• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Hi-Res Action-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329701
 
mmhhh, LECKER!!!!! Sieht richtig jut aus :)
 
Wirklich schöne Bilder.
Hoffentlich beinhaltet das Spiel aber mehr als "Contract Jack" mit seiner Dauerballerei.
 
omg ist pcgames mal wieder langsam :B

Die Bilder sind schon ca. eine Woche alt ;)
 
Nali_WarCow am 18.08.2004 09:12 schrieb:
Wirklich schöne Bilder.
Hoffentlich beinhaltet das Spiel aber mehr als "Contract Jack" mit seiner Dauerballerei.

Ich habe mir gerade nochmal den Teaser angesehen. Ich hoffe,
dass die Zeitlupe nur fuer das Filmchen war, oder dann im Spiel
wenigstens abstellbar ist.
Sieht zwar nett aus, aber ich finde es dem Spielverlauf nicht
gerade zutraeglich. :B
 
Schicke Bilder, aber die Umgebung wirkt noch etwas steril für meinen Geschmack.
 
major-dutch am 18.08.2004 10:12 schrieb:
Ich habe mir gerade nochmal den Teaser angesehen. Ich hoffe,
dass die Zeitlupe nur fuer das Filmchen war, oder dann im Spiel
wenigstens abstellbar ist.
Sieht zwar nett aus, aber ich finde es dem Spielverlauf nicht
gerade zutraeglich. :B

Obs abschaltbar ist, keine Ahnung. Aber die Zeitlupenfunktion ist afaik als festes Spielelement integriert. Dementsprechend wirst du dir das Spiel wahrscheinlich schwerer machen wenn du ohne spielst.
 
Iceman am 18.08.2004 12:50 schrieb:
Obs abschaltbar ist, keine Ahnung. Aber die Zeitlupenfunktion ist afaik als festes Spielelement integriert. Dementsprechend wirst du dir das Spiel wahrscheinlich schwerer machen wenn du ohne spielst.

Verstehe die Logik nicht: ein Spiel leichter zu machen, indem man es
an schwierigen Stellen langsamer macht. :B
Warum kann man das dann nicht ueber einen Schwierigkeitsgrad einstellen?
Naja, warten wir es ab.
 
Schaut ech auf www.gamespot.com die komplette E3 Präsentation an. 13 Minuten Horror, Spannung und Schießereien. Einfach genial.
 
Destructor2003 am 18.08.2004 15:04 schrieb:
Schaut ech auf www.gamespot.com die komplette E3 Präsentation an. 13 Minuten Horror, Spannung und Schießereien. Einfach genial.

Kann man das auch irgendwie runterladen (ohne Anmeldung)?
Oder gibt es irgendwoanders laengere FEAR-Movies?
 
major-dutch am 18.08.2004 15:19 schrieb:
Destructor2003 am 18.08.2004 15:04 schrieb:
Schaut ech auf www.gamespot.com die komplette E3 Präsentation an. 13 Minuten Horror, Spannung und Schießereien. Einfach genial.

Kann man das auch irgendwie runterladen (ohne Anmeldung)?
Oder gibt es irgendwoanders laengere FEAR-Movies?

Soweit ich weiß, gibt es die nur dort, aber die Anmeldung geht sauschnell (richtige e-mail-Adresse angeben, wegen der Freischaltung!). Ich bin seit mehreren Wochen da angemeldet und hab keine einzige Werbemail oder irgendwelchen Spam bekommen. Die Movies sind echt der Hammer (entweder in 4 Teilen oder als 1 großen Movie downloadbar)!

BTW: Noch nie was von Bullettime (z.B. MaxPayne 2)gehört? Soll eigentlich ein nettes Spielelement (Effekt) sein. In denn Videos sieht das teilweise ziemlich spektakulär aus.
 
alter Schwede sieht das geil aus ! *sabber* des Spiel wird immer interessanter ^^ ... na bin mal gespannt, wenn se nen Ingame Movie zeigen oder so :)
 
Oje, oje , ich höre die BPJM bereits aufschreien. Einige Bilder sehen doch recht brutal aus. :-D :-D
 
newester am 18.08.2004 17:16 schrieb:
BTW: Noch nie was von Bullettime (z.B. MaxPayne 2)gehört? Soll eigentlich ein nettes Spielelement (Effekt) sein. In denn Videos sieht das teilweise ziemlich spektakulär aus.

Doch. Und genau das stoert mich, sonst wuerde ich hier ja nicht so ein
Trara machen. :-D Aber wie gesagt, vielleicht passt es in dem Kontext.
 
major-dutch am 18.08.2004 23:11 schrieb:
newester am 18.08.2004 17:16 schrieb:
BTW: Noch nie was von Bullettime (z.B. MaxPayne 2)gehört? Soll eigentlich ein nettes Spielelement (Effekt) sein. In denn Videos sieht das teilweise ziemlich spektakulär aus.

Doch. Und genau das stoert mich, sonst wuerde ich hier ja nicht so ein
Trara machen. :-D Aber wie gesagt, vielleicht passt es in dem Kontext.

Zwingt Dich doch keiner Bullettime zu nutzen, Max Payne 2 ging doch auch wunderbar ohne.

Da aber das Ragdoll-System bei FEAR wirklich beeindrucken ist, ist schon nicht schlecht das alles mal in Zeitlupe zu bestaunen.
 
Doch... das sieht echt nicht schlecht aus, dieses F.E.A.R.!
Aber Bilder können Teuschen..... ich warte auf das Spiel, warte auf einen Test...
und bis dahin zieh ich mir die Krassen High-Res Bilder rein!
Hoffentlich wird was draus!


MfG, Rosini
 
newester am 18.08.2004 23:28 schrieb:
Zwingt Dich doch keiner Bullettime zu nutzen, Max Payne 2 ging doch auch wunderbar ohne.

Wenn man es abschalten bzw. nach Lust und Laune zuschalten
kann, bin ich zufrieden. Aber ich hatte es so verstanden, dass es
automatisch anzieht, wenn es hart her geht.

newester am 18.08.2004 23:28 schrieb:
Da aber das Ragdoll-System bei FEAR wirklich beeindrucken ist, ist schon nicht schlecht das alles mal in Zeitlupe zu bestaunen.

Klar sieht das gut aus. Ich will mich ja auch nicht gaenzlich von dem
Spiel lossagen. So ein Spiel gehoert gekauft (sofern es spielbar ist
natuerlich). :top:
 
Zurück