• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BFV: Point of Existence erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330003
 
die mod. ist der hammer. vergesst DC.

aber wiso habt ihr schon wieder die homepage vergessen?

www.pointofexistence.net (german)
www.pointofexistence.com (english)
 
cobweb am 24.08.2004 09:45 schrieb:
die mod. ist der hammer. vergesst DC.

aber wiso habt ihr schon wieder die homepage vergessen?

www.pointofexistence.net (german)
www.pointofexistence.com (english)


DC läuft jetzt eh aus, spielen immer weniger, wird eh nix mehr dran gemacht... :( aber egal, mal sehen wir PoE wird (hab grad 52% runtergeladen, läuft gut mit BitTorrent). :-D Aber es wird ne Umstellung für alle DC Spieler werden, was da so gelesen hab...
 
was meinst du mit umstellung?

es ist einfach gut balanced. vieles funktioniert nach dem stein, schere, papier prinzip und das ist auch gut so... da hat DC nie was gemacht... dort wahr immer alles gleich stark und die amis hatten einfach mehr davon...
 
cobweb am 24.08.2004 09:55 schrieb:
was meinst du mit umstellung?

es ist einfach gut balanced. vieles funktioniert nach dem stein, schere, papier prinzip und das ist auch gut so... da hat DC nie was gemacht... dort wahr immer alles gleich stark und die amis hatten einfach mehr davon...

die iraqis waren stärker, jedenfalls die einzelnen fahr- flugzeuge, bei den amis war das teamspielen wichtiger...

mit umstellung mein ich, wenn man dc gespielt hat, wird es für diejenigen schon ne umstellung mit dem fliegen und auch die panzer sind etwas anders zu bedienen...
 
Helioslade am 24.08.2004 10:22 schrieb:
cobweb am 24.08.2004 09:55 schrieb:
was meinst du mit umstellung?

es ist einfach gut balanced. vieles funktioniert nach dem stein, schere, papier prinzip und das ist auch gut so... da hat DC nie was gemacht... dort wahr immer alles gleich stark und die amis hatten einfach mehr davon...

die iraqis waren stärker, jedenfalls die einzelnen fahr- flugzeuge, bei den amis war das teamspielen wichtiger...

mit umstellung mein ich, wenn man dc gespielt hat, wird es für diejenigen schon ne umstellung mit dem fliegen und auch die panzer sind etwas anders zu bedienen...

Wie sieht es eigentlich mit den maps aus ??? wo wird gespielt und vorallem wieviel sind beim release 0.1 dabei ???
 
Maexle am 24.08.2004 10:27 schrieb:
Helioslade am 24.08.2004 10:22 schrieb:
cobweb am 24.08.2004 09:55 schrieb:
was meinst du mit umstellung?

es ist einfach gut balanced. vieles funktioniert nach dem stein, schere, papier prinzip und das ist auch gut so... da hat DC nie was gemacht... dort wahr immer alles gleich stark und die amis hatten einfach mehr davon...

die iraqis waren stärker, jedenfalls die einzelnen fahr- flugzeuge, bei den amis war das teamspielen wichtiger...

mit umstellung mein ich, wenn man dc gespielt hat, wird es für diejenigen schon ne umstellung mit dem fliegen und auch die panzer sind etwas anders zu bedienen...

Wie sieht es eigentlich mit den maps aus ??? wo wird gespielt und vorallem wieviel sind beim release 0.1 dabei ???

5 oder6 neue Karten und die alten werden von PoE unterstüzt.
Gekämpft wird im Urwald Kenias und in der Wüste.
Die Wüstenmaps sind sehr gross!
 
Ich bin vom Crude Bastards Clan... einige unserer Members sind DEVs von PoE... darum sind wir alle Betatester und ich kann euch sagen der Mod ist der HAMMER!!!

Ihr könnte euch noch auf ein paar geile features für die nächste version gefasst machen :X

Für diejenigen die es nicht gelesen haben. Es gibt in PoE eine Spezielle Funktion für den T-72 und den Abrahams.
Mit der Funktionstaste Auftauchen Abtauchen (standardmässig pfeiltaste aufwärts und abwärts) kann man die Munition im panzer wählen. Taste nach oben drücken und es wird Panzerbrechende Muni geladen. Taste nach unten drücken und es wird HEAP Muni geladen :-D Resultat ist unterschiedliche Wirkung gegen panzer, Humvees etc.
mehr lest ihr am besten unter http://www.pointofexistence.net/

ich hoffe ich treff euch mal auf nem server

greets

CB=[Guuge;;;;;>
 
naja naja..........

Also

-die Waffen ( MGs )der Russen sehen beschissen aus !!!
- was ich auch schwachsinnig finde ist das mit den 2 verschiedenen arten von Mun laden kann, reine ABM für den Spieler !!!
- das abfeuern von Raketen aus dem BMP ist total umständlich, ist bei DC besser !!!
- die Karten sind auch eher bescheiden.... bis auf ein paar ausnahmen
- Waffensound ist auch lahm und passt einfach nicht zu den Waffen

ist zwar noch ne beta aber besonders bei den Handfeuerwaffen hätte man sich was besseres einfallen lassen, wie z.b bei DC bei den russen hätt ich mindestens ein AK 47 erwartet und nicht irgendwelche pseudo Waffen..............


Wertung 3+
 
Wasserpombezang am 24.08.2004 15:46 schrieb:
naja naja..........

Also

-die Waffen ( MGs )der Russen sehen beschissen aus !!!
- was ich auch schwachsinnig finde ist das mit den 2 verschiedenen arten von Mun laden kann, reine ABM für den Spieler !!!
- das abfeuern von Raketen aus dem BMP ist total umständlich, ist bei DC besser !!!
- die Karten sind auch eher bescheiden.... bis auf ein paar ausnahmen
- Waffensound ist auch lahm und passt einfach nicht zu den Waffen

ist zwar noch ne beta aber besonders bei den Handfeuerwaffen hätte man sich was besseres einfallen lassen, wie z.b bei DC bei den russen hätt ich mindestens ein AK 47 erwartet und nicht irgendwelche pseudo Waffen..............


Wertung 3+

Meines Wissens gibt es diese ganzen Waffen aber. Auch wenn es zum Teil nur Prototypen sein werden aber es gibt sie.
Außerdem muss man sehen das DC schon nen weilchen gibt und es durch die versionen sich auch erst zu dem was es ist verbessert hat.
Ich bin der Meinung der Mod ist gut gelungen obwohl ich beider Munition immer noch keinen Unterschied merke.
MFg Killer
 
Killerschwein am 24.08.2004 15:54 schrieb:
Wasserpombezang am 24.08.2004 15:46 schrieb:
naja naja..........

Also

-die Waffen ( MGs )der Russen sehen beschissen aus !!!
- was ich auch schwachsinnig finde ist das mit den 2 verschiedenen arten von Mun laden kann, reine ABM für den Spieler !!!
- das abfeuern von Raketen aus dem BMP ist total umständlich, ist bei DC besser !!!
- die Karten sind auch eher bescheiden.... bis auf ein paar ausnahmen
- Waffensound ist auch lahm und passt einfach nicht zu den Waffen

ist zwar noch ne beta aber besonders bei den Handfeuerwaffen hätte man sich was besseres einfallen lassen, wie z.b bei DC bei den russen hätt ich mindestens ein AK 47 erwartet und nicht irgendwelche pseudo Waffen..............


Wertung 3+

Meines Wissens gibt es diese ganzen Waffen aber. Auch wenn es zum Teil nur Prototypen sein werden aber es gibt sie.
Außerdem muss man sehen das DC schon nen weilchen gibt und es durch die versionen sich auch erst zu dem was es ist verbessert hat.
Ich bin der Meinung der Mod ist gut gelungen obwohl ich beider Munition immer noch keinen Unterschied merke.
MFg Killer




Doch man sieht einen unterschied im grad der explosion................ bei der PB ist sie größer als bei der andere Munart

was ich noch schwach finde ist das man im BMP nur 1 Person mitnehmen kann, bei DC kann man 4 mitnehmen !!!
 
Wasserpombezang am 24.08.2004 16:01 schrieb:
Killerschwein am 24.08.2004 15:54 schrieb:
Wasserpombezang am 24.08.2004 15:46 schrieb:
naja naja..........

Also

-die Waffen ( MGs )der Russen sehen beschissen aus !!!
- was ich auch schwachsinnig finde ist das mit den 2 verschiedenen arten von Mun laden kann, reine ABM für den Spieler !!!
- das abfeuern von Raketen aus dem BMP ist total umständlich, ist bei DC besser !!!
- die Karten sind auch eher bescheiden.... bis auf ein paar ausnahmen
- Waffensound ist auch lahm und passt einfach nicht zu den Waffen

ist zwar noch ne beta aber besonders bei den Handfeuerwaffen hätte man sich was besseres einfallen lassen, wie z.b bei DC bei den russen hätt ich mindestens ein AK 47 erwartet und nicht irgendwelche pseudo Waffen..............


Wertung 3+

Meines Wissens gibt es diese ganzen Waffen aber. Auch wenn es zum Teil nur Prototypen sein werden aber es gibt sie.
Außerdem muss man sehen das DC schon nen weilchen gibt und es durch die versionen sich auch erst zu dem was es ist verbessert hat.
Ich bin der Meinung der Mod ist gut gelungen obwohl ich beider Munition immer noch keinen Unterschied merke.
MFg Killer




Doch man sieht einen unterschied im grad der explosion................ bei der PB ist sie größer als bei der andere Munart

was ich noch schwach finde ist das man im BMP nur 1 Person mitnehmen kann, bei DC kann man 4 mitnehmen !!!


also das mit den muni typen könnt ihr ja gerne mal testen... schiesst mal mit der PB neben eine infanterie... sie wird überleben wenn ihr sie nicht direkt trefft... mit der HEAP siehts da anders aus... und dann schaut doch mal wie viel schuss ihr für nen T72 mit HEAP braucht und wieviel mit PB

@Wasserpombezang: also deinen Post kann man ja nicht so ernst nehmen... hast du übersehen dass es eine alpha version ist? oder bist du nur einfach blind?
gewisse sounds sind noch aus bfv... das wird noch ändern.
andere waffen werden schon noch kommen... dein AK bekommst du sehr wahrscheinlich auch noch aber dann sicher nicht diese veraltete AK47 sondern die AK74 oder was besseres...

Und noch was HÖRT GEFÄLLIGST AUF MIT EUREM DC GESCHWAFEL!!!! Falls ihrs noch nicht begriffen habt, PoE ist KEIN DC nachfolger... sonst würde es vermutlich DC2 oder so heissen
 
Guuge am 24.08.2004 17:27 schrieb:
@Wasserpombezang: also deinen Post kann man ja nicht so ernst nehmen... hast du übersehen dass es eine alpha version ist? oder bist du nur einfach blind?
gewisse sounds sind noch aus bfv... das wird noch ändern.
andere waffen werden schon noch kommen... dein AK bekommst du sehr wahrscheinlich auch noch aber dann sicher nicht diese veraltete AK47 sondern die AK74 oder was besseres...

Und noch was HÖRT GEFÄLLIGST AUF MIT EUREM DC GESCHWAFEL!!!! Falls ihrs noch nicht begriffen habt, PoE ist KEIN DC nachfolger... sonst würde es vermutlich DC2 oder so heissen

Mein Gott, POE ist ja der Oberhammer. Ich hab gestern Abend beim spielen glatt 'n Rohr bekommen.

@Guul: Du könntest mal den Ball flach halten. Es ist verständlich, daß POE mit DC verglichen wird. Nimm es einfach hin, es ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. DC ist eine sehr geile Mod. Andererseits ist es natürlich auch klar, daß POE noch am Anfang steht und zu harte Kritik wenig angebracht ist. Gerade die Beiträge von Wasserpombezang strotzden nicht gerade vor Objektivität und Verständnis für eine Mod, die noch im Anfangsstadium steht. Aber Du mußt ja nicht gleich ausrasten. Du machst Dich nämlich zum Hampelmann und das spricht nicht unbedingt für Euren Clan. Die Kritik war nicht so hart, daß Du beleidigend werden mußt.
 
Zurück