• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327782
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Hm, was ist das für ein komisches News-Format? „| |NfS Underground [...]“ und unterstrichene, aber nicht anklickbare „Links“...
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

DAs ist einfach der "Hummer" ;)
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Das wird dann wohl das ultimative Ramm-Auto. Der kann doch mit dem Skyline oder RX-8 net mithalten... Oder gibts dann auch die entsprechenden Motoren dazu? ;)

Hummer in Leichtbauweise mit Alu-Felgen etc... Das wird lustig.
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Hummer-Jeep? ist das sowas wie ein Audi-Ferrari? oder ein isuzu-fiat?
"jeep" ist ein NAME, keine BEZEICHNUNG. "GP" wäre die passende bezeichnung. nur versteht das dann wieder keiner. also lasst es doch einfach und nennt ihm nur hummer. dann wissen schon alle bescheid...
danke :B
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Jaxx am 28.07.2004 14:44 schrieb:
Das wird dann wohl das ultimative Ramm-Auto. Der kann doch mit dem Skyline oder RX-8 net mithalten... Oder gibts dann auch die entsprechenden Motoren dazu? ;)

Hummer in Leichtbauweise mit Alu-Felgen etc... Das wird lustig.

also ich denke mit 600 PS dürfte er schon einigermaßen vom Fleck kommen
http://mobile.de/SIDT4eOPwTOwTPUwfDKZglBQw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1091022312A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B61B20B71w-t-vCaMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100FhummerFHUMMERA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111141541744&top=67&
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

@ Mercury 2
Beim ersten Teil waren doch die Fahrzeuge auch alle gleich motorisiert. Egal welches man gewählt hatte. Ichschätz mal, der Hummer wird über die gleiche Leistung verfügen wie alle anderen Fahrzeuge auch.
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Es stimmt schon das der Hummer ordentlich PS hat. Aber er hat keine Beschleunigung. Das Ding fährt auch nicht besonders schnell. Es ist und bleibt ein riesiger schwerer Allradler.
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

@Redis
Burge? :B



Wiegt das Mosterteil nicht jenseits der 1.5t? Wie schnell beschleunigt sich das Teil und wie gewinnt man auf einer kurvenreichen Strecke gegen einen Kleinwagen ;D
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

hmm...ich will ja net meckern aber wie soll ein hummer in dieses spiel reinpassen?
das auto wiegt im originalzustand 3 tonnen, da helfen auch solche sachen wie carbon, alu etc nicht viel. und selbst mit 900 ps kann man nicht viel machen weil der hummer nen ziemlichen luftwiderstand hat. und wie sich wohl ein geländewagen in schnellen kurven verhält? :-D
naja...trotzdem würde ich den gern im spiel sehen - tiefergelegt mit 26zöllern :B
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Disa am 28.07.2004 16:07 schrieb:
hmm...ich will ja net meckern aber wie soll ein hummer in dieses spiel reinpassen?
das auto wiegt im originalzustand 3 tonnen, da helfen auch solche sachen wie carbon, alu etc nicht viel. und selbst mit 900 ps kann man nicht viel machen weil der hummer nen ziemlichen luftwiderstand hat. und wie sich wohl ein geländewagen in schnellen kurven verhält? :-D
naja...trotzdem würde ich den gern im spiel sehen - tiefergelegt mit 26zöllern :B
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass es ein paar Offroad-Strecken für entsprechende Fahrzeuge geben soll... kanns aber nicht belegen (link) :confused:
Anderst würde es auch keinen Sinn machen
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

also auf nem Bild war ja schon in Caddy Escalade zu sehen tiefergelegt und fette Felgen und der ML von Brabus beschleunigt auch in 4,5sek und bracuht dazu keine 900PS also mit nem Diesel Motor mit ordentlich Drehmoment oder in Benziner mit Kompressor geht da schon sehr viel
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Des wird dann bestimmt saulustig!
*doppelfreu*
Übrigens: ICH BIN DER WAHRE DRAGON!!!!!!!!!!!!! :-D
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

Übrigens: ICH BIN DER WAHRE DRAGON!!!!!!!!!!!!!

Is das hier jezz sowas wie das "Isch bin dä bäddmäään - NEIN isch bin dä bäddmääään" ?!?!?!? ;) :-D :B
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

NFSU ist doch so unrealitisch, die könnten da auch gleich n Würfel als Auto reinbauen....
Naja, wenigstens gibts dann wieder n Lamborghini in der NFS-Reihe.
Passt n Auto, was so viel kostet und bereits 600 PS hat berhaupt da rein (serienmäßig hat er vielleicht n bischn weniger). Selbst wenn er 3 Tonnen wiegt hat er immer noch ein Leistungsgewicht von 5 kg/PS, was ziemlich gut ist, n 360 Modena kommt gerundet auf ~3kg, n Golf auf einen niedrigen 2stelligen Bereich.
Die Kiste wird also höchstens irgend ein Sonderwagen sein, der schnell beschleunigt und durch sein Gewicht bei einer Kollision alles von dem Bildschirm schubst was Räder hat.

Erinner mich grad an ne Motorvision Folge, da hat einer Autos in Dubai verkauft, er fuhr n F50, fuhr auf einen RangeRover auf, bei seiner ersten Lichthupe hat er nur noch Staub gesehen, das war ein 900 PS Monster von irgend nem Oberscheich.
Man kann also auch mit diesen Kisten abgehen, zumal sie Allradantrieb haben.
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

The_Linux_Pinguin am 28.07.2004 16:02 schrieb:
@Redis
Burge? :B



Wiegt das Mosterteil nicht jenseits der 1.5t? Wie schnell beschleunigt sich das Teil und wie gewinnt man auf einer kurvenreichen Strecke gegen einen Kleinwagen ;D

*rooooofl*

natürlich is das ding jenseits der 1.5t, sogar fast das doppelte! 1.5 tonnen wiegt heute jedes mittelklasse fahrzeug. und es reichen auch schon 260 ps bei 2t um einen dicke getunten kleinwagen stehen zu lassen (sehs immer wieder bei dem lexus ls400 meines vaters).
also so viel dazu ;)
 
AW: News - | |NfS Underground 2: Hummer-Jeep bestätigt

MMHH Ein Hummer, net schlecht, ich glaub aber ,dass man den Hummer mehr richtung Panzer ausbalancieren wird wird ( etwas behäbig,aber nach einer weile haut er alles weg). Also ein reines Fun-Car
P.S: Auf den ersten Blick hab ich mich auch gefreut ,weil ich mich verlesen habe.
Ich dachte,dass man den HOMER einbauen würde . Der wäre auch cool
 
Zurück