel mit den Leuchtturm bauen. Und Ihr seit fertig mit der Demo!

Tststs .. dass ihr da nicht von selbst drauf gekommen seid. Ich fands nur schade, dass man die Wikinger nicht angreifen konnte. Diese komischen Schiffbrüchigen und die Marodeure hab ich ja noch geschafft, aber mehr ging leider nicht. :(
 
js am 27.08.2004 09:24 schrieb:
McDrake am 26.08.2004 20:30 schrieb:
Nahkampfbieber am 26.08.2004 14:38 schrieb:
hmmm sry liebe Redaktion aber wieso gebt ihr hier nen Link an bei dem es ewig dauert (oder man bezahlt was :-/ )? bei Gamershell.com gibts die Demo au und dort auf schönen schwedischen Servern: http://www.gamershell.com/download_6825.shtml

man man man des wird immer schlimmer hier *rolleyes*

Also nach kurzem überlegen, denk ich mir, dass sie nur den Link des Herstellers angeben. Würden sie auf andere Pages linken, hätten wohl diejenigen die hier Werbung buchen weniger Freude, da die Zielpersonen Werbung auf der andern Page beachten (?) würden.

Vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, sollte man aber trotzdem verstehen, oder? ;)

Nö - eigentlich habe ich den GH-Link nur übersehen.


Verdammt. Da überlegt man EINMAL logisch und dann ist's noch falsch ;)
 
Zurück