• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quakecon: Fatal1ty gewinnt Doom3-Turnier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329440
 
auf seiner seite konnte man früher seine cfg und ini runterladen
wäre mal toll zu wissen wie seine einstellungen beim grafikhammer doom3 waren
mist das ich die seite nicht mehr weiß, ;(

aber meinen respekt hat der
ut tournier gewonnen, q3, avp auch, und cs ist der auch net schlecht
also "vielseitig" ist der schon
 
opppo am 16.08.2004 14:16 schrieb:
auf seiner seite konnte man früher seine cfg und ini runterladen
wäre mal toll zu wissen wie seine einstellungen beim grafikhammer doom3 waren
mist das ich die seite nicht mehr weiß, ;(

aber meinen respekt hat der
ut tournier gewonnen, q3, avp auch, und cs ist der auch net schlecht
also "vielseitig" ist der schon


hat der eigentlich Freunde ? :-o
 
25000$ Preisgeld ??

Ich glaub, ich lass das mit dem Arbeiten, kauf mir Doom3 und fang mal mit dem üben an...
 
Dimebag am 16.08.2004 15:01 schrieb:
25000$ Preisgeld ??

Ich glaub, ich lass das mit dem Arbeiten, kauf mir Doom3 und fang mal mit dem üben an...


man der hat bestimmt schon übelste Kohle der Junge ^^ wie alt is der eigentlich ?
 
https://secure.convergence.net/fatal1ty/ ---> seine Page :rolleyes:

sind aber nur configs von quake, UT und CS drin! :top:
 
Yepp der Jung hat Freunde, ist 23 und ganz nebei auch noch Sportler (Tennis, Schwimmen, etc.) hält sich also neben dem Spielen auch noch fit - was man von vielen anderen ja nich grad sagen kann.
 
originalzitate von seiner homepage:

He had played similar games for years, and began practicing between eight and ten hours per day for one particular tournament

...earning a 1st place finish after two months of training that lasted 8-14 hours per day


das is doch schon etwas heavy, kein wunder dass der so gut ist. der kann doch die spiele schon beinahe blind spielen, die maps kennt er sicher alle auswendig (in jedem spiel^^)

aber es is immer wieder hart, gegen jemanden zu spielen, der dir haushoch überlegen ist. wenn man KEINE chance hat, einen treffer zu landen (so nen typen kenn ich in Q3, wo ich ja wirklich nicht schlecht bin).

gegen fatal1ty möchte ich nicht spielen... oder vielleicht doch? =)
 
Ach nu ja, der hat ja noch net gegen mich gespielt :P ich glaube wenn Fatal1ty gegen mich mal spielen würde, würde er es mit Schach versuchen :-D

Wieviel Zeit hat der Typ eigendlich??

Wenn ich in der Woche mal auf meine 2 Stunden komme, dann ist das schon viel...
 
Zurück