• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Total War: Spielbare Demo!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329905
 
Schöne Mission, die man in der Demo spielen kann. Auf der Feldschlacht geht es ordentlich zur Sache. :top:
 
Die Tutorial Mission ist nicht so toll.
Aber die Schlacht mit den Karthagern ist echt klasse!
Tolles Gameplay, super Grafik, sehr gute Performance selbst bei tausenden Einheiten.

Die Demo hat meine Erwartungen an das Spiel voll erfüllt!

Rome steht bei mir nun ganz oben auf dem Einkaufszettel !
 
Dunkelbart am 23.08.2004 11:17 schrieb:
Die Tutorial Mission ist nicht so toll.
Aber die Schlacht mit den Karthagern ist echt klasse!
Tolles Gameplay, super Grafik, sehr gute Performance selbst bei tausenden Einheiten.

Die Demo hat meine Erwartungen an das Spiel voll erfüllt!

Rome steht bei mir nun ganz oben auf dem Einkaufszettel !

Was ist denn an dem Tutorial auszusetzen? :-o Hab die Demo nicht, deswegen frage ich...

Mit ISDN ist es doch ein wenig langatmig mit dem Download ;(

Steve
 
Oh, wie hab ich mich darauf gefreut !!! :X

Wenn jemand Infos hat, welche Hardware man benötigt um das Teil auch in aller Pracht genießen zu können, wäre ich dankbar, wenn er´s hier postet.

Nicht das ich %) %) :X
...und mein Rechner wieder :schnarch: :schnarch:
...und ich hinterher mit meinem Rechner :$ :finger2: :B !!!!!!!!

Bin auf dem technologischen Stand von nem P4 2,66 MHz mit nem Ati M 9 stehengeblieben, da sich ja die Notebooks so gut aufrüsten lassen... :hop:
 
Die Performance ist gut! Auf meinerm Rechner:
P4 3,2 Ghz
1024 MbRam
Radeon 9800Pro

@ 1024x768; 2x AA; 8x AF ; max Details

Die Frames sind nur ein mal auf 21 fps gesunken, sonst lief es immer flüssig!

Bin sehr zufrieden mit der Performance
 
BladeBoy am 23.08.2004 14:03 schrieb:
Geniales GAME !!!
isses die mission bzw. demo die man auf der GC für 7min antesten durfte?
falls ja: :hop:
die grafik ist unter aller sau und stockte dort auf den vorführrechnern ( amd-fx53 prozessoren, graka: keine angabe ). leider war der 'aufbau' part nicht anspielbar, von daher bin ich eher enttäuscht von rome : totaler schrott.

aber nun gut, wennsch feierabend hab, mal die demo antesten.
 
bisschen kompliziertes intro und n bisschen kurze schlacht mit den elefanten :)

mal sehen.. vielleicht kauf ichs mir, sieht nämlich ganz gut aus und stockt auch kaum :)

übrigens: isses normal dass man in den gameoptions NIX verstellen kann? (antialiasing, qualität der texturen usw...)
 
Mh, ich fands irgendwie fad im Vergleich zu anderen Strategie-Games. Die Grafik ist okay, und lief sogar noch auf meinem PC flüßig, aber diese Maßenschlacht aus der Skirmish-Mission war irgendwie langweilig...10 Mausklicks und 10 Minuten lang geguckt wie Elefanten und Co. feindliche Verbände zermalmen...das wars. War mir alles zu passiv, auch wenn die Maßenschlachten ganz schön anzusehen sind. Größter Negativpunkt, auch wenn Geschmackssache: Die Sprachausgabe ist mir tödlich auch die Nerven gegangen...grausam *g*.

Regards, eX!
 
Danke erst mal, hilft schon.

Werd mir die Demo auf jeden Fall ziehen.
Selbst wenn das fertige Spiel nur einen Bruchteil besser sein sollte als die Vorgänger der "TotalWar"-Reihe und wenn dann noch die eine oder andere Macke aus den Vorgängern ausgebügelt worden ist, ist das Game schon sein Geld wert, davon bin ich überzeugt!
1.) weil die Grafik (für ein Strategiegame) einfach nur :X ist,
2.) weil es wieder in einer anderen Epoche spielt (oh wie ich diese Legionen rumschubsen werde),
3.) weil mich schon die Szenen in den PreviewMovies 100%ig überzeugt haben (welches andere Spiel verkraftet bei so einer Grafik so viele Einheiten?!),
und 4.) weil sich die Entwickler bis jetzt bei jedem Teil und jedem Add-on der "TotalWar"-Reihe gesteigert haben.

Also: Haben!Haben!Haben! %)
 
Rabowke am 23.08.2004 14:21 schrieb:
BladeBoy am 23.08.2004 14:03 schrieb:
Geniales GAME !!!
isses die mission bzw. demo die man auf der GC für 7min antesten durfte?
falls ja: :hop:
Nö ist es nicht.

die grafik ist unter aller sau und stockte dort auf den vorführrechnern ( amd-fx53 prozessoren, graka: keine angabe ). leider war der 'aufbau' part nicht anspielbar, von daher bin ich eher enttäuscht von rome : totaler schrott.

aber nun gut, wennsch feierabend hab, mal die demo antesten.
Ja die Version auf der GC sah nicht so doll aus. Aber ich habe die Demo auch mal auf nem 2 GHz Rechner mit GF 4 TI gespielt und das war in 1024 mit allen Details wunderbar spielbar. K.a. wieso die GC Version so schlecht lief.
 
Fanator-II-701 am 23.08.2004 15:17 schrieb:
Danke erst mal, hilft schon.

Werd mir die Demo auf jeden Fall ziehen.
Selbst wenn das fertige Spiel nur einen Bruchteil besser sein sollte als die Vorgänger der "TotalWar"-Reihe und wenn dann noch die eine oder andere Macke aus den Vorgängern ausgebügelt worden ist, ist das Game schon sein Geld wert, davon bin ich überzeugt!
1.) weil die Grafik (für ein Strategiegame) einfach nur :X ist,
2.) weil es wieder in einer anderen Epoche spielt (oh wie ich diese Legionen rumschubsen werde),
3.) weil mich schon die Szenen in den PreviewMovies 100%ig überzeugt haben (welches andere Spiel verkraftet bei so einer Grafik so viele Einheiten?!),
und 4.) weil sich die Entwickler bis jetzt bei jedem Teil und jedem Add-on der "TotalWar"-Reihe gesteigert haben.

Also: Haben!Haben!Haben! %)


sehe ich das richtig? es wird kein muliplayer modus geben?
 
multiplayer mit bis zu 8 spielern, laut website(ganz unten)

"Rome: Total War also allows up to 8 players to fight epic battles over a LAN or the internet."
 
Fanator-II-701 am 23.08.2004 12:56 schrieb:
Oh, wie hab ich mich darauf gefreut !!! :X

Wenn jemand Infos hat, welche Hardware man benötigt um das Teil auch in aller Pracht genießen zu können, wäre ich dankbar, wenn er´s hier postet.

Nicht das ich %) %) :X
...und mein Rechner wieder :schnarch: :schnarch:
...und ich hinterher mit meinem Rechner :$ :finger2: :B !!!!!!!!

Bin auf dem technologischen Stand von nem P4 2,66 MHz mit nem Ati M 9 stehengeblieben, da sich ja die Notebooks so gut aufrüsten lassen... :hop:

dann läufts nich, 2,66 mhz reichen definitiv nicht
 
Damaskus am 23.08.2004 19:20 schrieb:
Fanator-II-701 am 23.08.2004 12:56 schrieb:
Oh, wie hab ich mich darauf gefreut !!! :X

Wenn jemand Infos hat, welche Hardware man benötigt um das Teil auch in aller Pracht genießen zu können, wäre ich dankbar, wenn er´s hier postet.

Nicht das ich %) %) :X
...und mein Rechner wieder :schnarch: :schnarch:
...und ich hinterher mit meinem Rechner :$ :finger2: :B !!!!!!!!

Bin auf dem technologischen Stand von nem P4 2,66 MHz mit nem Ati M 9 stehengeblieben, da sich ja die Notebooks so gut aufrüsten lassen... :hop:

dann läufts nich, 2,66 mhz reichen definitiv nicht

So ein Quatsch.
Ich hab ein P4 1,3 Ghz, 384 MB RAM und eine Geforce 4 Ti 4200 und ich kann das Spiel mit fast allen Einstellungen auf ganz oben relativ flüssig Spielen, da wird ein P4 mit 2.66 Mhz wohl erst recht keine Probleme haben.
 
Soka am 23.08.2004 21:40 schrieb:
Damaskus am 23.08.2004 19:20 schrieb:
Fanator-II-701 am 23.08.2004 12:56 schrieb:
Oh, wie hab ich mich darauf gefreut !!! :X

Wenn jemand Infos hat, welche Hardware man benötigt um das Teil auch in aller Pracht genießen zu können, wäre ich dankbar, wenn er´s hier postet.

Nicht das ich %) %) :X
...und mein Rechner wieder :schnarch: :schnarch:
...und ich hinterher mit meinem Rechner :$ :finger2: :B !!!!!!!!

Bin auf dem technologischen Stand von nem P4 2,66 MHz mit nem Ati M 9 stehengeblieben, da sich ja die Notebooks so gut aufrüsten lassen... :hop:

dann läufts nich, 2,66 mhz reichen definitiv nicht

So ein Quatsch.
Ich hab ein P4 1,3 Ghz, 384 MB RAM und eine Geforce 4 Ti 4200 und ich kann das Spiel mit fast allen Einstellungen auf ganz oben relativ flüssig Spielen, da wird ein P4 mit 2.66 Mhz wohl erst recht keine Probleme haben.

dir ist schon klar wieviel 2,66 mhz sind oder?
 
Damaskus am 23.08.2004 22:38 schrieb:
dir ist schon klar wieviel 2,66 mhz sind oder?

Da kram ich doch gleich meinen guten alten 286er hervor, der sollte in dem Fall auch noch reichen.

Zur Demo: Muss sagen, ich bin richtig angetan, aber momentan würde ich eh alles für einen guten alten Strategietitel tun :)
 
Zurück