• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Underworld enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329790
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

(...)Die Spielewelt wird voraussichtlich 30 bis 40 Prozent umfangreicher als im Original (...)

nicht , dass mich sacred interessieren würde, aber das add-on ist bis zu 40% umfangreicher als das hauptprogramm ? respekt !
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

Bonkic am 19.08.2004 12:09 schrieb:
(...)Die Spielewelt wird voraussichtlich 30 bis 40 Prozent umfangreicher als im Original (...)
nicht , dass mich sacred interessieren würde, aber das add-on ist bis zu 40% umfangreicher als das hauptprogramm ? respekt !
Hmm, glaube eher, es ist so gemeint, dass die Spielwelt UM 40% der bisherigen Grösse erweitert wird. Eine mehr als Verdoppelung der Spielwelt halte ich für unglaubwürdig.

Wobei es bei Sacred ja durchaus möglich wäre, die Spielwelt AUF 240% zu vergössern. Bei dem Spiel gibt es so viel leeren Raum, den kann man ohne grosses Designtalent problemlos noch weiter sinnlos aufblähen. ;)
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

MiffiMoppelchen am 19.08.2004 12:17 schrieb:
Bonkic am 19.08.2004 12:09 schrieb:
(...)Die Spielewelt wird voraussichtlich 30 bis 40 Prozent umfangreicher als im Original (...)
nicht , dass mich sacred interessieren würde, aber das add-on ist bis zu 40% umfangreicher als das hauptprogramm ? respekt !
Hmm, glaube eher, es ist so gemeint, dass die Spielwelt UM 40% der bisherigen Grösse erweitert wird. Eine mehr als Verdoppelung der Spielwelt halte ich für unglaubwürdig.


glaube ich auch eher, aber eigentlich ist die meldung ja eindeutig.
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

Bonkic am 19.08.2004 12:20 schrieb:
MiffiMoppelchen am 19.08.2004 12:17 schrieb:
Bonkic am 19.08.2004 12:09 schrieb:
(...)Die Spielewelt wird voraussichtlich 30 bis 40 Prozent umfangreicher als im Original (...)
nicht , dass mich sacred interessieren würde, aber das add-on ist bis zu 40% umfangreicher als das hauptprogramm ? respekt !
Hmm, glaube eher, es ist so gemeint, dass die Spielwelt UM 40% der bisherigen Grösse erweitert wird. Eine mehr als Verdoppelung der Spielwelt halte ich für unglaubwürdig.
glaube ich auch eher, aber eigentlich ist die meldung ja eindeutig.
Jo, ich hatte deine (diesmal nicht so dumme *g*) Antwort fälschlicher missverstanden. ;)

Bah, nun aber Ente hier: Der Sacred-Thread bekommt schon mehr Aufmerksamkeit, als er verdient.
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

Die sollten vielleicht erstmal den Patch und das "Gratis-Mini-Addon" rausbringen :rolleyes: , bevor Sie schon wieder große Töne spucken. :finger2:
*Sorry musste mich mal aufregen* :pissed: >:|

Ok, es werden sicherlich nicht alle Leute am Patch/Gratis-Add-on arbeiten. Aber sie könnten diesbezüglich wenigstens mal einen definitiven Release angeben, lange genug werkeln sie ja schon dran. :schnarch:
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

MiffiMoppelchen am 19.08.2004 12:27 schrieb:
Bah, nun aber Ente hier: Der Sacred-Thread bekommt schon mehr Aufmerksamkeit, als er verdient.
Mich hat die Stelle auch irritiert... Hoffentlich ist Sacred für bestimmte US-Amerikaner nicht auch wieder zu komplex. :B :-D
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

verglichn mit dungeon siege isses aber auch wirklich hammer komplex und man muss sein hirn wirklich anstrengen ^^
wenn alle amerikaner so denken wie der kasper von einem entwickler, dann sollte man net nen turnbeutelvergesser beim doom-zoggn filmen sondern nen ami (alle samt so beckenrandschwimmer und 200-meter-vor-der-ampel-bremser) wenn er morrowind spielt (braucht fast keine zeit, des game da biste im nu drin ^^ *ironie*....und nach 400std vllt wieder draußn)

mfg daffy
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

Wie war das damals...

"Natuerlich werden wir auf keinen Fall an einem Add-On arbeiten bevor das Hauptprogramm fehlerfrei laeuft."

Das ich nicht lache. Ehrlich, seit Anno 1503 habe ich keine Community gesehen, die sich so sehr verarschen laesst.

njStryfe
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

Stryfe am 19.08.2004 13:25 schrieb:
Wie war das damals...

"Natuerlich werden wir auf keinen Fall an einem Add-On arbeiten bevor das Hauptprogramm fehlerfrei laeuft."

Hm. Problem ist nur: An einem AddOn arbeiten auch Leute, die bei der Bugsuche für einen Patch völlig überflüssig sind (Grafiker, Monsterdesigner, der ein oder andere Questprogrammierer). Außerdem glaube ich, daß die letzten Probleme, die in SACRED angesichts des Open Beta-Tests noch vorhanden sind, allein auf technischer Ebene in Sachen Multiplayer sind.

Das AddOn ist ja nun schon vor einigen Monaten angekündigt worden. Von daher halte ich die Art und Weise für legitim. Ob ich allerdings 1. Quartal 2005 glauben kann, stellt sich noch heraus. *schulterzuck*
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

Also mirgefällt Sacres auf Patch 1.7.31 eigentlich sehr gut .. und ist auch voll Multiplayer tauglich.
Wenn die nu neben einem "gratis" Add-on noch ein richtiges machen .. und das net versauen ... goiiil.

Chariklassen Zwersch oder Succubi ... klingt doch sehr witzig !
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

also ich kaufs mir auf jeden fall. hatte schon mit der version 1.0 (oder was die erste war) keine probleme und denke mal das auch das add-on laufen wird. nur den mp solten sie besser machen.

gruß ziegenbock
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

Stryfe am 19.08.2004 13:25 schrieb:
Wie war das damals...

"Natuerlich werden wir auf keinen Fall an einem Add-On arbeiten bevor das Hauptprogramm fehlerfrei laeuft."

Das ich nicht lache. Ehrlich, seit Anno 1503 habe ich keine Community gesehen, die sich so sehr verarschen laesst.

njStryfe

du meinst keine community die sich so sehr selbst verarscht :-D
 
AW: News - Sacred: Underworld enthüllt

ziegenbock am 19.08.2004 18:06 schrieb:
also ich kaufs mir auf jeden fall. hatte schon mit der version 1.0 (oder was die erste war) keine probleme und denke mal das auch das add-on laufen wird. nur den mp solten sie besser machen.

gruß ziegenbock

omg du ziegnpeter es war die ganze zeit der mp der verbugt war der sp lief schon immer recht gut allein wenn cih mich an die erste version im mp erriner krieg ich gänse haut!!!!
 
Zurück