• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 2: Möglicher Titel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330007
 
AW: News - Prince of Persia 2: Möglicher Titel

So lange sie die "2" aus dem Titel nehmen könnte ich mit "Prince of Persia: Warrior Within" leben. Nur hoffentlich übersetzt Ubi Soft den Titel nicht noch in etwas wie "Das Tier im Mann". :-D
 
AW: News - Prince of Persia 2: Möglicher Titel

Ich fände diesen Titel ehrlich gesagt doof weil:
Warrior within --> Krieger mitin oder mittendrin oder darin
klingt für deutsche / Schweizer :) -- Ohren einfach bescheuert.

wenn dann: "imbatible Warrior "
oder "athletic warrior" würd grad zur Olympiade passen ;)
und den moves entsprechend wärs passender

Oder gefällts euch mit within ??


NeoGhost
 
AW: News - Prince of Persia 2: Möglicher Titel

So ein Name muss ja was leicht dramatisches in sich haben - "Warrior within", mir solls Recht sein.

Ich finde, dass PoP2 eigentlich Verwirrung stiften könnte, da es ja nicht DAS PoP2 von vor Jahren ist, sondern Teil was weiß ich. Wie Nali sagt, die 2 sollte schon raus aus dem Topic.
 
AW: News - Prince of Persia 2: Möglicher Titel

Das Teil wird ziemlich krass im vergleich mit den anderen titeln der serie! Habe die demo auf der gc gesehen (keine jugendfreigabe) Was da gezeigt wurde war ziemlich heftig und bruta... Ich sage nur köpfe abschlagen usw. Bin mal gespannt ob der titel uncut bei uns rauskommt....

MfG

Gideon
 
Zurück