• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 2: Die Rückkehr: Bilder

AW: News - X 2: Die Rückkehr: Bilder

wenn ich diese Röhren richtig deute heisst das, dass man bald fast keine transportet mehr braucht :oink:

Weniger Transporter aber mehr Quantumröhren Fabriken ^^

Nullo am 20.08.2004 12:13 schrieb:
wenn ich diese Röhren richtig deute heisst das, dass man bald fast keine transportet mehr braucht :oink:

ich finde das garnicht so schlecht, so kann man besser wirtschaften, und die zum teil hohen nebenkosten die durch das dauerne transporter ersetzen anfällen werden auch minimiert

BLACKDIMMU am 20.08.2004 12:27 schrieb:
Nullo am 20.08.2004 12:13 schrieb:

ich finde das garnicht so schlecht, so kann man besser wirtschaften, und die zum teil hohen nebenkosten die durch das dauerne transporter ersetzen anfällen werden auch minimiert
http://www.station-network.de/
direkt die erste News, da wird das bestätigt.

Ist aufjedenfall klasse, so spart man nicht nur die Transporter, sondern man kann auch ohne probleme die eigenen "Rohstoffe" weiterverarbeiten.

jo,
das ist wirklich eine sehr gute idee von den entwicklern

das sorgt doch für ein nettes borgfeeling wenn man sich die stationen so anschaut! ;) macht gut was her... *gg*

Zurück