• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329400
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Es ist nur eine Theorie:

Könnte es sein, das die Entwickler mit der Ankündigung von Addons den schnellen Wiederverkauf von D3 verhindern wollen?

In Bezug auf Wiederspielbarkeit und Multiplayer soll es ja nicht unbedingt auf den vorderen Plätzen liegen.

Ich habe D3 noch nicht, deshalb ist es nur eine Theorie.


Ich warte auf die Demo
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Das mindestens ein Add-on erscheinen wird, war ja nach dem relativ offene Ende von Doom3 eigentlich zu erwarten.
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

naja, wiederspielbarkeit hat es schon, finde ich (spiele es gerade zum zweiten mal) und der multiplayerteil wird noch besser, da sich id ja immer auf die community verlassen kann. aber so ganz kann man natürlich die taktik nicht von der hand weisen, todd hollenshead ist ein harter geschäftsführer...
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

...und wann erscheint das Addon, im Jahr 2010, nach 5 Verschiebungen?

p.s. sorry, das mußte sein :-D
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

doom³ wurde kein einziges mal verschoben...

die erste offizielle veröffentlichungszeit wurde eingehalten...
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Naja wenigstens bringen die die Demo etwa zum Verkaufsstart raus, nich so wie bei Mafia oder WC 3 :top:

MfG
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Ankündigungen für Demos und Add-Ons...und was bitteschön ist mit dem Patch? Die "dummen" Kunden die gerne mal ordentlich im MP spielen würden gucken blöd aus der Wäsche. Heute sind zwar erste schnelle Server online gegangen, aber spielbark ist das Programm immernoch nicht im Ansatz. Daher können die sich ihre Add-On "Angaben" erstmal ins Hell-Hole stecken, ich verlange erstmal einen ordentlichen Patch für den MP! Und zwar lieber gestern als heute!

Regards, eX!
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

eX2tremiousU am 16.08.2004 10:42 schrieb:
Ankündigungen für Demos und Add-Ons...und was bitteschön ist mit dem Patch? Die "dummen" Kunden die gerne mal ordentlich im MP spielen würden gucken blöd aus der Wäsche. Heute sind zwar erste schnelle Server online gegangen, aber spielbark ist das Programm immernoch nicht im Ansatz. Daher können die sich ihre Add-On "Angaben" erstmal ins Hell-Hole stecken, ich verlange erstmal einen ordentlichen Patch für den MP! Und zwar lieber gestern als heute!

Regards, eX!

Frag mal nen ANNO 1503 Fan nach nem MP-Patch, da kriegste was zu hören ;) . Hoffen wir mal nicht, dass es bei Doom3 auch so endet.

MfG
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

BallzOfSteel am 16.08.2004 11:04 schrieb:
eX2tremiousU am 16.08.2004 10:42 schrieb:
Ankündigungen für Demos und Add-Ons...und was bitteschön ist mit dem Patch? Die "dummen" Kunden die gerne mal ordentlich im MP spielen würden gucken blöd aus der Wäsche. Heute sind zwar erste schnelle Server online gegangen, aber spielbark ist das Programm immernoch nicht im Ansatz. Daher können die sich ihre Add-On "Angaben" erstmal ins Hell-Hole stecken, ich verlange erstmal einen ordentlichen Patch für den MP! Und zwar lieber gestern als heute!

Regards, eX!

Frag mal nen ANNO 1503 Fan nach nem MP-Patch, da kriegste was zu hören ;) . Hoffen wir mal nicht, dass es bei Doom3 auch so endet.

MfG

laut cnn, arbeitet id im moment nicht nur an an der demo, sondern auch an nem patch.. wird wohl beides gleichzeitig rauskommen.. *drück die daumen*
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Ach ich denke, dass Doom³ nen MP Patch bekommt, weil ja beider Vorgänger auch einen hatten.
Und wenn der Patch nicht von ID kommt, dann eben von jemanden Anderen, ist mir doch egal, hauptsache man kann seine Kumpels mit der Kettensäge zerstückeln :-D :P
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Ein funktionierender Coop Modus würd mir reichen. Der reine MP DM Ballerspass ist schon auf dem Weg ähnlich öde zu werden wie Q3.


Ansonsten ist D3 doch erstaunlich Bugfrei. Der gesammte SP Modus lief ohne abstürze oder sonstige Fehler von Anfang bis Ende perfekt durch.
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

EM_Lord_Vader am 19.08.2004 13:03 schrieb:
Ein funktionierender Coop Modus würd mir reichen. Der reine MP DM Ballerspass ist schon auf dem Weg ähnlich öde zu werden wie Q3.
Ja ein funktionierender COOP Modus wäre schon ne feine Sache. Wenn ich aber MP Action spielen will, dann greife ich doch gleich zu entsprechend ausgelegten Games wie UT und CO. Da braucht ID IMO nun wirklich keine Mühe investieren nur mal wieder die xte Auflage von DM mit einigen neuen Maps zu bieten.

Ansonsten ist D3 doch erstaunlich Bugfrei. Der gesammte SP Modus lief ohne abstürze oder sonstige Fehler von Anfang bis Ende perfekt durch.
Das stimmt. Hatte nur ein Problem, daß weder die Ingamescreenshotfunktion noch die Screens bei den Savegames funktionierten. Aber ansonsten lief alles wunderbar.
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

Es gibt eine coop mod, google ist dein freund.
Bisher kann man nicht das Spiel durchspielen sondern muss die singleplayer levels aufrufen/cyclen (ala MP maps).
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

StrangeFate am 20.08.2004 05:45 schrieb:
Es gibt eine coop mod, google ist dein freund.
Bisher kann man nicht das Spiel durchspielen sondern muss die singleplayer levels aufrufen/cyclen (ala MP maps).

Sicherlich den kenne ich. Die Qualität des Mods ist jedoch alles andere als wirklich brauchbare und steht einem voll funktionsfähigen COOP-Modus doch noch in einigen Dingen nach. Ist sicherlich ein schöner Anfang, aber leider noch nicht wirklich mehr.
 
AW: News - Doom 3: Neues zu Add-on & Demo

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Hab ich mir ja gedacht das die Demo net diese Woche kommt !!!
Naja 99 % der Meldungen sind eh falsch hier !
 
Zurück