• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Fall: Neue Webseite online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329560
 
Wann geht es denn nun endlich los in der post-apokalyptischen Welt von "The Fall"?

Im Gespräch war mal als Erscheinungstermin der März 2004. Lang lang ist´s her... ;(
Dann wurde es irgendwann auf unbestimmte Zeit verschoben.
Und auch jetzt auf der neuen Homepage findet man als Erscheinungstermin nur die vage Angabe "3. Quartal 2004". Nur endet das in einem guten Monat.
Und bis auf diese Meldung hier hört man gar nichts mehr von diesem Spiel.
Ist das normal für ein Spiel, das so "kurz" vor seiner Veröffentlichung steht?
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit etwas konkreter zu werden?

Fragen über Fragen... :confused:
 
max_moeller am 17.08.2004 09:51 schrieb:
Und auch jetzt auf der neuen Homepage findet man als Erscheinungstermin nur die vage Angabe "3. Quartal 2004". Nur endet das in einem guten Monat.

Fragen über Fragen... :confused:

Im The Fall- Forum ist immerhin der 20.Oktober zu lesen. Also
immer noch eine geringe Chance, dass das Spiel in 2 Monaten
erscheint.
Wir wissen alle, dass das nicht passieren wird, zumal es ja auch
noch keine ingame-Videos gibt, geschweige denn ein Beta-Test
angekuendigt ist..
Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt. :B
 
Im The Fall- Forum ist immerhin der 20.Oktober zu lesen.

Immerhin. Ja.
Aber wenn ich in der Schule aufgepaßt habe liegt der 20.10.2004 schon im 4. Quartal.
Also warum startet Silver-Style eine neue Website mit einem flaschen Releasedatum?
Ich kriegs im Kopf! >:|
Aber was bleibt einem außer warten und hoffen, daß sich dieses Warten auch lohnen wird?!
 
max_moeller am 17.08.2004 14:31 schrieb:
Aber wenn ich in der Schule aufgepaßt habe liegt der 20.10.2004 schon im 4. Quartal.
Also warum startet Silver-Style eine neue Website mit einem flaschen Releasedatum?
Ich kriegs im Kopf! >:|

Ich vermute mal, dass die nur das Layout und nicht den Inhalt geaendert haben.
Allerdings habe ich die alte Seite nicht gesehen, denn The Fall steht erst seit
heute auf meiner Einkaufsliste. :-D
 
major-dutch am 17.08.2004 15:42 schrieb:
Ich vermute mal, dass die nur das Layout und nicht den Inhalt geaendert haben.
Allerdings habe ich die alte Seite nicht gesehen, denn The Fall steht erst seit
heute auf meiner Einkaufsliste. :-D

Das ganz sicher.
Deswegen kann ich mich ja auch so aufregen über diese unklare Release-Politik.
Ich bin halt heiß auf dieses Spiel. :P
 
Nackte kanone?

Sieht fast gleich aus die Leute stehen oder knien im Gelände 5m auseinander. Naja vielleicht gibt´s ein Demo.
 
Zurück