• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 2: Kampf-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328984
 
irgendwie sehen diese "kondensstreifen" die jede kugel hinter sich herzieht extrem scheisse aus......
wie soll dass denn bite aussehen wenn einer das M60 rausholt :B
 
darkdestroyer am 09.08.2004 09:33 schrieb:
irgendwie sehen diese "kondensstreifen" die jede kugel hinter sich herzieht extrem scheisse aus......
wie soll dass denn bite aussehen wenn einer das M60 rausholt :B

kann ich dir nur zustimmen ! ich kann mich auch nicht erinnern, während meiner bundeswehrzeit kondensstreifen beim schießen gesehen zu haben ..?
 
soll das auf dem dritten bild in der ersten reihe ne G36 sein ? wenn ja dann: :B

P.S.: Die "kondenzstreifen" (die auf bild 4 inner ersten reihe) sind leuchtspurgeschosse die dem schützen anzeigen das kaum noch munition im magazin ist.. Aber da hier ständig die dinger rumfliegen denk ich das das einfach so nen effekt is um alles nen bischen spannender zu machen. Das man wirklich merkt das man unter beschuss steht :B aber eigentlich dacht ich immer das Spiel soll realistisch sein :finger:
 
P.S.: Die "kondenzstreifen" (die auf bild 4 inner ersten reihe) sind leuchtspurgeschosse die dem schützen anzeigen das kaum noch munition im magazin ist.
sorry aber ich glaube das is einfach plumpe leuchtspur, die aber eigentlich nichts mit: "dein gurt ist gleich leer, oder mag wechseln" zu tun hat. leuchtspur dient einfach nur dazu, ohne benutzung des visieres grob auf den gegner halten zu können. leuchtspur soll dem schützen zeigen, wo die mumpeln hindüsen - mehr tut leuchtspur nicht :-D. allerdings ists genauso dumm wien laserpointer anna kniffte, da der gegner dann genauso weiss wo du als schütze steckst, aber okay das merkt er nachts zumindenst auch auf grund des muzzle flashs *löl*
 
Sieht alles etwas grau in braun aus. :|

Weiß eigentlich schon jemand was aus der Story (außer die Entwickler :P )?

Steve
 
was mich mal interessieren würde ist: versüsst es mir die zeit bis 2006 wen ofp2 erscheint? ;) axo und ich hab grad mal geschaut was das fürne kniffte ist nur find ich nix, was dem ding ähnlich sieht, vllt irgendwas neues britisches, oder soll das die m16 ablösung sein? ka! definitiv ist das kein g36, vllt was future-fantastic-mässiges :-D
 
unimatrix am 09.08.2004 10:31 schrieb:
was mich mal interessieren würde ist: versüsst es mir die zeit bis 2006 wen ofp2 erscheint?

Na, das will ich doch hoffen. Teil 1 hat mir zumindest Spass gemacht.
Nicht zu vergleichen mit OFP, aber immerhin. :-D
 
Klar, Leuchtspur-Muni ist nur schlicht Leuchtspur-Muni, die Frage ist doch aber, was Du damit machst, bzw. wo man die im Gurt hinpackt.
Im WW2 haben sich z.B. die Piloten in Maschinen ohne Munitionszaehler fuer die letzten (paar) hundert Schuss etwas mehr Leuchtspurmunition in die Gurte basteln lassen, damit sie eine visuelle Warnung haben, das gleich Schluss ist (der Gegner, der Deine uebliche Leuchtspurfreq. nicht kennt, bekommt ja davon nichts mit).
Ist also nicht sooo abwegig ;)
 
gfmWarrior am 09.08.2004 09:52 schrieb:
soll das auf dem dritten bild in der ersten reihe ne G36 sein ? wenn ja dann: :B

P.S.: Die "kondenzstreifen" (die auf bild 4 inner ersten reihe) sind leuchtspurgeschosse die dem schützen anzeigen das kaum noch munition im magazin ist.. Aber da hier ständig die dinger rumfliegen denk ich das das einfach so nen effekt is um alles nen bischen spannender zu machen. Das man wirklich merkt das man unter beschuss steht :B aber eigentlich dacht ich immer das Spiel soll realistisch sein :finger:

des gewehr ist kein g36, es ist allerding von hk, das bild zeigt die xm8 (googelt einfach danach). sie soll die m16 der us armee ablösen
 
Ob man das umsonst bekommt, wenn man den ersten Teil 3 mal hat?
Einmal gekauft und dann zweimal in nem Graka Bundle dabei gewesen.
Zum Glück hab ich mir kein Mainboard von MSI gekauft %)
Ansonsten sieht das Spiel sehr gut aus.
 
wird auch mal zeit das die amis was anderes bekommen. Die M16 is ja wohl das allerletzte was ich inne hand nehmen würde. Aber das mit Leuchtspurmunition am ende des magazins hab ich mal von nem bekannten gehöert die das so gemacht haben. Natürlich macht man sowas nich bei verdeckten operationen oder nachtmissionen aber am tag is eh egal weil man dein mündungsfeuer sieht. Und bevor das geschrei nafängt.: JA es wird auch als zielhilfe in MGs eingesetzt . Allerdings würd ich über kimme und korn zielen weil man sonst 10-20 schuss dafür verschwendet das ziel ungefähr vor der waffe zu haben.
 
Haja, hast es wohl mal ausprobiert wa? Bist bestimmt ein 12 jähriger der zu viel "Soldat James Ryan" geschaut hat.
 
SteveatMC am 09.08.2004 10:21 schrieb:
Sieht alles etwas grau in braun aus. :|

Weiß eigentlich schon jemand was aus der Story (außer die Entwickler :P )?

Steve

du kümmest dich echt um die story?
wollte immer schon mal wissen ob das überhaupt mal jemand macht :o)
 
Also, dann fangen wir mal an.

gfmWarrior am 09.08.2004 12:42 schrieb:
wird auch mal zeit das die amis was anderes bekommen. Die M16 is ja wohl das allerletzte was ich inne hand nehmen würde.

Das M-16 gibt es seit 1958 bei den US Streitkräften. Damals noch unter dem Namen AR-15. Somit gibt es die Waffe rein theoretisch schon seit 46 Jahren. Man beachte aber, dass Waffen weiterentwickelt werden. Die neuste "reinrassige" M-16 ist die M-16 A4 und die gibt es seit 1994, was für ein Waffensystem eigentlich relativ "jung" ist. Außerdem gibt es ja doch noch die M4A1, welche eine Abwandlung des M-16 ist und meines wissens, was nicht unbediengt etwas heißen soll, bei den Amerikanischen Special Forces sehr beliebt ist.
Soviel zum Thema, dass das die letzte Waffe ist, die du in die Hand nehmen würdest. Wobei ich leider, aufgrund deines Postings stark an deiner Intelligenz zweifeln muss und sich mir die Frage stellt, wer so wahnsinnig ist und dir eine Waffe in die Hand drückt.

gfmWarrior am 09.08.2004 12:42 schrieb:
Aber das mit Leuchtspurmunition am ende des magazins hab ich mal von nem bekannten gehöert die das so gemacht haben. Natürlich macht man sowas nich bei verdeckten operationen oder nachtmissionen aber am tag is eh egal weil man dein mündungsfeuer sieht. Und bevor das geschrei nafängt.: JA es wird auch als zielhilfe in MGs eingesetzt . Allerdings würd ich über kimme und korn zielen weil man sonst 10-20 schuss dafür verschwendet das ziel ungefähr vor der waffe zu haben.

1. Das die das früher gemacht kann durchaus sein.
2. Man kann kein Mündungsfeuer in der Nacht sehen? Also ich kenne das anders. Mach einfach mal ein nächtliches Lagerfeuer, wenn du das Feuer nicht siehst, dann bist du entweder Blind oder du schaust in die entgegengesetze Richtung. Soviel also wieder zu meinem Zweifel an deiner Intelligenz.
3. Zu der Sache mit dem MG. Du bekommst auf jedenfall schonmal einen Pluspunkt, für deine Feststellung, dass man Leuchtspur auch als Zielhilfe beim MG einsetzt. Allerdings muss ich dir gleich wieder einen Minuspunkt geben, da du anscheinend glaubst, dass man mit einem MG über Kimme und Korn jedes Ziel mit einem Schuss eliminiert. Anscheinend bist du, wie jemand vor mir treffend festgestellt hat, ein 12 jähriger der zu viel "Soldat James Ryan" geschaut hat.

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
 
Zurück