• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodrayne 2: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329786
 
Ich freue mich schon richrig darauf wieder mit Rayne gegner zu verkloppen. Der erste Teil war schon super genial gemacht, hoffentlich schaffen es die entwickler erneut.
 
Stimme dir voll zu, aber da wird erstmal das Problem sein, an das Spiel zu kommen. Soweit ich weiss, is ja der erste Teil indiziert (wohl auch zu recht, bei all den sanften Gemütern in Deutschland) und wenn ich die Screens so sehe, glaube ich dem zweiten Teil wirds nicht anders ergehen.
 
mal ehrlich, die tusse in bloodrayne 1 hat sich gesteuert wie son stück holz... hoffe mal das wird bei teil 2 nicht so, dann könnte ich mich direkt damit anfreunden.
 
Desann am 19.08.2004 11:29 schrieb:
Stimme dir voll zu, aber da wird erstmal das Problem sein, an das Spiel zu kommen. Soweit ich weiss, is ja der erste Teil indiziert (wohl auch zu recht, bei all den sanften Gemütern in Deutschland) und wenn ich die Screens so sehe, glaube ich dem zweiten Teil wirds nicht anders ergehen.

Der erste Teil wurde aufgrund der Nazi Thematik indiziert bzw. nicht in Deutschland veröffentlicht. (Symbole Problem)

Da es in Teil 2 aber IMHO nicht um ein 2. WW Szenario geht, sollte der Härtegrad mit einer Nicht-Jugendfreigabe problemlos für ein Deutschland Release abdeckbar sein.
 
Ne ne, im Gegenteil :P ! Ich finde, das Bloodrayne1 :X sehr gut zu steuern war. Nicht so wie in Matrix (der Driss). So viel "Bewegungsfreiheit" hab ich selten in einem Spiel gefunden.
Hier herrscht ungeduldiges warten auf teil 2 :)
 
Brutehunter am 19.08.2004 13:36 schrieb:
Ne ne, im Gegenteil :P ! Ich finde, das Bloodrayne1 :X sehr gut zu steuern war. Nicht so wie in Matrix (der Driss). So viel "Bewegungsfreiheit" hab ich selten in einem Spiel gefunden.
Hier herrscht ungeduldiges warten auf teil 2 :)

Die Steuerung in 1 war frei wählbar ... und dann war sie gut. Sehr gut.

Sogar mit dem Mech rumlatschen war gut gemacht Steuertechnisch... .

-- wer Bloodrayne und dann Enter the Matrix gespielt hat ... fand EtM entsetzlich LANGSAM .. zumindest erging es mir so ... .

Und ja .. BR wurde in Deutschland verboten wegen der Nazi Thematik ... zwar keine Harckenkreuze aber ... Bilder, Ton Mitschnitte von Adolf etc. waren dann doch zuviel.
Hier beim zweiten kann man damit net rechnen .. bleibt nur bissel viel Gewalt.
Man kann aber kaum von übertriebender Gewaltdarstellung reden ... ich denke ehr das man es als "Realitische Gewaltdarstellung" betiteln kann.

Ich werds mir wohl wieder als Us oder Englische Fassung Importieren .. und hoffe das Rayne die gleiche Sprecherin hat .... .
Dann is auch egal was die Zahrt beseideten Deutschen da schneiden.
 
Seifer_Almasy am 19.08.2004 17:00 schrieb:
Brutehunter am 19.08.2004 13:36 schrieb:
Ne ne, im Gegenteil :P ! Ich finde, das Bloodrayne1 :X sehr gut zu steuern war. Nicht so wie in Matrix (der Driss). So viel "Bewegungsfreiheit" hab ich selten in einem Spiel gefunden.
Hier herrscht ungeduldiges warten auf teil 2 :)

Die Steuerung in 1 war frei wählbar ... und dann war sie gut. Sehr gut.

Sogar mit dem Mech rumlatschen war gut gemacht Steuertechnisch... .

-- wer Bloodrayne und dann Enter the Matrix gespielt hat ... fand EtM entsetzlich LANGSAM .. zumindest erging es mir so ... .

Und ja .. BR wurde in Deutschland verboten wegen der Nazi Thematik ... zwar keine Harckenkreuze aber ... Bilder, Ton Mitschnitte von Adolf etc. waren dann doch zuviel.
Hier beim zweiten kann man damit net rechnen .. bleibt nur bissel viel Gewalt.
Man kann aber kaum von übertriebender Gewaltdarstellung reden ... ich denke ehr das man es als "Realitische Gewaltdarstellung" betiteln kann.

Ich werds mir wohl wieder als Us oder Englische Fassung Importieren .. und hoffe das Rayne die gleiche Sprecherin hat .... .
Dann is auch egal was die Zahrt beseideten Deutschen da schneiden.


naja, also ob die gewaltdarstellung "realistisch" ist, wage ich zu bezweifeln.
 
_Slayer_ am 19.08.2004 17:30 schrieb:
naja, also ob die gewaltdarstellung "realistisch" ist, wage ich zu bezweifeln.

von der blutmenge her nicht unbedingt. da untertreiben nämlich viele games.
was natürlich nichts mit realismus zu tun hat, ist der inhalt. das ist aber egal.
ich freue micht auf teil 2, teil 1 hat mir relativ gut gefallen (bisschen zuwenig abwechslung), ETM fand ich dagegen nicht nur langsam sondern richtiggehend scheisse.
 
Seifer_Almasy am 19.08.2004 10:51 schrieb:
Ich freue mich schon richrig darauf wieder mit Rayne gegner zu verkloppen. Der erste Teil war schon super genial gemacht, hoffentlich schaffen es die entwickler erneut.

Als supergenial würde ich den ersten Teil nicht unbedingt bezeichnen ;) Aber nen gutes Spiel wars imo sicherlich. Ne solide Story, eine irgendwie sympathische Hauptdarstellerin und Nonstop Action. Zwar war das Spiel recht kurz aber so setzte wenigstens keine Monotonie ein.

Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Teil. Und da das Spiel nicht mehr zur Nazizeit spielt (btw. die UK Version von BloodRayne enthält ein ganzes Hakenkreuz, im Installer *g*) ist zumindestens der Kauf wohl kein Problem mehr.
 
Iceman am 19.08.2004 19:48 schrieb:
Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Teil. Und da das Spiel nicht mehr zur Nazizeit spielt (btw. die UK Version von BloodRayne enthält ein ganzes Hakenkreuz, im Installer *g*) ist zumindestens der Kauf wohl kein Problem mehr.

Ein zweites kriecht noch ziehmlich am Ende rum. Nachdem Beliar (oder) zersprengt wurde kommt Jürgen hinter nem Pfeiler hervor gesprungen und hat da son böses Kreuz auf der Armbinde. (Videosequenz)

Noch jemand eins gefunden ? *grinsel*
 
HanFred am 19.08.2004 19:34 schrieb:
_Slayer_ am 19.08.2004 17:30 schrieb:
naja, also ob die gewaltdarstellung "realistisch" ist, wage ich zu bezweifeln.

von der blutmenge her nicht unbedingt. da untertreiben nämlich viele games.
was natürlich nichts mit realismus zu tun hat, ist der inhalt. das ist aber egal.
ich freue micht auf teil 2, teil 1 hat mir relativ gut gefallen (bisschen zuwenig abwechslung), ETM fand ich dagegen nicht nur langsam sondern richtiggehend scheisse.


naja, untertreiben würde ich auch nicht sagen. man verliert ja wegen einem kopfschuss nicht direkt die ganzen 5l blut, die man in sich hat. *g*
untertrieben ist das maß an blut in diesem game sicher nicht, vielleicht sogar ein wenig übertrieben, aber das ist ja eigentlich auch egal, hauptsache es macht spaß. :)
 
naja, also ob die gewaltdarstellung "realistisch" ist, wage ich zu bezweifeln.

von der blutmenge her nicht unbedingt. da untertreiben nämlich viele games.
was natürlich nichts mit realismus zu tun hat, ist der inhalt. das ist aber egal.
ich freue micht auf teil 2, teil 1 hat mir relativ gut gefallen (bisschen zuwenig abwechslung), ETM fand ich dagegen nicht nur langsam sondern richtiggehend scheisse.


naja, untertreiben würde ich auch nicht sagen. man verliert ja wegen einem kopfschuss nicht direkt die ganzen 5l blut, die man in sich hat. *g*
untertrieben ist das maß an blut in diesem game sicher nicht, vielleicht sogar ein wenig übertrieben, aber das ist ja eigentlich auch egal, hauptsache es macht spaß. :)


*edit:
EtM fand ich auch nicht wirklich berauschend. ok, die kämpfe haben schon einigermaßen spaß gemacht und zwei, drei levels waren auch cool - aber das macht noch lange kein gutes spiel aus. bis auf die paar sachen da war EtM nämlich wirklich durchgehend beschissen. :hop:
 
Leddernilpferd am 19.08.2004 20:01 schrieb:
wenigstens sehen die texturen besser aus als bei DUMM3.

*wegrenn*

äh...
http://www.pcgames.de/screenshots/original/0101.jpg

... nein ;)

edit: @ Slayer: sicher vierliert man keine 5l blut sofort beim kopfschuss, das ist sicher wahr. aber wenn man, die gegner so zerstückelt, wie es in diesem spiel möglich ist, dann schon =)
naja, sicher ist das gesamtbild nicht realistisch. auch nicht das blut. aber es ist ein game, da ist mir realismus eh egal. die ist mir nur bei simulationen wichtig, und die spiele ich praktisch nie.
 
HanFred am 19.08.2004 21:07 schrieb:
Leddernilpferd am 19.08.2004 20:01 schrieb:
wenigstens sehen die texturen besser aus als bei DUMM3.

*wegrenn*

äh...
http://www.pcgames.de/screenshots/original/0101.jpg

... nein ;)

edit: @ Slayer: sicher vierliert man keine 5l blut sofort beim kopfschuss, das ist sicher wahr. aber wenn man, die gegner so zerstückelt, wie es in diesem spiel möglich ist, dann schon =)
naja, sicher ist das gesamtbild nicht realistisch. auch nicht das blut. aber es ist ein game, da ist mir realismus eh egal. die ist mir nur bei simulationen wichtig, und die spiele ich praktisch nie.


ich glaube auch nicht, dass eine komplett zerstückelte leiche wie in dem game die ganzen 5l blut verliert *g* (ich rede jetzt von abgeschlagenen armen, beinen und köpfen oder 'nem durchgetrennten oberkörper, nicht von 'nem kerl, der in kleine stücke geschnitten wurde ^^).
aber du hast recht, es ist ein game und es soll spaß machen und deshalb ist es eh egal. *g*
 
Ich hab Bloodrayne gerne gespielt, aber die Endgegner waren mir in der 2ten Hälfte des Spiels viel zu schwer, das hat genervt.
 
Zurück