• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - D-Day: Auf zur Schnitzeljagd!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327309
 
SUPER IDEE

Moin,

dass Gewinnspiel is HAMMER. Is ne tolle Idee sowas. Nicht einfach so langweilige Fragen, sondern ein Suchespiel (wenn auch net zu schwer).

Hab schon die ersten beiden gefunden. Sind es noch mehr für heute? :)
 
AW: SUPER IDEE

Ich hab leider nur eins gefunden buuuh ich glaub jeden tag sind drei glaub ich!!!
 
AW: SUPER IDEE

AddyderSchlumpf am 26.07.2004 12:45 schrieb:
Ich hab leider nur eins gefunden buuuh ich glaub jeden tag sind drei glaub ich!!!

Genau, jeden Tag gibt es drei neue Schnipsel. Man kann natürlich auch erst am Sonntag starten und alle 21 auf einen Schlag finden ;)
 
AW: SUPER IDEE

Ich weis nicht vielleicht bin ich zu blöd aber kann mir das einer genauer erklären???
Kann ich die nur in artikel über d-day finden oder in allen artikeln. Und wenn die im Forum sind wie kann ich die dan sehen??
Bitte ein bischen mehr erklärung...
Ich checks noch net so wirklich.

aber trotztdem eine supa ideeeeeee!"
 
AW: SUPER IDEE

Kolonel am 26.07.2004 13:30 schrieb:
Ich weis nicht vielleicht bin ich zu blöd aber kann mir das einer genauer erklären???
Kann ich die nur in artikel über d-day finden oder in allen artikeln. Und wenn die im Forum sind wie kann ich die dan sehen??
Bitte ein bischen mehr erklärung...
Ich checks noch net so wirklich.

aber trotztdem eine supa ideeeeeee!"

Einfach mal die Augen aufmachen, die Dinger sind nicht wirklich leicht zu übersehen :)

MfG Jimini
 
AW: SUPER IDEE

Jimini_Grillwurst am 26.07.2004 14:09 schrieb:
Kolonel am 26.07.2004 13:30 schrieb:
Ich weis nicht vielleicht bin ich zu blöd aber kann mir das einer genauer erklären???
Kann ich die nur in artikel über d-day finden oder in allen artikeln. Und wenn die im Forum sind wie kann ich die dan sehen??
Bitte ein bischen mehr erklärung...
Ich checks noch net so wirklich.

aber trotztdem eine supa ideeeeeee!"

Einfach mal die Augen aufmachen, die Dinger sind nicht wirklich leicht zu übersehen :)

MfG Jimini
ich hab ja auch nicht gefragt wo sie sind. Ich wollt bloss wissen wo, wie und WARUM??ß
:finger:
 
AW: SUPER IDEE

Kolonel am 26.07.2004 14:12 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 26.07.2004 14:09 schrieb:
Kolonel am 26.07.2004 13:30 schrieb:
Ich weis nicht vielleicht bin ich zu blöd aber kann mir das einer genauer erklären???
Kann ich die nur in artikel über d-day finden oder in allen artikeln. Und wenn die im Forum sind wie kann ich die dan sehen??
Bitte ein bischen mehr erklärung...
Ich checks noch net so wirklich.

aber trotztdem eine supa ideeeeeee!"

Einfach mal die Augen aufmachen, die Dinger sind nicht wirklich leicht zu übersehen :)

MfG Jimini
ich hab ja auch nicht gefragt wo sie sind. Ich wollt bloss wissen wo, wie und WARUM??ß
:finger:

Ahja :p
Stöber einfach mal durchs Forum und durch Meldungen :)

MfG Jimini

Edit: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=2968814&x=11
 
AW: SUPER IDEE

Wow, hab schon zwei, ohne vorher zu wissen was das ist. Ich dachte jetzt schlägt Computec wieder zu und macht die Werbung jetzt mitten auf Texte etc. Da klickte ich das Teil an, kam auf die Gewinnspielseite und da war gleich der zweite Schnitzel! Hehe :B

FRAGE: Ich habe 3 gefunden und habe 14%. Es gibt 21. 21/3 macht 7. 7 mal 14 = 100 ?
 
AW: SUPER IDEE

Muradin_Bronzebeard am 26.07.2004 15:19 schrieb:
Wow, hab schon zwei, ohne vorher zu wissen was das ist. Ich dachte jetzt schlägt Computec wieder zu und macht die Werbung jetzt mitten auf Texte etc. Da klickte ich das Teil an, kam auf die Gewinnspielseite und da war gleich der zweite Schnitzel! Hehe :B

FRAGE: Ich habe 3 gefunden und habe 14%. Es gibt 21. 21/3 macht 7. 7 mal 14 = 100 ?

Das ganze ist notwendigerweise gerundet. Ist ja auch eher unerheblich, ob es nun 14 oder 13,irgendwas ist. :)
 
AW: SUPER IDEE

Jipi, ich hab für heute alle 3 gefunden :-D
Ich mach auf jeden Fall weiter, der Gewinn ist ja schliesslich ne supergeile Graka.
Aber mit meiner bin ich auch zufrieden
 
AW: SUPER IDEE

MPO am 26.07.2004 15:27 schrieb:
Muradin_Bronzebeard am 26.07.2004 15:19 schrieb:
Wow, hab schon zwei, ohne vorher zu wissen was das ist. Ich dachte jetzt schlägt Computec wieder zu und macht die Werbung jetzt mitten auf Texte etc. Da klickte ich das Teil an, kam auf die Gewinnspielseite und da war gleich der zweite Schnitzel! Hehe :B

FRAGE: Ich habe 3 gefunden und habe 14%. Es gibt 21. 21/3 macht 7. 7 mal 14 = 100 ?

Das ganze ist notwendigerweise gerundet. Ist ja auch eher unerheblich, ob es nun 14 oder 13,irgendwas ist. :)

Du meinst sicherlich 14 nochewas und nicht 13, oder? Weil 7 mal 14 sind bei mir immer noch keine 100, sondern 98 :B .
 
AW: SUPER IDEE

Muradin_Bronzebeard am 26.07.2004 17:05 schrieb:
Du meinst sicherlich 14 nochewas und nicht 13, oder? Weil 7 mal 14 sind bei mir immer noch keine 100, sondern 98 :B .
Äh, ja, natürlich. Ich wollte hier nur Falschinformationen streuen ;)
 
AW: SUPER IDEE

ThiefPaul am 26.07.2004 17:36 schrieb:
oh meno ich finde das dritte net ;(

Da gibt es ne Lösung. Suchen. :finger:
Tolles Gewinnspiel. Endlich mal nicht nur ein Lösungswort einschicken, was 99% aller GS User auch schaffen würden. :-D :top:
 
Einfach ne top Idee!

Also ich muss sagen, dass is einfach ne klasse Idee, so macht das stöbern auf der Site gleich nochmal soviel Spass :-D Ausserdem hab ich atm sonst auch nix zu tun ;)
 
AW: SUPER IDEE

Verschwörungstheoretiker könnten jetzt auch behaupten, dass ihr für die Werbung per Seitenaufruf bezahlt werdet. Und damit eure Server mal wieder die Zimmer wieder mehr einheizen (ist ja ziemlich kühl jetzt geworden), wurde diese Aktion ins Leben gerufen. Ich distanziere mich dennoch sehr davon :) ;)
 
AW: SUPER IDEE

Muradin_Bronzebeard am 26.07.2004 21:45 schrieb:
Verschwörungstheoretiker könnten jetzt auch behaupten, dass ihr für die Werbung per Seitenaufruf bezahlt werdet. Und damit eure Server mal wieder die Zimmer wieder mehr einheizen (ist ja ziemlich kühl jetzt geworden), wurde diese Aktion ins Leben gerufen. Ich distanziere mich dennoch sehr davon :) ;)

Nur sind die Schnitzel keine Links zu irgendwelchen Seiten zu D-Day, sondern führen zur PCGames-Page, also zum Gewinnspiel :o

MfG Jimini
 
Zurück