• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lara-Erfinder mischt bei Tomb Raider 7 mit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328943
 
Naja ich habe gehofft das mit einem Personalwechsel frische Ideen in die Tomb Raider Serie kommen, was jetzt wieder etwas unwahrscheinlicher geworden ist. :(
 
@werfux
Du hast Recht.
Ich hab bis jetzt auch gehofft das durch den Personalwechsel die LC-Serie etwas mehr aufgepeppt wird.
Ich kann nur hoffen das beim 7. Teil besser als die vorangegangen Teile Das betrifft vor allem die Steuerung aus Teil 5 und Teil 6.
 
werfux am 06.08.2004 08:42 schrieb:
Naja ich habe gehofft das mit einem Personalwechsel frische Ideen in die Tomb Raider Serie kommen, was jetzt wieder etwas unwahrscheinlicher geworden ist. :(


das würd ich nicht unbedingt sagen,
der gute mann hat eidos ja gerade deswegen verlassen , weil ihm tr mit der zeit zu innovationlos wurde. ob eine rückkehr , um einen 7 . teil zu entwickeln, jetzt wirklich konsequent ist , ist natürlich ein anderes thema.
höchstwahrscheinlich ist galleon aber ziemlich gefloppt und er nagt jetzt am hungertuch...
 
Bonkic am 06.08.2004 09:21 schrieb:
werfux am 06.08.2004 08:42 schrieb:
Naja ich habe gehofft das mit einem Personalwechsel frische Ideen in die Tomb Raider Serie kommen, was jetzt wieder etwas unwahrscheinlicher geworden ist. :(


das würd ich nicht unbedingt sagen,
der gute mann hat eidos ja gerade deswegen verlassen , weil ihm tr mit der zeit zu innovationlos wurde. ob eine rückkehr , um einen 7 . teil zu entwickeln, jetzt wirklich konsequent ist , ist natürlich ein anderes thema.
höchstwahrscheinlich ist galleon aber ziemlich gefloppt und er nagt jetzt am hungertuch...

und wenn ich mir überlege wie lange galleon angekündigt war... :rolleyes:
da hat ich mir weitaus mehr drunter vorgestellt.
 
Wäre es nicht langsam an der Zeit diese Serie zu beerdigen?! 7 Teile.... da kann man einfach nicht mehr von Innovation sprechen.
 
Antares am 06.08.2004 11:59 schrieb:
Wäre es nicht langsam an der Zeit diese Serie zu beerdigen?! 7 Teile.... da kann man einfach nicht mehr von Innovation sprechen.

Im Prinzip waren die ganzen Tom Raider fortsetzungen meiner Meinung nach Mist. Das Spiel is von mal zu mal mehr zu Shooter geworden. Mir hat einzig der erste Teil gefallen. Und da musste man noch nichmal Menschen töten. Irgendwie war de Teil noch am ehesten wie ein Adventure und die Rätsel und Leveldesigns waren auch am besten/intelligentesten. Ich errinnere mich da noch an so nette Einfälle wie der Raum mit den Damogleschwertern und sowas...
 
Jared am 06.08.2004 14:04 schrieb:
Antares am 06.08.2004 11:59 schrieb:
Wäre es nicht langsam an der Zeit diese Serie zu beerdigen?! 7 Teile.... da kann man einfach nicht mehr von Innovation sprechen.

Im Prinzip waren die ganzen Tom Raider fortsetzungen meiner Meinung nach Mist. Das Spiel is von mal zu mal mehr zu Shooter geworden. Mir hat einzig der erste Teil gefallen. Und da musste man noch nichmal Menschen töten. Irgendwie war de Teil noch am ehesten wie ein Adventure und die Rätsel und Leveldesigns waren auch am besten/intelligentesten. Ich errinnere mich da noch an so nette Einfälle wie der Raum mit den Damogleschwertern und sowas...

ja, nach tomb raider 3 waren die fortsetzungen wirklich alle mist. selbst tr3 war schon nich mehr soo toll. ich fand dabei tr2 am besten, allerdings muss ich gestehen, tr1 nie gespielt zu haben. würde es lohnen, dafür noch mal 1O € auszugeben?
 
hm ich habe tomb raider 2 vor dem ersten teil gespielt. habe mir danach den ersten teil gekauft und war bissl enttäuscht. TR2 ist für mcih der beste Teil, ab 3 waren alle anderen schrott
 
Zielfander am 06.08.2004 14:45 schrieb:
hm ich habe tomb raider 2 vor dem ersten teil gespielt. habe mir danach den ersten teil gekauft und war bissl enttäuscht. TR2 ist für mcih der beste Teil, ab 3 waren alle anderen schrott


war bei mir genau so. teil eins hab ich 3 levels vor schluss aufgehört.
die steuerung war bis teil 5 super.

ob du dir teil 1 noch kaufen sollst? naja grafik ist sowas von mies. fast so wie bei doom2, also ein reiner pixelhaufen, ausser du hast ned voodoo2, den da gab es nen fix und es sieht super aus. teil 2 oder teil 4 würde ich empfehlen, wobei ich komischerweise teil 4 ned zum laufen unter winxp bringe. teil 2 und 3 hab ich innerhalb der letzten 12 monate gezockt, nun woltle ich mit teil 4 weitermachen aber es hängt sich immer auf beim ladebildschrim.
 
Auf die Gefahr hin, mir ein paar Feinde mehr zu machen, sag ich einfach mal, dass ich bisher eigentlich ALLE TR-Spiele scheisse fand. Ich konnte mich leider nie so sehr mit dem Spielprinzip anfreunden (um irgendwelche dämlichen Kommentare zu vermeiden: Ich hab TR 2, 3, 5 und AoD gespielt)

Allerdings macht CD bis jetzt eigentlich ziemlich gute Spiele (Legacy of Kain), die mir sehr gut gefallen und auch von der Umsetzung her gut sind. Wenn die von CD also keinen Mist bauen, kann man schon damit rechnen, dass der neue TR zumindest sehr gute Spielerische werte aufweist (wenn auch vielleicht wenig Innovation)
 
Zurück