• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers 2: Details & Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329847
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

Die Blödmänner sollen erstmal zusehen, dass sie Panzers 1 über das Beta-Stadium hinaus patchen. Dass für Teil 2 verbesserte Multiplayer-Stabilität als Feature angekündigt wird ist doch einfach nur eine Frechheit und wirklich ein Armutszeugnis.
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

ich find panzers 1 sehr gut, es hat nie den anschein gemacht, dass es noch nicht fertig sei.
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

Schon sehr traurig, das für ein Spiel Feature angekündigt werden die selbsverständlich sein sollten. Aber trotzdem tolles Spiel. Bin auf den zweiten Teil gespannt.
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

AvalonAsh am 20.08.2004 11:19 schrieb:
Die Blödmänner sollen erstmal zusehen, dass sie Panzers 1 über das Beta-Stadium hinaus patchen. Dass für Teil 2 verbesserte Multiplayer-Stabilität als Feature angekündigt wird ist doch einfach nur eine Frechheit und wirklich ein Armutszeugnis.
*argh* Das ist doch einfach kaum zu glauben! Fehler, die selbstverständlich mit einem Patch kostenlos ausgebessert werden müssen, werden mit der Nachfolgeversion behoben, wobei auch noch extra mit dem Bugfix für den Nachfolger geworben wird. Die PC-Spiele-Hersteller werden immer dreister... :hop:
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

Seid ihr eigentlich bekloppt? >:|
Panzers hat Spaß gemacht! Wenn es bei euch abstürzt oder sonstwas, dann ist das euer Problem.
Bei mir lief/läuft noch immer alles super!
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

Ich denke ich bin nicht der einzige der Panzers mittlerweile uninteressant findet. Nach dem Gehype und der darauffolgenden Ernüchterung (inkl. Verärgerung) sehe ich keine rosige Zukunft für diese Spiele-Reihe.

Außerdem ist abzuwarten, ob das nicht nur ein Vollpreis-Update bzw. Vollpreis-Add-on wird.

Ich denke mit Blitzkrieg 2 hat Panzers 2 sowieso einen harten Konkurrenten, auch wenn beide beim gleichen Publisher erscheinen.
Der größte Vorteil von Blitzkrieg 2 ist, es steckt ein anderer Entwickler dahinter. :-D

PS: Ich spiele mittlerweile Soldiers, das macht nicht nur mehr Spaß, sondern besitz auch Spieltiefe.
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

Funzel am 20.08.2004 14:30 schrieb:
Seid ihr eigentlich bekloppt? >:|
Wenn es bei euch abstürzt oder sonstwas, dann ist das euer Problem.

Das selbe hat sich offenbar der Entwickler auch gedacht, man könnte ja fast meinen Du bist von Storm-Region. :B
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

SYSTEM am 20.08.2004 11:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

labaraba, meckern können immer alle gut. Panzers läuft bei mir absolut stabil, auch im MP.hatte schon ewig keinen Absturz mehr oder was anderes zu nörgeln. und der nächste patch ist für ende august angekündigt, dann kommt 1.08
dieses ewige rumgejammer ist nun mal im moment leider typisch deutsch.
Panzers ist ein sehr sehr gutes Spiel, was mir seit wochen spaß macht, ich zock schon nix anderes mehr.
und ich bin kein stormregionmitarbeiter, aber überzeugter Panzersfan.
es ist im moment das beste taktikspiel aufm markt.
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

Hey, spielerisch finde ich Panzers auch herrvoragend. Super Design, erstklassige Grafik, abwechslungsreiche Missionen. Da gibt es nichts zu meckern. Aber die Programmstabilität ist echt mies. Wenn es bei makellos läuft, tja, Glück gehabt. Aber schau mal ins CDV Forum. Da sieht es echt finster aus und immer neue schwerwiegende Programmierer-(nicht Designer!)-Bugs türmen sich dort auf. Ein großes Kaufargument für mich und einen Kumpel war der Coop-Modus und die tollen MP-Maps. Aber in keiner Version bekommen wir ein Spiel zustande. In der Verkaufsversion wird der Servergast sofort in den "Spiel verloren" Bildschirm katapultiert. In der gepatcheten kommt nur noch "Kann keine Verbindung herstellen". Und den Fall gibt es Dutzendfach. Sowas darf echt keinem Profi-Team passieren!
 
AW: News - Panzers 2: Details & Termin

Nen 2. Teil - im Jahre 2005 - wozu?

Was wird sich groß verändern? Vielleicht kommt ja etwas Spannung ins Spiel, wenn das Schadensmodel mal so realisiert wird, wie angekündigt. *fg*
Grafisch wird sich sicher nicht viel tun.

Na mal schauen, obs wieder soweit kommt, daß "normalen" Usern solange eingeredet wird, daß ein derartiges Mittelklasse Spielchen ja unglaublich genial ist, bis sie es glauben.

;o)
 
Zurück