• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out: Durch die Frontscheibe!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329544
 
17.08.2004 05:39 Uhr- Der finnische Entwickler Bugbear hat 20 neue Screenshots des actionreichen Rennspiels Flat Out veröffentlicht. Auf den Bildern - wie üblich zu finden in unserer Galerie - sind heftige Kollisionen zu sehen. Auf manchen Bildern fliegt der Fahrer sogar durch die Windschutzscheibe.
(Justin Stolzenberg)
Sieht toll aus, freue mich auf das Spiel.

BTW: Ziemlich hartes Leben als Redakteur, wenn man schon so früh News posten muss =)
 
Sieht toll aus, freue mich auf das Spiel.

BTW: Ziemlich hartes Leben als Redakteur, wenn man schon so früh News posten muss =)

Sieht wirklich gut aus! Muss ich mir vormerken... also von Feuerschutzanzügen haben die Fahrer auch noch nicht gehört :P Wenn man schon durch die Windschutzscheibe fliegt.


Ich denke eher, dass es spät wurde für die Redakteure :P
 
plutonium67 am 17.08.2004 07:25 schrieb:
Sieht toll aus, freue mich auf das Spiel.

BTW: Ziemlich hartes Leben als Redakteur, wenn man schon so früh News posten muss =)

Sieht wirklich gut aus! Muss ich mir vormerken... also von Feuerschutzanzügen haben die Fahrer auch noch nicht gehört :P Wenn man schon durch die Windschutzscheibe fliegt.


Ich denke eher, dass es spät wurde für die Redakteure :P


yo, sieht echt toll aus. ich prophezeie diesem game tolle verkaufszahlen. ^^
 
Feuerschutzanzüge :confused: ! Der Typ der auf der eigenen Motorhaube liegt hat ja nichtmal nen Helm an! nenene :B :oink:
 
Ganz toll...
Ehrlich.
Aber ich habe genug von diesen ewigen "Fun-Racern".
Ich will Gran Tourismo!
Ohne mir dafür extra eine PS2 kaufen zu müssen.
Die Konsoleros bekommen jetzt schon den vierten Teil der absolut besten Simulation. ;(
 
max_moeller am 17.08.2004 09:55 schrieb:
Ganz toll...
Ehrlich.
Aber ich habe genug von diesen ewigen "Fun-Racern".
Ich will Gran Tourismo!
Ohne mir dafür extra eine PS2 kaufen zu müssen.
Die Konsoleros bekommen jetzt schon den vierten Teil der absolut besten Simulation. ;(


Flat Out ist afaik kein purer "Fun-Racer" sondern eine mischung zwischen arcade und simulation. :) aber spiel doch LfS, das wird dir sicher gefallen.
 
max_moeller am 17.08.2004 09:55 schrieb:
Ganz toll...
Ehrlich.
Aber ich habe genug von diesen ewigen "Fun-Racern".
Ich will Gran Tourismo!
Ohne mir dafür extra eine PS2 kaufen zu müssen.
Die Konsoleros bekommen jetzt schon den vierten Teil der absolut besten Simulation. ;(

Grand Tourismo, ha!

Teil 3 hab ich auf der PS2 gehabt, also ne Simulation ist es nicht, eher so was wie DTM 2.

Will heissen: Ein Zwitter: Die Typen die auf Fun Racer stehen schimpfen "Ohhhhhh, zu kompliziert" und die Simulationsgeilen schreien "Arrrgg, wieder so ein scheiss Funracer".

Nee neee, es bringt zwar spaß, aber eine Simulation, ich weiss nicht.

Für mich gibt es in Moment nur eine Simulation, nämlich Live for Speed.
 
Die fliegenden Fahrer sind doch nix neues. Ich denke es war vor beinahe zwei Monaten als ich solche Bilder auf Blackhole Motorsports gesehen hab. Über Sinn und Unsinn dieses Features kann man viel diskutieren, ich finds irgendwie nich so toll. Genau wie der sterbliche Fahrer in XPand. Ich glaub da will man mit ein bischen Splatter noch ein paar Teenies als Käufer gewinnen wenn die das auf der Packung hinten lesen. Bei ernst zu nehmenden Rennspielen gäbs sowas nicht, Arcade is eben was anderes. Bin gespannt was die BPJM dazu sagt.
 
_Slayer_ am 17.08.2004 07:38 schrieb:
yo, sieht echt toll aus. ich prophezeie diesem game tolle verkaufszahlen. ^^
Wenn der Spielspaß auch noch stimmt, steht dem Spiel nicht mehr im Wege. Die Grafik ist astrein. :top:
 
hoffe das die steuerung nicht versaut würd und auf abweckslung,ansonsten macht das spiel ein top eindruck. :finger:
 
Ja, das Spiel macht einen sehr spassigen Eindruck. Über's Netzwerk wird das warscheinlich verdammt lustig...
Und zu Gran Tourismo 5: Nordschleife! Nordschleife! Nordschleife! =)

Angryminer
 
Angryminer am 17.08.2004 11:41 schrieb:
Ja, das Spiel macht einen sehr spassigen Eindruck. Über's Netzwerk wird das warscheinlich verdammt lustig...
Die Screenshots wecken in mir die Hoffnung, dass es auch Kollisionen geben wird. :-D Das war das, was in TrackMania soooooo gefehlt hat... *lechz*
 
Nur auf der Gamestar ab 18 war ein unzensiertes Video. Die Szene mit dem Typ, der durch die Frontscheibe fliegt, war bei den anderen Versionen rausgeschnitten. Bin ja mal gespannt, ob das Spiel überhaupt noch ne ab 16 Freigabe erhält. Die USK gibt bei solchen Sachen gleich ne 16/18 Freigabe.
 
Destructor2003 am 17.08.2004 14:27 schrieb:
Nur auf der Gamestar ab 18 war ein unzensiertes Video. Die Szene mit dem Typ, der durch die Frontscheibe fliegt, war bei den anderen Versionen rausgeschnitten. Bin ja mal gespannt, ob das Spiel überhaupt noch ne ab 16 Freigabe erhält. Die USK gibt bei solchen Sachen gleich ne 16/18 Freigabe.

Das mit der Dartscheibe einfach genial :-D

Schade das es keine Fahrerkamera gibt sondern nur Verfolgerkameras
 
Destructor2003 am 17.08.2004 14:27 schrieb:
Nur auf der Gamestar ab 18 war ein unzensiertes Video. Die Szene mit dem Typ, der durch die Frontscheibe fliegt, war bei den anderen Versionen rausgeschnitten. Bin ja mal gespannt, ob das Spiel überhaupt noch ne ab 16 Freigabe erhält. Die USK gibt bei solchen Sachen gleich ne 16/18 Freigabe.
Ach das wird schon, und zur not wird halt der Ragdoll samt Todesanimationen der Fahrer deaktiviert. ;) :rolleyes:

@Topic: Haben will...*sabber*
 
Atropa am 17.08.2004 18:22 schrieb:
Destructor2003 am 17.08.2004 14:27 schrieb:
Nur auf der Gamestar ab 18 war ein unzensiertes Video. Die Szene mit dem Typ, der durch die Frontscheibe fliegt, war bei den anderen Versionen rausgeschnitten. Bin ja mal gespannt, ob das Spiel überhaupt noch ne ab 16 Freigabe erhält. Die USK gibt bei solchen Sachen gleich ne 16/18 Freigabe.
Ach das wird schon, und zur not wird halt der Ragdoll samt Todesanimationen der Fahrer deaktiviert. ;) :rolleyes:
Doom 3 hat eine „ab 18“-Freigabe erhalten, was soll da noch schiefgehen... ;)
 
Zurück