• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: So gruselig ist Doom 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329791
 
hey das is cool, ich dachte aber man würde mehr von dem spiel selber sehen, wie z.b. die monster kommen würden und so
 
nach 5 h spielzeit ist doom 3 so gruselig wie der fahrplan der deutschen bundesbahn.
 
haha voll geil :P obwohl ich zugeben muß das es bei mir fast (aber nur fast) genauso ist (naja schon weniger) obwohl ich abgestumpft sein müßte durch viele dutzende horror psycho und splatterfilme bin ich immernoch sehr schreckhaft :B
 
den sollte man mal ne nacht allein mit AVP2 ins zimmer sperren und es aufnehmen hohoho

der kommt da netmehr lebend raus schätz ich...
 
ulrichanton am 19.08.2004 12:32 schrieb:
nach 5 h spielzeit ist doom 3 so gruselig wie der fahrplan der deutschen bundesbahn.
1. Die „Deutsche Bundesbahn“ ist inzwischen privatisiert und heißt „Deutsche Bahn AG“. ;) *klugsch****
2. Es kommt immer darauf an, wie abgehärtet du bist gegenüber Horror und Action. Ich finde Doom 3 - auch nach mehr als fünf Stunden Spielzeit - immer noch ganz nett und ab und zu recht nervenaufreibend.
 
nicht schlecht, vor allen im 2 video die 2. hälfte mit den
voices ist cool.
es ist nur eine frage der zeit, wann der erste gamer nen
herzinfakt bekommt :top:
 
Ja ich muss sagen seit AVP2 habe ich mich nicht mehr so erschreckt... vor allem diese Dunkeheit und so..... das spiel spielt echt mit unseren uränsgten wie dunkelheit geräusche und so echt geil gemacht..... echt geil das spiel!!!!

MFg Robert

PS: Wie wäre es mal das Spiel auf einem Super laptop weil anders nicht geht nach irgendwo im Wald zu spielen mit dem Rücken zum offfen Wald hin.... man oh man das wäre horror pur!!!!
schon krass was man mit ein paar mb einem für angst einjagen kann!!!
 
Die zwei AvP titel sind echt genial vor allem teil 1(nur denn habe ich gespielt) wenn man als marine durch die dunklen gänge schleicht und und dieses radar hat das recht oft fehlmeldungen gibt heftig
 
Dropship am 19.08.2004 12:42 schrieb:
den sollte man mal ne nacht allein mit AVP2 ins zimmer sperren und es aufnehmen hohoho

der kommt da netmehr lebend raus schätz ich...

Der Typ im Video würde vermutlich auch bei Minesweeper nen Herzkasper bekommen, wenn da plötzlich ne Bombe erscheint. :-D
D3 hat ja sicherlich den ein oder andern Schreckmoment, aber da gibt es doch nun wirklich bessere "Gruselgames".
 
Als ich das gesehen hab, dachte ich, jemand hat nen Video über mich gedreht :-D :rolleyes:
 
Hellraiser-Pinhead am 19.08.2004 12:41 schrieb:
haha voll geil :P obwohl ich zugeben muß das es bei mir fast (aber nur fast) genauso ist (naja schon weniger) obwohl ich abgestumpft sein müßte durch viele dutzende horror psycho und splatterfilme bin ich immernoch sehr schreckhaft :B


gestern hats bei uns geregnet,es war dunkel + Blitz und Donner und ich zock gerade den Level mit den Wespenbabys,die in der ferne schon schreien.Dabei hatt ich keine angst.Is mir aber schon einige male passiert,dass ich vro schreck die maus kurz hochgehoben hab und zur seite geschaut hab,weil ganz plötzlich en fresse vor mir auftaucht.
Das passietr aber sehr selten ;)

Wenn ich maln bissel ansgt hab dann hol ich die Shotgun raus und da gehts mir besser ;)-das hilft irgendwie :-D
 
ich konnte früher silent hill 1 für die psx auch nie alleine zoggen.fand ich echt zu krass.wie sehr gruselt man sich denn bei doom im vergleich zu silent hill und resident evil (1)?gibt es empfehlenswerte grusel games auf dem pc?da gabs doch mal allice.ist das gruselig?
 
JensBender am 19.08.2004 12:31 schrieb:
Auch nicht zu verachten: http://home.comcast.net/~pseudolith/doom3.wmv ;)

is das geil :-D :-D :-D :-D :-D

er kreischt wie ein mädchen :-D :finger:

und wie sein kumpel sich hinter der stuhllehne versteckt und sich das kissen vors gesicht hält - einfach genial :-D :-D
 
LaFlow am 19.08.2004 13:21 schrieb:
ich konnte früher silent hill 1 für die psx auch nie alleine zoggen.fand ich echt zu krass.wie sehr gruselt man sich denn bei doom im vergleich zu silent hill und resident evil (1)?gibt es empfehlenswerte grusel games auf dem pc?da gabs doch mal allice.ist das gruselig?

Also so gruselig ist Alice nicht. Nur eben eine etwas düstere/mystische Variante des Wunderlandes. Gibt ne Demo hier.
Ansonsten ist neben AvP 1 / 2 auch noch Clive Barkers Undying
sehr zu empfehlen. Demo gibt es hier.
Zwar kein durchgängiges Gruselgame, aber der Level "Die Wiege" bei Thief 3 ist dennoch genial gemacht. Insbesondere die Soundkulisse ist erstklassig, während man durch die abgebrannt Irrenanstalt schleicht.
 
davidian2000 am 19.08.2004 13:27 schrieb:
JensBender am 19.08.2004 12:31 schrieb:
Auch nicht zu verachten: http://home.comcast.net/~pseudolith/doom3.wmv ;)

is das geil :-D :-D :-D :-D :-D

er kreischt wie ein mädchen :-D :finger:

und wie sein kumpel sich hinter der stuhllehne versteckt und sich das kissen vors gesicht hält - einfach genial :-D :-D


boah!!! wie geil!! Mir kommen hier gerade die Tränen vor lachen! :X Ich will mehr von solchem Zeugs sehen!!!!! :-D
 
Zurück