• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Enigma: Rising Tide

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216720
 
Patch? Kommt!

Einfach mal nachfragen... ich bekam von Jesper (einer der Tides of War - Admins) folgende Antwort:

Regarding the German patches:
After they had been released, some critical bugs were found and they were withdrawn.
It is planned that there will be a Free patch available by the end of Auguest 2004, and Tesseractiongames hopes that they can get the German patch fixed in time for that release

Auf Deutsch:
Betreffend der deutschen Patches.
Nachdem der deutsche Patch veröffentlicht wurde, fand man einige kritische Bugs darin und so wurde der Patch wieder eingezogen und überarbeitet.
Ende August 2004 soll dieser Patch nun frei erhältlich (Anmerkung des Übersetzters: Wär ja noch schöner, wenn wir dafür zahlen dürften) sein und Tesseractiongames hofft, das der Patch bis dahin wirklich bugfrei sein sollte.

Ende August ist zum Glück ja nicht mehr so lang.
Ich freu mich auf alle Fälle!

Alex
von TARAXACUM MEDIA
 
Zurück