• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Erbe der Könige: Galerie-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330200
 
AW: News - Die Siedler: Erbe der Könige: Galerie-Update

Ich war positiv überrascht als ich das Spiel bei Giga Games gesehen hatte denn bis jetzt war ich von den Bildern nicht so überzeugt da sie meiner Meinung nach zu nah an den objekten sind und deswegen den typischen "Siedlerfaktor" nicht so gut wiedergeben . Aber bei der Vorstellung des Spiels bei Giga sah das alles viel schöner aus und ich bin fest davon überzeugt das ich mir das Spiel holen werde.
 
AW: News - Die Siedler: Erbe der Könige: Galerie-Update

also ich konnte die GC-Demo von Sidler V einmal komplett durchspielen und ich bin fest davon überzeugt das sich der Wuselfaktor einstellt und wieder an die Verkaufszahlen von Siedler 3 herankommen wird.

mir hats ehrlich gefallen und die bombastische Grafik sieht man erst wenn man in bewegten Bildern nah heranzoomt ;)
 
AW: News - Die Siedler: Erbe der Könige: Galerie-Update

aliensmily am 25.08.2004 16:19 schrieb:
also ich konnte die GC-Demo von Sidler V einmal komplett durchspielen und ich bin fest davon überzeugt das sich der Wuselfaktor einstellt und wieder an die Verkaufszahlen von Siedler 3 herankommen wird.

mir hats ehrlich gefallen und die bombastische Grafik sieht man erst wenn man in bewegten Bildern nah heranzoomt ;)

Ja das stimmt schon das man die Grafik besser an den gezoomten Modellen betrachten kann nur hatten mich diese Bilder immer an Anno 1503 erinnert anstatt an die Siedler was sich aber durch die Giga Games Vorstellung geändert hat denn wie du selbst gesagt hast kommt das Spiel in bewegung besser rüber.
 
Zurück