• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Valves neuer Zeitplan

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329100
 
Wehe das klappt nicht mit dem Gutschein... aber man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen, ist bei Valve eh unbegründet :B
 
Um am 11, 16 und 17 kommt dann jeweils die Nachricht, daß es sich mal wieder verschiebt. :B
 
Nali_WarCow am 11.08.2004 08:21 schrieb:
Um am 11, 16 und 17 kommt dann jeweils die Nachricht, daß es sich mal wieder verschiebt. :B

Hey, immerhin heißt das Spiel HALF LIFE!
Wahrscheinlich, weil man ein halbes Leben darauf wartet...
 
Ähem,

dieser Zeitplan scheint schon glaubwürdiger als sonst,
wenn man bedenkt, dass CS:Source schon zum preloaden (Cyber Cafes) bereit ist.

Und die Texturen und Sounds von Half-Life² können sie mal schon ruhig rüberschieben ;)
 
*g*

Jo, bin mir auch relativ sicher, dass HL2 spätestens Mitte Oktober draußen ist (100pro erst nach den Herbstferien *gg*).

Und dass sie nicht warten und dann direkt volle Pulle geben (HL2 soll ja komprimiert immer noch 2 GB haben) zum Preloaden, ist sogar intelligent ;) Lieber Stück für Stück als alles auf einmal --> Unnötige Überlastungen (jaja, erinnern wir uns nicht an diese Zeit :-D ) von Steam vermeiden :)
 
RuedigerHoffmann am 11.08.2004 08:41 schrieb:
Nali_WarCow am 11.08.2004 08:21 schrieb:
Um am 11, 16 und 17 kommt dann jeweils die Nachricht, daß es sich mal wieder verschiebt. :B

Hey, immerhin heißt das Spiel HALF LIFE!
Wahrscheinlich, weil man ein halbes Leben darauf wartet...

Half-Life heißt übersetzt Halbwertszeit wenn mich nicht alles täuscht.

Und der 11. ist doch heute. Was wollt ihr eigentlich noch mehr?
 
Diese "ATI Gutscheinbesitzer", sind das die HalfLife2-Gutscheinbesitzer oder gibt es auch noch andere Gutscheinbesitzer in Verbindung mit CS?
 
Stinger am 11.08.2004 09:55 schrieb:
RuedigerHoffmann am 11.08.2004 08:41 schrieb:
Nali_WarCow am 11.08.2004 08:21 schrieb:
Um am 11, 16 und 17 kommt dann jeweils die Nachricht, daß es sich mal wieder verschiebt. :B

Hey, immerhin heißt das Spiel HALF LIFE!
Wahrscheinlich, weil man ein halbes Leben darauf wartet...

Half-Life heißt übersetzt Halbwertszeit wenn mich nicht alles täuscht.

und du hast deinen humor wohl heute im bett gelassen, wenn mich nicht alles täuscht :-D

na ja, was solls, sollen die doch mal wieder n paar daten rausgeben, ich glaub erst an HL2, wenn es im laden steht. vorher halt ich das fürn marketing-gag für HL1, damit auch der letzte sich mit der story vertraut gemacht hat...
 
Max_Power am 11.08.2004 11:14 schrieb:
na ja, was solls, sollen die doch mal wieder n paar daten rausgeben, ich glaub erst an HL2, wenn es im laden steht. vorher halt ich das fürn marketing-gag für HL1, damit auch der letzte sich mit der story vertraut gemacht hat...

Amen!

Wie kann man Valve nur abnehmen, sie würden mal was pünktlich hinkriegen? Und ein Preload von Daten, die sowieso seit Monaten unverändert sind, hat nicht mal so viel Wert, wie wenn man sich die Verpackung vor dem eigentlichen Spiel ins Regal stellen könnte...
 
Waaartet mal,

siehe Titel der News, das passt doch nicht.

Die Worte "Valve" und "Zeitplan" in einem Statement zusammen.

Da hat ein Redi wohl nicht aufgepasst :-D
 
Naja ... aber einen schritt näher dem Release von Hl² ist man damit schon ... genial wäre es, wenn HL² so um Anfang Oktober kommt *gg* ... aber naja It's done when it's done !
 
RuedigerHoffmann am 11.08.2004 08:41 schrieb:
Hey, immerhin heißt das Spiel HALF LIFE! Wahrscheinlich, weil man ein halbes Leben darauf wartet...

Das stimmt so nicht ganz! Es heißt Hal-Life², also ein halbes Leben zum Quadrat, ergo ein viertel Leben. Wenn man es allerdings Half-Life2 nennt, ist es ein ganzes Leben. :-D
 
SYSTEM am 11.08.2004 07:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kurz ne andere Frage: Wieso werden fertige Texturen und Sounds aus HL² verteilt? Ist das als Unterstützung der MOD-Community gedacht? :confused:
 
Meinereiner am 11.08.2004 13:19 schrieb:
Kurz ne andere Frage: Wieso werden fertige Texturen und Sounds aus HL² verteilt? Ist das als Unterstützung der MOD-Community gedacht? :confused:

1. Könnte sein...
2. Um Teile des Spiels, die DEFINITIV fertig sind schonmal an die Steam-User zu verteilen, damit der Download später nicht so lange dauert.

-------

An die anderen, die schon wieder was auszusetzen haben: Je öfter man einen "Witz" zum Besten gibt, desto langweiliger wird er... ;)
Diese Termine sind äußerst präzise und in äußerst naher Zukunft (nächste Woche). Ich halte es daher für absolut unmöglich, dass sie nicht gehalten werden.
Ich kann ja verstehen, dass ihr über die HL2-Tragödie aus dem letzten Jahr (30.September) verärgert seid - Valve hat sich da ziemlich blamiert, das ist klar - aber langsam is echt ma gut kinnas... :P
 
da ich CS nie gezockt hab und mich mit Steam nicht aus kenne wollte ich mal wissen wie viel das benutzen von Steam kostet nen Kumpel meinte mal was mit 9€ nochwas ... stimmt des muss man für Steam wirklich ne monatiliche Gebühr abdrücken ??
 
Nahkampfbieber am 11.08.2004 14:10 schrieb:
da ich CS nie gezockt hab und mich mit Steam nicht aus kenne wollte ich mal wissen wie viel das benutzen von Steam kostet nen Kumpel meinte mal was mit 9€ nochwas ... stimmt des muss man für Steam wirklich ne monatiliche Gebühr abdrücken ??

Nein, es gibt keine Gebühr.
Man muss nur einmal seinen HL-Key eingeben um sich zu registrieren, dann kann man HL, CS, DoD usw. ohne jegliche weitere Kosten zocken.
 
Zurück