• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Myst 4: Revelation: Jetzt anspielen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329041
 
Toll :)

Bisher fand ich alle Teile der Reihe um die Geschicht von Artrus toll.
Die Demo macht einen sehr guten Eindruck.
...Ich freu mich auf das fertige Spiel

....jupiiiiiieee.....
 
Zottel am 10.08.2004 11:20 schrieb:
Toll :)

Bisher fand ich alle Teile der Reihe um die Geschicht von Artrus toll.
Die Demo macht einen sehr guten Eindruck.
...Ich freu mich auf das fertige Spiel

....jupiiiiiieee.....

komme ind er demo net weiter, was´muss ich machen im kamin wenn die laser strahlen da drinn leuchten/strahlen?


sonts gefällt mir die demo sehr gut, meine erste erfahrung mit myst
 
pervert am 10.08.2004 11:32 schrieb:
Zottel am 10.08.2004 11:20 schrieb:
Toll :)

Bisher fand ich alle Teile der Reihe um die Geschicht von Artrus toll.
Die Demo macht einen sehr guten Eindruck.
...Ich freu mich auf das fertige Spiel

....jupiiiiiieee.....

komme ind er demo net weiter, was´muss ich machen im kamin wenn die laser strahlen da drinn leuchten/strahlen?


sonts gefällt mir die demo sehr gut, meine erste erfahrung mit myst

Du musst in den Kamin, dann den knopf drücken und die das brett abmalen.
(6 x 8 Felder) dann die Laserpunkte einzeichen. Danach wieder raus aus dem Kamin und die Lampen ausmachen. Wieder rein in dem Kamin, knopf drücken und die Felder so anklicken das nachher das gleiche Msuter dagestellt wird wie von den Laserstrahelen. Es werden immer die angrezendenden Felder, horizontal und vertikal, markiert.
Hab´s Dir mal aufgezeichnet...

wenn´s dann stimmt geht´s bergab :)

- x - - - - - -
x - x - - x - -
- x x x x - x -
x x x x x x - x
- x x x - x x -
x - - - x - x x

x = Laserpunkt
- = nix


gruß
ZoTTeL
 
SYSTEM am 10.08.2004 11:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Habe die Demo gerade mal angespielt... das erste Rätsel erinnert mich gleich an den ersten Teil von Myst, wo in der Bibliothek im Kamin ein Muster aus einem der Bücher eingestellt werden muss. Die Grafik ist wirklich umwerfend. Da soll nochmal einer sagen, Renderadventures wären technisch veraltet. So eine Atmosphäre und Detailgrad kann meiner Meinung nach zur Zeit mit keiner 3D-Engine ausreichend schnell dargestellt werden.

Wenn ich noch die Musik dazurechne, könnte es vielleicht das beste Myst seit Riven werden (Riven war sowohl atmosphärisch als auch spielerisch meiner Meinung nach perfekt). Auch die Geschichte scheint interessant zu werden. Ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich im Regal steht *geduldig mit den Fingern auf dem Tisch herumklopf und alle 20 Sekunden auf den Kalender schau*

Greetings by Neawoulf
 
Es ist nicht nötig, die Lampen wieder auszumachen - Einfach alle Felder durch die ein Lichtstrahl kommt, zum leuchten bringen.

Freue mich jetzt nach der Demo auch ungemein auf das Spiel - Auch die offizielle Webseite ist einen Besuch wert - wenn man sie "durchgespielt" hat, gibt es einige interessante Making-Of Videos zu sehen.

Aalith
 
Zurück