• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Total War: Demo als Römer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330005
 
AW: News - Rome: Total War: Demo als Römer

also die demo ist genial !!

nach einigen zweifel zuerst ist das spiel jetzt doch ein pflichtkauf
 
AW: News - Rome: Total War: Demo als Römer

wie kann ich den "patch" wieder rückgängig machen? *g*
 
AW: News - Rome: Total War: Demo als Römer

Tja, Demo neu installieren...
die Demo find ich eigentlich scheiße. Das richtige Spiel verspricht viel mehr. insbesondere Strategiekarte.
 
AW: News - Rome: Total War: Demo als Römer

MrMo am 24.08.2004 16:05 schrieb:
Tja, Demo neu installieren...
die Demo find ich eigentlich scheiße. Das richtige Spiel verspricht viel mehr. insbesondere Strategiekarte.

Also Moorhuhn find ich Scheisse.
Aber dieses Demo sicher nicht!
 
AW: News - Rome: Total War: Demo als Römer

Tja, hoffe, daß der Spielspaß die Grafik ausgleicht. Habe grade Panzers gespielt und bin nun etwas besseres gewöhnt
 
AW: News - Rome: Total War: Demo als Römer

Loki2210 am 27.08.2004 17:05 schrieb:
Tja, hoffe, daß der Spielspaß die Grafik ausgleicht. Habe grade Panzers gespielt und bin nun etwas besseres gewöhnt

ja, aus der Sicht wo sich die Schlacht anständig steuern lässt sieht das ganze vielleicht ein wenig fuzzelig aus (wenn man aber näher ranzoomt.... )

Ich habe Panzers zwar noch nie gespielt aber ich kann mir nicht vorstellen das sich dort bis zu 10.000 Krieger gegenüberstehen!

Dafür das das kein Mainstream-Spiel ist bin ich mit der gezeigten Grafik ganz glücklich, vor allem wenn es damit auch noch auf Mittelklasse Rechnern läuft (wie siehts da mit Panzers aus??)

Ich bin froh das jetzt endlich mal wieder ein wirklich gut gemachtes Strategiespiel rauskommt das nicht im WC/C&C Stil ist, historisch halbwegs akkurat und nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat.

und am Spielspass hats bei der Total War Reihe noch nie gefehlt
 
Total War: Demo als Römer

Also ROME:Total War wir ganz gross rauskommen das sage ich euch... :-D
Das Spiel ist einfach genial....und es ist so es können 10.000 Krieger auf dem Bildschirm ausharren da in der demo ein er Kampagnen mission die ganzen einheiten sind bestimmt auch 1000 st. oder so gewesen ! Aber das spiel hole ich mir auf jedenfall wenn es raus ist weil da müssen die Entwickler einfach dafür belohnt werden find ich es zumindest !
Bei MEDIEVAL habe ich die Schlachten vermieden weil die bei mir überhaupt kein spass gemacht haben( wegen Grafik oder so)...
aber die Strategiekarte hab ich geliebt :X das war end geil genau das passende für mich...aber bei ROME:Total War werde ich die Strategiekarte lieben und die schlachten sowohl alles beide persönlich durchführen :top:
Ich muss sagen das das wirkloch so ein verdammt gutes spiel ist ich weiss nicht was ich sagen soll ...
aber die demo als Römer ist genauso so geil !!!!! :-D :top:
 
Zurück