• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Verschoben aufs 1. Quartal 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328280
 
Hi!

Dem schliesse ich mich an. Hab auch insgeheim eigentlich nicht damit gerechnet, dass er wirklich im September erscheint. Scheint jetzt wohl wieder die grosse Zeit der Verschiebungen anzubrechen. Würde mich nicht wundern, wenn auf einmal die "News": "HL2 auf 2005 verschoben" erscheint.

Gruss
 
och verdammt :finger2:
hab ich zwar irgendwo in den vergangenen tagen gelesen.aber gehofft habe ich es nicht unbedingt.sähr schade.aber auf der anderen seite ist es natürlich nicht schlecht.hl2 (sollte die meldung sich bewahrheiten) und noch doom3 release.wenn noch stalker dazugekommen wäre hät ich ja gar keine zeit mehr für meine FOT :-D
 
naja
bis dahin hab ich sicherlich neue hardware
und dann läufts noch besser ;)
 
So so, die wollen Stalker nicht der Konkurrenz eines HL² oder D³ aussetzen. Verstehen tu ich es irgendwie, aber ob D³ und HL² wirklich so gut sind. Die neue PCG hab ich zwar noch nicht(ich hab mir lieber die PCA geholt, NOLF wollt ich schon immer mal haben :B ) aber was in der PCA in dem D³ Artikel stand, hat mich nicht so umgehauen. Und die PCG und PCA ähneln sich ja ziemlich.
Wie auch immer, ich denke das Stalker besser als alle HL² 's der Welt werden werden(bewerft mich ruhig mit Steinen :-D ). Besser, aber vielleicht nicht so gut verkauft, wie vorraussichtlich HL². Aber um Stalker wurde auch nicht so ein Hype gemacht(meiner Meinung nach):
 
XxDooMSToRMxX am 30.07.2004 17:15 schrieb:
So so, die wollen Stalker nicht der Konkurrenz eines HL² oder D³ aussetzen. Verstehen tu ich es irgendwie, aber ob D³ und HL² wirklich so gut sind. Die neue PCG hab ich zwar noch nicht(ich hab mir lieber die PCA geholt, NOLF wollt ich schon immer mal haben :B ) aber was in der PCA in dem D³ Artikel stand, hat mich nicht so umgehauen. Und die PCG und PCA ähneln sich ja ziemlich.
Wie auch immer, ich denke das Stalker besser als alle HL² 's der Welt werden werden(bewerft mich ruhig mit Steinen :-D ). Besser, aber vielleicht nicht so gut verkauft, wie vorraussichtlich HL². Aber um Stalker wurde auch nicht so ein Hype gemacht(meiner Meinung nach):

stalker wird bestimmt ziemlich gut.aber das man jetzt schon sagt was besser ist,ist ja auch irgendwie an den harren herbeigezogen.kann ja sein das hl2 echt shice wird.was ich zwar nicht glaub aber keiner hat schon mal eins von beiden gespielt.wir werden sehen wenn beide bzw. alle drei fps draussen sind was am meisten rockt.vieleicht bleibt ja auch far cry der beste shooter?
 
WildGunnMan am 30.07.2004 17:04 schrieb:
Naja, wenns dann umso besser wird, wart ich gerne :B

die verschiebung erfolgte mit sicherheit nicht aus qualitäts- sondern aus marketing-gründen... schau an, was für konkurenz-blockbuster dieses jahr noch veröffentlicht werden (sollen)...
 
Ich erinner mich an den Doom3 Thread, wo einer behauptete, es würde sich voll lohnen eine neue Graka zu kaufen, denn selbst wenn Stalker und HL2 nicht mehr im September erscheinen, dann spätestens im Winter, die Spiele sehen schon viel zu fertig aus.
Ja, ja....auch Glaskugeln können täuschen.
Ich frage mich nur, warum alle behapoten Stalker würde soooo gut werden, wo es doch wirklich kaum Infos zu dem Spiel gibt.
Doom3 bekommt bestimmt eine sehr hohe 80er oder gar eine niedrige 90er Wertung aber max. 91.
Spiele sind und bleiben Geschmacksache, wer nur auf Aufbauspiele steht wird bestimmt keinen Spaß an Doom3 haben.

bye
Spinal
 
davidian2000 am 30.07.2004 17:21 schrieb:
WildGunnMan am 30.07.2004 17:04 schrieb:
Naja, wenns dann umso besser wird, wart ich gerne :B

die verschiebung erfolgte mit sicherheit nicht aus qualitäts- sondern aus marketing-gründen... schau an, was für konkurenz-blockbuster dieses jahr noch veröffentlicht werden (sollen)...

denke ich auch. ich hasse stalker *g*
 
WildGunnMan am 30.07.2004 17:04 schrieb:
War ja klar :finger:
Naja, wenns dann umso besser wird, wart ich gerne :B

Schade. Stand auf meiner most-wanted-Liste ganz oben. Aber bis Mitte 2005
gibt es ja noch genug zu tun. :-D md
 
Stimmt bin auch dafür das man keine Termine mehr ansagen sollte hier u.anderswo. Denn dieses ständige hin halten u. versprechen geben u.dann platzt wieder alles. :haeh:
Egal warten wir es ab was kommt denke auch mal das HL² auch erst nächstes Jahr raus kommen wird :-D :-D
Jetzt habe ich meinen Rechner so fett Aufgerüstet u.nun ? Toll toll :$

Schönes WE euch allen.
 
SYSTEM am 30.07.2004 17:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Na Toll da hbe ich mir meine 6800 Ultra wohl zu früh gekauft mist ;(
 
germanpio am 30.07.2004 17:35 schrieb:
soviel zum Thema
STALKER erreicht Beta-Status...

Das hat THQ bereits im offiziellen Forum dementiert. Aber das ist mal typisch was für hirnlose Entscheidungen die sogenannten "Entscheidungsträger" (i. d. F. Marketing-Fuzzis die von der Materie *Spiele* wahrscheinlich kein Jota Ahnung haben) treffen - getreu dem Motto "sch... auf die Community". Echt herrlich. Warum beauftragen wir nicht gleich noch Dieter Bohlen als Synchronstimme für den Hauptdarsteller... :S
 
Hmm, da war doch mal was mit 86%, oder? Oder was mit Ende September 2004 halten... Es ist halt erst raus, wenns im Laden steht. :rolleyes:
 
Perfekt!

Jetzt kann man davon ausgehen, dass das Spiel ausgereift auf den Markt kommt und bis dahin hab ich auch wieder aufgerüstet... :top: :-D
 
Hasching am 30.07.2004 18:16 schrieb:
Na Toll da hbe ich mir meine 6800 Ultra wohl zu früh gekauft mist ;(
Knew am 30.07.2004 18:03 schrieb:
Jetzt habe ich meinen Rechner so fett Aufgerüstet u.nun ? Toll toll :$
Manche lernen's nie... Spätestens nach dem letzten September (Half Life 2-Release :B ) sollte doch jeder wissen, dass man erst aufrüstet, wenn die entsprechenden Spiele erschienen sind.
 
:( Die Hersteller von Salker werden doch wohl keine Angst vor Doom3 und Half Life 2 bekommen haben um ihr Spiel erst 2005 rauszubringen.
 
Spinal am 30.07.2004 17:34 schrieb:
Ich erinner mich an den Doom3 Thread, wo einer behauptete, es würde sich voll lohnen eine neue Graka zu kaufen, denn selbst wenn Stalker und HL2 nicht mehr im September erscheinen, dann spätestens im Winter, die Spiele sehen schon viel zu fertig aus.
Ich erinnere mich auch. Armes :oink: . :-D
 
Zurück