• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source Beta-Test gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329202
 
Naja dafür hab ich hier am Arsch der Welt auch mal glück.
Das letzte ist ungefähr 10 min von mir entfernt.
Sonst ist sowas nie in meiner Nähe :top:
 
HOHO
da scheint unser Dickerchen Gabe mal die Wahrheit gesagt zu haben............
gibts ja garnicht !!!!


Ich fahr ins Internet Cafe nach Nigeria............ dort ist bestimmt nicht so ein massenandrag :P :-D
 
hast recht, wobei doch ger eigentlich eines der länder mit der höchsten kaufkraft ist. oder irre ich mich oder wissen die von valve dass hier sowieso alle verückt nach dem spiel sind und brauchen deshalb keine werbung hier
 
Mal was anderes............

Wie komme ich an die Beta ran, ohne mir das dämliche CS CZ zu kaufen ??? Hab auch keinen ATI Gutschein........
 
JohnnyKnoxville21 am 12.08.2004 11:50 schrieb:
Mal was anderes............
Wie komme ich an die Beta ran, ohne mir das dämliche CS CZ zu kaufen ??? Hab auch keinen ATI Gutschein........
Gar nicht!
 
OMG, PCGames..

Eure Newsqualität lässt z.T. wirklich zu wünschen übrig.. Die Konkurrenz hat massig News (z.T. auch viel) früher als ihr..

Fehlinformation auch hier in dieser News..

Internet-Cafés, die an Valves Cybercafé-Programm teilnehmen, können ab heute die Counter-Strike Source Beta komplett via Steam runterladen und spielen.

Die können die CSS-Beta seit Montag herunterladen und ist seit gestern freigeschaltet :)
 
Juhu is ja toll ! :-D Ich halte grad meinen schönen Half-life2-gutschein in den Händen und freue mich schon auf den 18ten ! =) Da wird ersma fett getestet
 
ich habe es heuter gespielt, habe zwar keine ahnung von counter strike, aber die grafik schaut nett aus bis auf das blut das ist nâch meiner meinung nach nicht verändert worden!!!!
 
Zurück