• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers in Bewegung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329020
 
Mit dem grünen Blut schon.
Darauf stehen die Damen und Herren die das zu entscheiden haben ja so unheimlich.
 
Mal wieder ein Spiel mit schönen großen Schlachten :X .
Die Grafik ist zwar nicht so das Wahre, aber die Action stimmt scheinbar schon mal. Freue mich auf das Game!

Regards, eX!
 
Cooles Video, vor allem für jene, denen der Film gefallen hat. Grafisch haut einen das natürlich nicht vom Hocker, DAFÜR sind aber auch hammermäßig viele Gegner und Partikel am Bildschirm. Ich persönlich kanns kaum erwarten, die Bugs zu zertreten.

Ich glaub auch nicht, dass das auf den Index kommt. Ich könnte mir sogar eine Freigabe ab 16 vorstellen.

Schade nur, dass wahrscheinlich die satirische Art des Filmes nicht auch im Spiel sein wird.

(Übrigens: Der Film "Starship Troopers 2" ist der zweitschlechteste Film, den ich je gesehen habe.)
 
OllerR am 10.08.2004 10:45 schrieb:
Ich glaub auch nicht, dass das auf den Index kommt. Ich könnte mir sogar eine Freigabe ab 16 vorstellen.
Eben. Am nähesten kommt dem Spiel wohl Elite Force 2, wo man stellenweise auch gegen lauter kleine Käfer und Viecher kämpfen muss. Die bluten auch grün und EF 2 hat eine „ab 16“-Freigabe
 
spassiger am 10.08.2004 11:25 schrieb:
OllerR am 10.08.2004 10:45 schrieb:
Ich glaub auch nicht, dass das auf den Index kommt. Ich könnte mir sogar eine Freigabe ab 16 vorstellen.
Eben. Am nähesten kommt dem Spiel wohl Elite Force 2, wo man stellenweise auch gegen lauter kleine Käfer und Viecher kämpfen muss. Die bluten auch grün und EF 2 hat eine „ab 16“-Freigabe
Gab es bei Elite Force 2 überhaupt Blut?? Kann mich nicht daran erinnern.
Egal, ich denke das Spiel gekommt eine ab 18 Freigabe. Zwar bluten die Käfer grün (ist ja im Film auch so), aber die Menschen bluten rot und einer hat in der Hitze des Gefechts ja den Kopf verloren. Auch flog mal ein Bein über den Bildschirm und das wird den Herren von der USK glaub ich nicht soooo gefallen. Aber mit einer ab 18 Freigabe kann ich leben, bis das Spiel rauskommt bin ich eh 18.
Die Massenschlachten sehen nach Fun aus, obwohl ich ein bisschen Angst habe das man in zu vielen Missionen eine Stellung verteidigen muss und das auf Dauer eintönig wird da man ja im Grunde nur draufhalten und zum nachladen in Deckung gehen muss...
Ich hoffe mal auf eine Demo zum antesten, interessant sieht das Spiel allemal aus, mal abgesehen von der "Standart"-Grafik.
 
Naja. Die Grafik ist doch ganz gut. Die Schiffe sind etwas eckig, aber mit schönem Bump Mapping verziert. Die Massenschlachten sind auch geil. Könnte ein kleiner Überraschungshit werden.
Leider kommt es erst 2005.
 
Destructor2003 am 10.08.2004 14:52 schrieb:
Naja. Die Grafik ist doch ganz gut. Die Schiffe sind etwas eckig, aber mit schönem Bump Mapping verziert. Die Massenschlachten sind auch geil. Könnte ein kleiner Überraschungshit werden.
Leider kommt es erst 2005.

Hmm aber die Bugs bewegen sich ein bisschen zu langsam, oder kommt mir das nur so vor? Hab den Film schon ne Weile nicht mehr gesehn...

Ich freu mich auf das Tutorial, wenn das so wie die "Grundausbildung" im Film wird (Laserkanonengefechte, Mann gegen Mann Kampf mit dem Ausbilder, Messerwerfen ;))

btw: rotes Blut ist drin, glaub kaum das das Game ab 16 wird...

CyA, SirDregan
 
Zurück