• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scarface kommt als Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329101
 
hoffentlich wirds nicht so ne flaute wie enter the matrix
sollte ja auch ein bisher nie dagewesens spielerlebnis haben
oder irre ich mich da.

PS: ich wusste gr nicht das es eine Neuverfilmung von den film geben soll

hoffentlich wirds ein bisschen den flair von MAFIA haben
 
tobiselb am 11.08.2004 10:57 schrieb:
hoffentlich wirds nicht so ne flaute wie enter the matrix
sollte ja auch ein bisher nie dagewesens spielerlebnis haben
oder irre ich mich da.

PS: ich wusste gr nicht das es eine Neuverfilmung von den film geben soll

hoffentlich wirds ein bisschen den flair von MAFIA haben

ich kann da nirgendwo etwas von wegen neuverfilmung entdecken :haeh:
hoffentlich wird's gut, erwarten tu ich nix, da spiel zum film.
 
Scarface gibts doch schon als Spiel.
Vice City nahm schon die Grundzüge der Scarface Story auf, die Leute von Rockstar haben ja sogar Bilder aus dem Film in der Villa von Vercetti verwendet, man muss nur genau auf die Monitore der Überwachungskamera schauen und entdeckt Tony Montana's Villa wieder.
Oder das Haus in dem die "Kettensägenszene" stattfand gibt es auch in VC.

Aber vielleicht wird ja Scarface doch ganz nett, einfach mal abwarten
 
Von Neuverfilmung steht da nichts. Allerdings ist der Film mit Pacino schon ein Remake des Scarface von 1930 (oder 31, weiß ich jetzt nicht so genau).
Die Handlung wurde nur an aktuelle erignisse angepaßt.
Ob das Spiel sich in sachen Dialogen an der Kinoversion oder an der TV-Version orientiert? Fürs amerik. TV wurde der Film ja nochmal Synchronisiert, wegen der vielen F-Wörter. ;)
 
Schisshase am 11.08.2004 11:53 schrieb:
Von Neuverfilmung steht da nichts. Allerdings ist der Film mit Pacino schon ein Remake des Scarface von 1930 (oder 31, weiß ich jetzt nicht so genau).
Die Handlung wurde nur an aktuelle erignisse angepaßt.
Ob das Spiel sich in sachen Dialogen an der Kinoversion oder an der TV-Version orientiert? Fürs amerik. TV wurde der Film ja nochmal Synchronisiert, wegen der vielen F-Wörter. ;)

Hehe "nie dagewesenes Spielerlebniss" wie oft haben wir das schon gehört? Für mich heisst das, das Spiel wird Einheitsbrei oder total schlecht umgesetzt... schade eigentlich :(
 
SYSTEM am 11.08.2004 10:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die sollen nur einen vernünftigen Tony Montana-Skin entwickeln, das Game drumherum gibt`s schon, es heißt Vice City und dürfte ohnehin nicht zu toppen sein. Allein das 80-er Jahre Feeling, also die Zeit, in der auch der Scarface-Film von Brian de Palma spielt, ist in Vice City optimal umgesetzt, das kriegt niemand besser hin, außerdem brauche ich keine zwei Spiele mit der gleichen Thematik. :-D
 
INFOCOM am 11.08.2004 18:48 schrieb:
SYSTEM am 11.08.2004 10:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die sollen nur einen vernünftigen Tony Montana-Skin entwickeln, das Game drumherum gibt`s schon, es heißt Vice City und dürfte ohnehin nicht zu toppen sein. Allein das 80-er Jahre Feeling, also die Zeit, in der auch der Scarface-Film von Brian de Palma spielt, ist in Vice City optimal umgesetzt, das kriegt niemand besser hin, außerdem brauche ich keine zwei Spiele mit der gleichen Thematik. :-D


wer bist du?sag mal hast du uberhaubt VICE CITY gespielt? Oder nur bei TV gesehen :-D
 
Zurück